das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- abwärts-ärztefans unerwünscht? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12890)


Geschrieben von ichmagzitroneneis am 21.10.2004 um 23:51:

 

wo genau kamen die herren denn hin um autogramme zu geben???



Geschrieben von tofukiller am 22.10.2004 um 00:39:

 

Hinten vorne rechts links oben.

Man ... wirste sehen müssen ... vll. kommen se auch nich überall ... meistens irgendwelche Hinterausgänge oder sonstwas, man



Geschrieben von ReyiAyanami am 22.10.2004 um 09:19:

 

lass se doch fragen, man

Hirn!





also zitro in bremen wars der hinterausgang schätze das es auch sonst so ist =O) aber machteuchdar ma keine sorgen wen es überall clubs sind die so klein wiedertower sind dann wirste dein autogramm kriegen =O) mal schauen wies heute abend wird *vorfreu* viellricht krieg ik ja wieder ne playlist *löl*

LG
Reyi



Geschrieben von tofukiller am 22.10.2004 um 13:46:

 

Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!



Geschrieben von ReyiAyanami am 22.10.2004 um 14:53:

 

Zitat:
Original von tofukiller
Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!


Nein.

Weil: Wen Frage =>zum Community board=>hier community board=>hier Fragen=>Richtiger Ort=>HAT Hirn!


Hirn!



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 22.10.2004 um 23:20:

 

großes Grinsen okay dankeschön!!!!! des wird lustig, weil in lingen der hintereingang über nen kinderspielplatz geht Augenzwinkern



Geschrieben von ichmagzitroneneis am 22.10.2004 um 23:26:

 

und sagmal reyi warum bekommst du eigentlich von frank die tracklist hä????



Geschrieben von Büroklammernfetisch am 23.10.2004 um 00:08:

 

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
und sagmal reyi warum bekommst du eigentlich von frank die tracklist hä????


weil sie gefragt hat ! großes Grinsen



Geschrieben von tofukiller am 23.10.2004 um 04:15:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von tofukiller
Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!


Nein.

Weil: Wen Frage =>zum Community board=>hier community board=>hier Fragen=>Richtiger Ort=>HAT Hirn!


Hirn!

Och man, du hast es nicht verstanden. Ich versuch´s nicht nochmal, da sind garantiert schon andere gescheitert.

Manchmal frag ich mich, ob sich die ganzen Rettungsversuche überhaupt lohnen ...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 23.10.2004 um 11:14:

 

also ich werd ne halbe bis eine stunde vor der batschkapp sein, is keiner hier der auch da hingeht?
also ich muss mal sehn, wenn man nen pulli hat wirds drinnen sicher heiß, gibts in der batschkapp garderobe und wie viele gehn da überhaupt rein, bin schon so lang im raum ffm zu gange und war noch nie in der batschkapp (schande über mein haupt Augen rollen Augenzwinkern )
wie lang gingen die gigs denn bisher so im schnitt? 2, 3 stunden?
danke,
greetings stick.



Geschrieben von Gabumon am 23.10.2004 um 11:22:

 

80 minuten ungefähr spielt abwärts...



Geschrieben von Apfelssine am 23.10.2004 um 14:53:

 

in HB ham se aber sehr spät angefangen...naja..huptsache publikumsnah



Geschrieben von ReyiAyanami am 23.10.2004 um 19:11:

 

Augen rollen
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von tofukiller
Nein.

Weil: Wenn Hirn => Keine Frage WEIL Hirn !

Hirn!


Nein.

Weil: Wen Frage =>zum Community board=>hier community board=>hier Fragen=>Richtiger Ort=>HAT Hirn!


Hirn!

Och man, du hast es nicht verstanden. Ich versuch´s nicht nochmal, da sind garantiert schon andere gescheitert.

Manchmal frag ich mich, ob sich die ganzen Rettungsversuche überhaupt lohnen ...



oh man soll ich jetzt weinen verwirrt Augen rollen Augen rollen Augen rollen




also hannover war tausendmal geiler als bremen =O) die vorband war der hammer und es war ne klasestimmmung. Frank war nachher richtig gut drauf. Rod hatte kein bock auf dieganzen fans (kann ik verstehen) und der soundmix war wieder scheise (frank musste 2 oder 3 mal was sagen und selbst dar hat sich nichts geändert) und beim spielen ist eine box durchgeknallt..

alles in allem ein geiles konzert O)

Sitzplatzboxpogo war echt lustig auch wens unfreiwillig war..


LG
Reyi

HIRN!



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 23.10.2004 um 23:48:

  RE: abwärts-ärztefans unerwünscht?

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hallo
hab gehört rod soll gesagt haben dass man nich mit ärztezeugs ankommen soll, sonst wird er sauär,right? oder wieder ein gerücht?
Zunge raus


und was ist mit rod-army shirt?



Geschrieben von SchalkeGirl am 24.10.2004 um 00:03:

  RE: abwärts-ärztefans unerwünscht?

Zitat:
Original von DieZuSpäteN48.3
Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hallo
hab gehört rod soll gesagt haben dass man nich mit ärztezeugs ankommen soll, sonst wird er sauär,right? oder wieder ein gerücht?
Zunge raus


und was ist mit rod-army shirt?


ich denk mal, das ist nich ganz so schlimm. wobei man eigentlich ja nicht wegen rod, sondern wegen der band abwärts kommen soll. aber da er ja praktisch in der band is...hm...



Geschrieben von Gabumon am 24.10.2004 um 11:07:

 

isses so schwer was anzuziehen was nicht Ärzte/Rod bezogen ist... nehmt nen Farin T-Shirt großes Grinsen



Geschrieben von Nikaaaa am 24.10.2004 um 12:00:

 

*löl* ja, das is gut! nee, ik zieh warscheinlich mein peppers t-shirt an oder ein anderet ganz normalet schwarzes!

Aber, oh schreck, rod trägt ja auch schwarze sachen, was mach ik jetzt nur? nackt kommen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Belas_Drumstick am 24.10.2004 um 12:21:

 

naja also ich werd wohl was neutrales finden, was schreibt ihr hier von sitzplätzen, das wird doch keine opernparty?
sind die gigs denn sold out gewesen oder war die halle relativ leer?
wer war vorband?
ich meine es ist doch klar dass man nur wegen rod hinfährt, ich kenn/kannte abwärts vorher garnicht und finde die musik jetzt nicht sooo toll aber doch ganz lustig mal live zu hören denke ich.

wann nach dem konzert wird rod denn rauskommen und autogramme geben?
wie lange hats denn bei den vergangenen gigs gedauert?



Geschrieben von ReyiAyanami am 24.10.2004 um 12:51:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
isses so schwer was anzuziehen was nicht Ärzte/Rod bezogen ist... nehmt nen Farin T-Shirt großes Grinsen



*löl* klasse das findet rod bestimt ganz toll





ne also mir viel es schon schwer wollte ja echt nx mit DÄ nehmen musst desswegen auf ne tasche verzichten... aber egal.


naja aber das album haben ja nur er und frank aufgenommen... darf man den nur wegen frank hingehen ?? großes Grinsen


öhm belas drumsticvk dann lass es wirklich. willmich jetzt sichernicht auf diese komische tofoukiller fraktion schlagen aber wen du die musik nicht magst dann bringt es doch net viel ?! odr haste zuviel geld *lieb rüberschiel*



Nika keine sorge auch der frank tzrägt schwarzesachen d.h. du darfst in schwarzen sachen hin großes Grinsen


und sitzplätze.. hmm... imtower habern schon n paar gesessen aber mehr leute gestanden aber in hannover dar hat eigentlich fast jeder gestanden glab ich hab net so viel mitgekregt wurde ja zwangs-erst-e-reihe verfrachtet...


hmm.. bremen ne halbe stunde in hannover is er zwar rausgekommen war aber komplett entnervt (n paar sind ihm noch hinterher gepligert aber ik hab lieber mit frank geredet der war sowiso besser drauf und lustiger*gg* mit dem comic von seinem fahrer sdon mickeymaus fiech wo drin stand "immer ärger mit gonzalez" und getrunken hatte er einiges war zwar etwas verplant aber total lieb vor allem nach unserem foto meinte er "na ob man dar was drauf erkennt" so naxch dem motto lasst uns noch eens machn)



Geschrieben von San am 24.10.2004 um 13:12:

  RE: abwärts-ärztefans unerwünscht?

Ja das würd ich auch sein lassen mit den Ärzte-shirts! Rod war nämlich wirklich bissel angepisst wegen diesen Ärztezeugs.Also wer zu Abwärts geht sollte es auch Abwärtskonzerte sein lassen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH