das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12904)


Geschrieben von motorradhexe am 15.03.2005 um 10:22:

 

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***

sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wieder


manchmal muß ich etwa 5mal auf meine uhr sehen, um zu realisieren wie spät es ist, um es dann einige sekunden später sowieso wieder vergessen zu haben.
vollkommen unkonzentriert..



Geschrieben von FreekyGwendoline am 15.03.2005 um 14:23:

 

wieso liegen bei uns in der Schule immer funkelnagelneue Turnschuhe (und andere Klamotten rum) udn keiner vermist sie? verwirrt



Geschrieben von ***Punkrockgirl*** am 15.03.2005 um 14:48:

 

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***

sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wieder


manchmal muß ich etwa 5mal auf meine uhr sehen, um zu realisieren wie spät es ist, um es dann einige sekunden später sowieso wieder vergessen zu haben.
vollkommen unkonzentriert..


genau das passiert mir (besonders in der letzten Zeit) dauernd. Eigentlich will ich dringend wissen, wie spät es ist, guck dann auf die Uhr und weiß es dann 10 sekunden später schon nicht mehr...und dann fragt mich dauernd jemand, warum ich denn ständig auf die Uhr gucke....



Geschrieben von gwendolinchen am 15.03.2005 um 17:12:

 

wie bei mir.. ich denk mir so, na wie viel uhr isses denn .. guck auf die uhr .. un zwei sekunden später frag ich meine nachbarin (in der schule) wieviel uhr es ist.. sehr mysteriös
sehr mysteriös sind auch diese deja-vu erlebnisse.. manchmal sitz ich da und denk ma, na diese situation hast du doch schon mal erlebt oder? in letzter zeit häufen sich diese vorgänge total.. sollte ma zum psychologen gehen ;-)



Geschrieben von IgNoRaMa am 15.03.2005 um 17:17:

 

manchmal laufen die dinge so komisch das man sich fast denkt das das so gewollt war.
egal was passiert,irgendetwas ergibt sich daraus,was sich einfach ergeben muss.
Das ist beängstigend..... großes Grinsen



Geschrieben von Deramore am 15.03.2005 um 20:01:

 

Zitat:
Original von ***Punkrockgirl***
Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
sowas passiert mir auch immer mit der uhrzeit ich frag mich wie spät es ist kram eine halbe ewigkeit in meiner tasche guvk auf mein handy und vergess es im selben moment wieder

manchmal muß ich etwa 5mal auf meine uhr sehen, um zu realisieren wie spät es ist, um es dann einige sekunden später sowieso wieder vergessen zu haben.
vollkommen unkonzentriert..

genau das passiert mir (besonders in der letzten Zeit) dauernd. Eigentlich will ich dringend wissen, wie spät es ist, guck dann auf die Uhr und weiß es dann 10 sekunden später schon nicht mehr...und dann fragt mich dauernd jemand, warum ich denn ständig auf die Uhr gucke....


Das kenn ich allerdings nicht nur bei der Uhrzeit. Ich lauf oft noch mal zurück in den Keller, um zu gucken, ob ich das Licht wirklich ausgemacht habe bzw. Kühltruhe zugemacht etc.
Ich frage mich, warum mir das passiert? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass ich so was nebenbei und fast unbewusst mache...?



Geschrieben von ***Punkrockgirl*** am 15.03.2005 um 21:20:

 

genau...das hab ich auch öfter...

Und das mit den Déjà-vu erlebnissen...hab das sehr oft...das ich meistens nur ganz kleine Details sehe, die ich schon mal im Traum gesehen hab...is komisch....meistens nur so ne Anordnung von bestimmten Möbeln (also keine, die ich täglich sehe) und oft auch einfach, wenn mich Leute angucken, Blicke, die aus einer bestimmten Situation enttehen und man nur einmal (in dem fall dann doch zweimal) sehen kann...ja...wenn das jetzt irgendwer verstanden hat...wow... großes Grinsen



Geschrieben von Feli am 15.03.2005 um 22:39:

 

Warum gehen alle elektronischen Geräte, die mein Vater kauft immer schon nach kurzer Zeit kaputt? Egal was es ist, es hält nicht lange...

Und warum verdirbt mir immer jemand meine Laune, wenn ich ausnahmsweise mal richtig gut drauf bin?

Wieso ist nie ein Klo in der Nähe, wenn es wirklich mal gaaaaanz dringend ist?

Warum überlese ich Fehler in einer Klausur, obwohl ich extra 5x nachgeguckt habe, ob alles richtig geschrieben ist?

Und was hat die Butter in der Mikrowelle zu tun Papa?



Geschrieben von Rebekka am 24.03.2005 um 00:13:

 

Warum geht immer dann, wenn ich eine neue Hose habe, eine ältere kaputt? So werde ich es nie schaffen, mehr Hosen zu bekommen.



Geschrieben von *Kleinstadtfohlen* am 24.03.2005 um 12:16:

 

warum vergesse ich grundsätzlich immer wenn ich jemandem unbedingt etwas erzählen will, was ich sagen wollte, kommt auch oft in der schule vor wenn ich nen besonders schlauen einfall hatte.
wenn ich etwas schreibe zb. HAs und ich schon weiter denke als ich schreibe und dann den totalen mist schreibe...(also ich denke: er ist ein mensch und schreibe: er ist eime mensch)
warum bin ich der einzige mensch der jeden trag tausende von deja vues hat? so kommts mir auf jeden fall vor.



Geschrieben von Glen am 24.03.2005 um 14:38:

 

Warum geht die Waschmaschine auf den Tag genau nach 6 Jahren am 18.03 kaputt?! geschockt böse verwirrt
Und warum geht die Hundeleine kaputt, als ich meinen Hund durch den Umzug abgegeben musste... verwirrt
Jaja, solche Dinge bringen mich zum Nachdenken



Geschrieben von baguette am 24.03.2005 um 17:41:

 

warum, verdammt noch mal, warum denke ich immer kurz vorm einschlafn über irgendwelche liedtexte nach, die mir dann nicht einfallen und mich solange nerven bis ich aufstehe, nachgucke und dann beruhigt einschlafn kann? *narf*



Geschrieben von Dini am 24.03.2005 um 17:56:

 

Warum habe ich so viele Deja-Vus, die mir manchmal nich geheuer sind (ich mein, das geht doch nich...)?
Warum vergess ich so viel?
Warum komm ich mir auf der Straße so beobachtet vor?



Geschrieben von baguette am 24.03.2005 um 23:50:

 

uah! warum schmier ich mir natürlich immer das duschgel in die haare und das shampoo überall anders hin? warum kann ich mir nich einfach mal merken was wann und wohin kommt? *NARF*^^



Geschrieben von Bug am 25.03.2005 um 00:03:

 

Warum vergesse ich mein Shampoo immer im Badezimmer meiner Eltern, so dass es dann, wenn ich es mal oben brauche, unten ist?
Warum denke ich immer dran, dass das Duschgel bald leer ist, außer dann, wenn es wirklich leer ist?



Geschrieben von littlemiss am 25.03.2005 um 00:04:

  das merkwürdige verhalten geschäftiger großstädter vor feiertagen...;)

ich frage mich oft, weiso de leute immer einkaufen müssen wie blöd, wenn ein feiertag bevorsteht. da ist der laden immer sp voll und nichts geht vorwärts. samstags ist es doch auch nicht so schlimm. habe mir heute überlegt, während ich slalomlaufend um die kunden rumrennen musste, dass ich ja meine diplomarbeit über das einkaufsverhalten von menschen vor feiertagen und speziell vor sylvester analysieren könnte.

habe immer das gefühl, die welt werde untergehen und jeder deckt sich mit dem nötigsten ein...



Geschrieben von Bug am 25.03.2005 um 13:42:

  RE: das merkwürdige verhalten geschäftiger großstädter vor feiertagen...;)

Zitat:
Original von littlemiss
ich frage mich oft, weiso de leute immer einkaufen müssen wie blöd, wenn ein feiertag bevorsteht.

Weil sich die halbe Verwandtschaft ganz spontan zum Festtagsessen eingeladen hat



Geschrieben von baguette am 25.03.2005 um 17:36:

 

die frage ist auch, warum 3/4 aller leute hier über die grenze nach holland fährt um EINZUKAUFEN, weil man das ja (oh gott oh gott) an einem deutschen feiertag nicht hier tun kann...



Geschrieben von bettlaken am 25.03.2005 um 17:38:

 

warum hab ich immer, wenn ich das finde was ich kaufen will zu wenig geld dabei und wenn ich genug geld dabei hab find ichs ned?



Geschrieben von stulleee am 25.03.2005 um 17:56:

 

Wieso vergesse ich dauernd filmnamen/o.ä. und wache dann mitten in der nacht auf und erinnere mich?blödes unterbewusstsein großes Grinsen oder warum habe ich total oft das gefühl das ich das schonmal erlebt/gesehen/gehört hab obwohl das eigentlich gar nicht sein kann? wiedergeburt? warum passiert hier im board rein gar nichts wenn ich häufig online bin und wenn ich 2 tage mal nich on bin tauchen 20000 neue themen auf. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH