das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Köln-Konzert ins Palladium verlegt! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12910)


Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 29.10.2004 um 16:17:

 

@ ProZombie:
Bisher wurde noch nie ein Konzert, zu dem ich gehe, in eine andere Halle verlegt. Das konnte ich ja nicht wissen, dass es so ist. Nur ahnen und das hab ich auch... ^^



Geschrieben von knuble am 29.10.2004 um 16:39:

 

Ja das Palladium ist gegenüber vom E Werk...ich bin ziemlich sauer dass das verlegt wurde...gegen das E Werk ist das Palladium echt ne scheiß halle und bei nem Publikum wo nich jeder pogt hat man wohl nich wirklich ne chance da hin zu kommen wo die post abgeht...

schade das...



Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 29.10.2004 um 17:35:

 

Hey, ich poge eigentlich ganz gerne und finde es nicht sooo schlimm, dass es verlegt wurde. Wir können ja mal gern eine Runde Pogo drehen... *g* Es sei denn, du bist groß und stark. Bei solchen tuts mir immer zu sehr weh... *an ihr erstes Konzert (FU Tor 3) zurückdenk*...



Geschrieben von Sumpfbiene am 29.10.2004 um 18:08:

 

Also ich war noch nie im E-Werk oder Palladium. Wird jetzt des erste mal, deswegen...wieso ist das Palladium im Vergleich mit dem E-Werk ne Scheißhalle? Öhm und weiß jemand, wie ich von der A3 zur Schanzenstraße komme?



Geschrieben von DÄmon am 29.10.2004 um 18:30:

 

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Also ich war noch nie im E-Werk oder Palladium. Wird jetzt des erste mal, deswegen...wieso ist das Palladium im Vergleich mit dem E-Werk ne Scheißhalle? Öhm und weiß jemand, wie ich von der A3 zur Schanzenstraße komme?

Das E-Werk ist eben viel gemütlicher, weil es kleiner ist. Weiß jetzt zwar nicht wieviele Leute da rein passen aber dagegen ist das Palladium mit seiner Kapazität von 4000 Besuchern eine Riesenhalle. Einen Anfahrtsplan gibt es übrigens hier.
Ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit bis auch das Düsseldorf-Konzert vom TOR3 in die Philipshalle verlegt wird...



Geschrieben von Sumpfbiene am 29.10.2004 um 22:09:

 

Achso, ich glaube beim e-werk waren es glaub ich tausend, oder?
Danke für den Anfahrtsplan.



Geschrieben von MissSelfish am 07.11.2004 um 11:52:

 

jetzt wo die halle größer ist als ich dachte bekomm ich n bisschen schiss. ich hab nämlich echt krasse platzangst. Ne panikattacke hatte ich zum Glück noch nicht aber es könnte passieren unglücklich
uhuuu traurig



Geschrieben von knuble am 07.11.2004 um 12:06:

 

Zitat:
Original von MissSelfish
jetzt wo die halle größer ist als ich dachte bekomm ich n bisschen schiss. ich hab nämlich echt krasse platzangst. Ne panikattacke hatte ich zum Glück noch nicht aber es könnte passieren unglücklich
uhuuu traurig


Naja ob du jetzt in ner großen halle im gedränge stehst oder in ner kleinen halle im gedränge stehst ist doch kein sooo großer unterschied oder? verwirrt



Geschrieben von Punkverraeter am 07.11.2004 um 14:08:

 

Außedem ist es gerade im Palladium relativ unproblematisch, weil du dich da oben auf die Balustrade stellen kannst - da ist es meistens nicht so eng, wie unten im Innenraum... Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 07.11.2004 um 15:01:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
Außedem ist es gerade im Palladium relativ unproblematisch, weil du dich da oben auf die Balustrade stellen kannst - da ist es meistens nicht so eng, wie unten im Innenraum... Augenzwinkern


Eien Balustrade gibts im e Werk auch großes Grinsen

Das E Werk sticht das Palladium IMMER egal was für argumente kommen...getränke sind dort auch billiger



Geschrieben von Punkverraeter am 07.11.2004 um 15:11:

 

Naja ok - ich gebs ja zu... Ich war noch nie im E-Werk Augenzwinkern Ich wär ja ohnehin für die kleinere Location gewesen, weil je kleiner desto besser das KOnzert (normalerweise...) Das mit der Balustrade im Palladium hab ich nur erwähnt, um MissSelfish die Angst vor der Platzangst (welch eine Formulierung Augen rollen ) zu nehmen *g*



Geschrieben von MissSelfish am 08.11.2004 um 23:12:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja ok - ich gebs ja zu... Ich war noch nie im E-Werk Augenzwinkern Ich wär ja ohnehin für die kleinere Location gewesen, weil je kleiner desto besser das KOnzert (normalerweise...) Das mit der Balustrade im Palladium hab ich nur erwähnt, um MissSelfish die Angst vor der Platzangst (welch eine Formulierung Augen rollen ) zu nehmen *g*

muha danke... hab schon nicht mehr so viel angst... aber äh... was ist denn eine Balustrade?



Geschrieben von BeFaRo83 am 09.11.2004 um 06:50:

 

Ich glaube so eine Art Balkon... oder Empore oder sowas... oder Loge... wie man das auch nennen mag... oder Tribüne... jedenfalls sowas in der Art Augenzwinkern



Geschrieben von Punkverraeter am 09.11.2004 um 14:29:

 

Das ist das Palladium, allerdings bei DÄ ohne Stühle(!) und die Balustrade ist der Balkon, der da oben zu sehen ist Augenzwinkern :




Geschrieben von Gabumon am 09.11.2004 um 14:57:

 

mit stühlen wärs geiler großes Grinsen



Geschrieben von Gaylord Zahnfee am 09.11.2004 um 15:39:

  goil

das PALLADIUM sieht ja schonmal goil aus...wird bestimmt cool da...naja man wird sich dort sehen großes Grinsen



Geschrieben von Sumpfbiene am 09.11.2004 um 16:36:

 

Jooo, schon irgendwie groß Augenzwinkern ... ist des da vorn die Bühne? Gibt es in Hallen wie dem Palladium eigentlich so Absperrungen? (Nö, ich hab keine Ahnung...) Und kann man, wenn man will, beim Konzert vom Innenraum auf diese Balkone und auch wieder zurück?
Mann, mann, mann Fragen über Fragen... großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von knuble am 09.11.2004 um 16:42:

 

Normalerweise sind im palladium (zum GLÜCK) keine Wellenbrecher...dann wär die halle ja endscheiße...

Die einzigen halt vorm bühnengraben...

übrigens ist die bühne sehr klein und meiner meinung nach zu hoch.



Geschrieben von Gabumon am 09.11.2004 um 17:57:

 

das Palladium klingt scheisse, ist teuer, und das personal ist unfreundlich...

was will man also mehr?



Geschrieben von Sumpfbiene am 09.11.2004 um 18:16:

 

Wow, ihr macht mir Angst! geschockt Augenzwinkern
Also ist das Palladium der (Alp-)Traum eines jeden Konzertbesuchers, oder? Da muss ich meinen Kumpel und meine Freundin aber auf etwas vorbereiten...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH