das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- 7 Zwerge (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12911)


Geschrieben von Claudia18 am 07.11.2004 um 17:41:

 

also ich hab tränen gelacht!
"ja dann werf doch einfach den ring ins feuer" *lol*
oder wo alle dachten, dass schneewittchen singt und dabei sang der boss (oder wie auch immer der jetz hieß)
nee, also der film war echt so dumm, dass er schon wieder gut war! ich hab ihn auch schon weiterempfohlen. rüdiger hoffmann als spiegel- es konnte keine bessere besetzung geben! also ich fands lustig! großes Grinsen



Geschrieben von Tobär am 07.11.2004 um 17:43:

 

Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...



Geschrieben von pro_zombie am 07.11.2004 um 18:19:

 

Zitat:
Original von Tobär
Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...


Ja, find ich auch. Bin eigentlich recht enttäuscht.
Der einzige wirklich lustige war Otto.



Geschrieben von Weibchen am 07.11.2004 um 18:31:

 

Der Film war echt lustig !!! Besser als ich dachte.
Aber Otto fand ich nicht lustig. Egal, klasse Film! smile

Edit: Und der Schauspieler der Cloudy gespielt hat (Boris A.) war echt sexy. Wenn nur das Kosüm nicht gewesen wäre großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 12.11.2004 um 20:27:

 

Zitat:
Original von Tobär
Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...


Du hast Harald Schmidt vergessen..

Sonst kann ich mich so ziemlich anschließen..



Geschrieben von Urlauberin am 13.11.2004 um 12:14:

 

Also ich hab mir den Film am Mitwoch auch angesehen und ich fand ihn recht gut. Hab viel gelacht. Es waren nur teilweise Gags drinne, die schon uralt sind (z.B. Wie wärs mit etwas Tolleranz-Mirko hat nen kleinen Schw...)
Aber er war trotzdem zum Lachen. Vor allem Helge Schneider als Gandalf *spoil*



Geschrieben von Bäckerin am 13.11.2004 um 20:45:

 

Der Film war das schlechteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Nina Hagen hat es für mich rausgerissen. Die Frau hat so eine Wahnsinnsstimme, die eine geniale Stimmung erzeugt. Und ihre Augen bzw. Mimik ebenfalls.
Die Zwerge waren öde. Nur "Cloudy" (Boris Aljinovic) hat mir gut gefallen.
Die Witze waren echt auf dem untersten Niveau. Vor allem der Neger- und Lachenwitz.
Was ich trotzem lustig fand, war die Szene, in der sie mit ihrem Zwergenmarsch "Lord of the dance" und später auch noch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf die Schippe genommen haben. Und die Theateraufführung von Cloudy und Sunny.
Ach, und Helge Schneider ("Schmeißt den Ring doch einfach ins Feuer") war auch toll.

Trotzdem kann ich den Film alles andere als weiterempfehlen.



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 15.11.2004 um 20:10:

 

Tja - dieser Film polarisiert wohl... großes Grinsen

Also, ich habe ihn nun auch gesehen und habe gut abgelacht.
Natürlich waren viele Witze echt flach (Hey - es ist Otto-Film - was erwartet ihr?! Augenzwinkern ), aber Aufgrund der vielen unterschiedlichen Gastkomiker ist doch für fast jeden was dabei gewesen.

Schon alleine wegen der göttlichen Nina Hagen (und natürlich ihrer Tochter ) hat sich dieser Film für mich gelohnt.


Zitat:
[orig. von Bäckerin]
Ach, und Helge Schneider ("Schmeißt den Ring doch einfach ins Feuer") war auch toll


*lach* Das war echt das Beste!!


Nun ja, ich kann schon verstehen, daß einige diesen Film nicht mögen.
Ich für meinen Teil fand ihn echt lustig - obwohl man ihn natürlich nicht unbedingt im Kino hätte sehen müssen.
(Obwohl - Cosma Shiva auf Großleinwand - das hatte schon was )



Geschrieben von Kolt am 15.11.2004 um 22:11:

 

Genialer Film ... hab ihn mir gestern auch angesehen und bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Toll fand ich auch das mit dem Neger ... den Jäger nicht den Neger *g* ... einfach der Hammer!! ... und natürlich Harald Harald Schmidt und Helmut Zerlett großes Grinsen ... Ein toller Film, den man sich zwar gut und gern im Kino ansehen kann, aber nicht unbedingt daheim auf DVD haben muss ... so gehts mir zumindest.



Geschrieben von alcie am 15.11.2004 um 22:20:

 

hab mir den film angesehen und muss sagen, einer der schlechtesten seit langem... konnte nicht einmal lachen, grad mal ein bisschen wegen harald schmidt, aber sonst nicht... schade.



Geschrieben von schikane² am 20.11.2004 um 00:35:

 

Zitat:
Original von Tobär
Der Humor war sowas von flach und vorhersehbar unglücklich

Die einzigen Lichtblicke waren Rüdiger Hoffmann und Helge Schneider...

Hat den Eintritt nicht gelohnt der Film ...

dem schliess ich mich an. von der besetzung her hätte ich mir mehr von dem film erwartet. aber hauptsache rüdiger hoffmann hat mich nicht enttäuscht! "ja hallo erstmal, ich weis gar nicht, ob sie es wussten, aber sie sind die schönste im ganzen Land. obwohl..."
aber cosmas stimme hat das alles irgendwie noch unangenehmer gemacht.



Geschrieben von El Chefe am 22.11.2004 um 23:48:

 

Ich frag mich was die Leute erwartet haben, die enttäuscht waren - Hallo, das ist ein Otto-Film! Kalauer und flache Witze hat man da gekauft mit seiner Eintrittskarte großes Grinsen
Ich hab mich auf jeden Fall sehr gut amüsiert - Helge war Klasse, aber auch sonst war die gesamte Truppe eigentlich sehr geil besetzt großes Grinsen Schmidt war für mich jetzt nicht so das Highlight, der Gag war nur ganz nett aufgebaut mit Zerlett großes Grinsen



Geschrieben von Glen am 24.11.2004 um 14:31:

 

Und ich war jetzt endlich auch mal in diesem Film drin. Ich hab mir mehr erwartet, abe rauch so war der Film eigentlich sehr gut.
Am besten fand ich das mit dem Tuppersarg großes Grinsen
Und Helge als Gandalf Freude



Geschrieben von frau.urlaub am 04.12.2004 um 00:58:

 

ich fand den film super lustig (ausser helge*chrm*)
hey zwerge hey zwerge hey zwerge ho!
hey zwerge hey zwerge go go go!



Geschrieben von Metzi am 06.12.2004 um 14:24:

 

So, hab ihn nun auch endlich gesehen....(Sogar in Ottos Heimatstadt, oh wow!*g*) Ich fand ihn toll, hab mich gut amüsiert, und die waren alle echt superniedlich als Zwerge...*find*
Und Nina und Cosma Shiva Hagen sind echt super Besetzungen!
Tja, auch wenn Otto sonst nicht immer mein Fall ist, aber dieser Film hat sich gelohnt!
Und dieses Marschlied ist echt ein Ohrwurm....Hey Zwerge,Hey Zwerge, Hey Zwerge, HO, Hey Zwerge, Hey Zwerge, GO GO GO *träller*



Geschrieben von Bebbe am 06.12.2004 um 20:01:

 

ich hab ihn am donnerstag auch gesehen. ich hab mich halb tot gelacht. es ist einfach eine geile besetzung! das ist einer der wenigen filme, bei denen ich noch ein zweites mal ins kino gehen würde. laso für alle, die ihn noch nicht gesehen haben...ich kann diesen film nur empfehlen!



Geschrieben von Jule B. am 07.12.2004 um 23:20:

 

Joah, der Film war o.k.
Hatte nicht mehr erwartet - hat zuviel des Guten...
Kennt ihr das, wenn man an Stellen lacht (z.B. bei Zitataen aus Filmen oder Werbung) und kaum einer im Kino hat das gecheckt? DA habe ich herzhaft gelacht, sonst hielt es sich in Grenzen...
(War zum halben Preis im Cinestar - das Geld hat sich allemal gelohnt!) Augenzwinkern



Geschrieben von rock4ever am 14.01.2005 um 18:21:

 

Ich hab gelacht ohne Ende (allein schon die Besetzungen war zumeist ideal; z.B. Rüdiger Hoffmann als Spiegel). Die Otto-typische Einleitung fand ich schon cool (Die "Einführung" in den Film und die Übersetzung derselben). Gab in letzter Zeit nichts besseres von Otto.



Geschrieben von Mini am 14.01.2005 um 18:47:

 

hihi
ich hab den gestern auch mal gesehn. und ja ich fand den hammer geil.
das mit demm neger hab ich erst nicht verstanden *lol* aber dann inner schule hamwa darüber auch noch gelabert (also unter freunden) und ich musst so herbe lachen als dann das mit dem neger kam!!! naja interessiert wohl eh keinen!! großes Grinsen
der film ist einfach nur genial. überhaubt schon die besetzung war einfach supi. halt die 7 zwerge in unserer zeit würd ich ma so behaupten!!
Sarah greetz



Geschrieben von Neophytikum am 14.01.2005 um 21:59:

 

Ich hab den Film auch letztes Jahr gesehen und fand ihn im nachhinein eher schlecht.
Harald Schmidt hat noch etwas rausgerissen aber die meisten Darsteller wie Otto, Martin Schneider, etc. finde ich alles andere als lustig.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH