das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Green Day?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1298)


Geschrieben von EllyD am 11.09.2007 um 15:07:

 

Also ich weiß ned irgendwas hat mir an denen mal gefallen. Hab mir alle Alben gekauft. Bis ich dann vor en paar Jahren gemerkt hab, dass es eigentlich nichts anderes ist als Kommerz in der allerschlechtesten Form. Seitdem hör ich Ärzte^^



Geschrieben von Schunder-Song am 11.09.2007 um 15:11:

 

Ich mag Green Day, ich finde die toll, aber Die Ärzte gefallen mir einfach um längen besser und sympatischer.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 11.09.2007 um 15:32:

 

Ich find Green Day auch ganz okay obwohl mir die älteren Alben irgendwie besser gefallen Augenzwinkern



Geschrieben von conker am 11.09.2007 um 15:39:

 

Zitat:
Original von EllyD
Also ich weiß ned irgendwas hat mir an denen mal gefallen. Hab mir alle Alben gekauft. Bis ich dann vor en paar Jahren gemerkt hab, dass es eigentlich nichts anderes ist als Kommerz in der allerschlechtesten Form. Seitdem hör ich Ärzte^^


das ist ironisch gemeint, oder? großes Grinsen



Geschrieben von unausrottbar am 11.09.2007 um 16:35:

 

Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von EllyD
Also ich weiß ned irgendwas hat mir an denen mal gefallen. Hab mir alle Alben gekauft. Bis ich dann vor en paar Jahren gemerkt hab, dass es eigentlich nichts anderes ist als Kommerz in der allerschlechtesten Form. Seitdem hör ich Ärzte^^


das ist ironisch gemeint, oder? großes Grinsen


Nehme ich mal an, anders kann ich mir das jetzt nicht nicht erklären großes Grinsen

Zur Band selbst: Es gibt 2 Songs, die ich ganz gut finde. "Wake me up when september ends" und "Good Riddance" (und das sind ausgerechnet so kitschige... *versteck*) Den Rest mag ich nicht und die Band an sich ist mir auch nicht sonderlich sympathisch.
Ich hab zwar auch alle Alben gehört, ein Freund von mir war (?) Fan und hat sie mir alle vorgespielt. Hat mich wirklich nicht so überwältigt.

Die Green-Day-Verarsche bei Simpsons fand ich aber extrem geil großes Grinsen
und beschreibt die Band auch noch genauso, wie ich sie sehe *vor den Green-Day-Fans davonlauf*

EDIT: Damits nicht Spam wird: Nennen wirs "Selbstverarsche". Sowas ist toll, sowas macht immer Spaß und über sowas kann ich immer lachen. Aber ich nenn alles, was irgendwie in die Richtung geht, "Verarsche", sollte ich mir mal abgewöhnen ^^



Geschrieben von Vampiro am 11.09.2007 um 16:42:

 

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von conker
Zitat:
Original von EllyD
Also ich weiß ned irgendwas hat mir an denen mal gefallen. Hab mir alle Alben gekauft. Bis ich dann vor en paar Jahren gemerkt hab, dass es eigentlich nichts anderes ist als Kommerz in der allerschlechtesten Form. Seitdem hör ich Ärzte^^


das ist ironisch gemeint, oder? großes Grinsen


Nehme ich mal an, anders kann ich mir das jetzt nicht nicht erklären großes Grinsen

Zur Band selbst: Es gibt 2 Songs, die ich ganz gut finde. "Wake me up when september ends" und "Good Riddance" (und das sind ausgerechnet so kitschige... *versteck*) Den Rest mag ich nicht und die Band an sich ist mir auch nicht sonderlich sympathisch.
Ich hab zwar auch alle Alben gehört, ein Freund von mir war (?) Fan und hat sie mir alle vorgespielt. Hat mich wirklich nicht so überwältigt.

Die Green-Day-Verarsche bei Simpsons fand ich aber extrem geil großes Grinsen
und beschreibt die Band auch noch genauso, wie ich sie sehe *vor den Green-Day-Fans davonlauf*

Eine Verarsche war das nicht, wenn man eben einen Auftritt in einer Komödie hat kann es eben auch mal was lustiges sein Augenzwinkern Green Day haben ja den Song gecovert etc. was ich nicht denke dass sie das gemacht hätten wenn man sie "verarscht" hätte...Augenzwinkern



Geschrieben von El Barto am 29.11.2007 um 21:30:

 

Zitat:
Original von EllyD
Bis ich dann vor en paar Jahren gemerkt hab, dass es eigentlich nichts anderes ist als Kommerz in der allerschlechtesten Form.


Das möchte ich nochmal dick unterstreichen..zudem ist die Musik grottenschlecht...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 30.11.2007 um 00:28:

 

Zitat:
Original von El Barto
Zitat:
Original von EllyD
Bis ich dann vor en paar Jahren gemerkt hab, dass es eigentlich nichts anderes ist als Kommerz in der allerschlechtesten Form.


Das möchte ich nochmal dick unterstreichen..zudem ist die Musik grottenschlecht...


Welch ein geistreicher Kommentar. Jede Band, die erfolgreich ist, ist im weitesten Sinne Kommerz. Denn sie verkaufen ihre Alben kommerziell und auch an den Eintrittskarten für ihre Konzerte verdienen sie Geld. Green Day genau so wie die Ärzte.

(und für einen derart sinnentleerten Beitrag muß man nicht unbedingt einen alten Thread ausrgraben).



Geschrieben von conker am 10.12.2007 um 22:01:

 

habe ich gerade auf mtv.de gelesen:
http://www.foxborohottubs.com/
ist (mittlerweile nicht mehr so) geheimes seitenporjekt von green day.
6 songs im sechziger-style zum kostenlosen download fröhlich



Geschrieben von Vampiro am 10.12.2007 um 22:14:

 

Die find ich aber recht mies, wenn ich ehrlich bin.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.12.2007 um 23:52:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Die find ich aber recht mies, wenn ich ehrlich bin.


dem kann ich mich nur anschließen



Geschrieben von knuble am 13.12.2007 um 09:40:

 

Besser als alles, was green day in den letzten jahren gemacht haben großes Grinsen



Geschrieben von pzychokekz am 13.12.2007 um 16:56:

 

ich find die 'originall' green day musik besser als dieses projekt... wobei ich sagen muss das green day wie ne welle kam, erstmal alle mitriss und dann wieder genauso schnell verschwand, zumindest bei uns



Geschrieben von Vampiro am 13.12.2007 um 17:36:

 

Das war so aber mit dem American Idiot Album hatten sie riesen Erfolg. Bzw. auch einen Grammy und genug andere Auszeichnungen gewonnen.



Geschrieben von Grafendienerin am 01.01.2008 um 15:31:

 

ich hasse sie über alles. vorzeige-kiffer-amy-punk?



Geschrieben von Melvin am 01.01.2008 um 20:50:

 

Zitat:
Original von Grafendienerin
ich hasse sie über alles. vorzeige-kiffer-amy-punk?


Zieh Amy da nich mit rein.



Geschrieben von Kebabmaschine am 23.01.2008 um 18:50:

 

ich finde bei green day läuft es wie bei den meisten (NICHT BEI ALLEN, WOHLBEMERKT!) Bands: ist man erstmal kommerziell, werden die lieder immer schlechter



Geschrieben von Vampiro am 23.01.2008 um 18:54:

 

Ach das Album soll nun im November kommen, aber das Jahr spielen sie ein paar Festivals in England.



Geschrieben von WhatsernameJule am 12.02.2008 um 15:22:

 

ich war eigentlich mal ziemlicher green day-fan und hab auch alle alben, nur hat man in der letzen Zeit nicht allzu viel von ihnen gehört und das neue album lässt auch auf sich warten...
die musik mag ich aber immer noch, ich hör sie nur nicht mehr oft...
und natürlich sind die ärzte um klassen besser großes Grinsen



Geschrieben von Ray Ban am 21.02.2008 um 21:11:

 

Ich habe 1995 die "Dookie" von meinem Vater geschenkt bekommen und habe sie damals parallel zu den Ärzten rauf und runter gehört. Heute kann ich der Musik von Green Day nichts Positives mehr abgewinnen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH