das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Annett Louisan (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=12992)


Geschrieben von IgNoRaMa am 18.04.2005 um 14:52:

 

..........find ich furchtbar

ich weiß nicht ich find die stimme schlimm,die musik auch und die texte die ich bisher kenne schwachsinnig......

naja wems gefällt....



Geschrieben von Notze am 18.04.2005 um 17:50:

 

Zitat:
ich find die stimme schlimm

dito.
ich halte diese art von muik einfach nicht aus..und diese stimme... traurig

völlig grauenhaft, meiner meinung nach!



Geschrieben von DÄmon am 09.11.2005 um 17:10:

 

Als ich ihre neue Single 'Das große Erwachen' vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört habe fand ich diese echt grauenvoll. Gestern habe ich aber mal genauer auf den Text geachtet und finde diesen gar nicht mal schlecht, sondern sehr...hmm, ich weiß nicht genau wie ich's nennen soll...die Worte "authentisch", "intelligent", "schlau", "originell" und "pfiffig" beschreiben meinen Eindruck da eigentlich am Besten. Allerdings gefällt mir der Gesang nicht so gut...



Geschrieben von Lustmusket am 09.11.2005 um 17:17:

 

Ich fand sie erst auch schlimm, aber mit Das große Erwachen (..und jetzt..) hat sie mich doch ziemlich verzaubert. rotes Gesicht
Und naja, nun hab ich das Album und ich finde es toll. smile



Geschrieben von Vilar-girl am 09.11.2005 um 18:38:

 

Annett Louisans Musik find ich prinzipiell ganz schön, auch wenn ich mit den Texten teilweise nicht viel anfangen kann. Ich hab das Album auch im Regal stehen, hör es manchmal (Aber selten) an, aber das wars dann auch. Ich finde es meistens nicht so toll, wenn Künstler/ Sänger ihre Texte nicht selber schreiben...Das würde mir ja nix ausmachen, wenn sie trotzdem schön/ cool und weiß- der- Teufel- was sind, aber Annetts Texte gefallen mir wie gesagt teilweise nicht so wirklich. Vielleicht sollte die Gute mal selber mehr zur Feder greifen Augenzwinkern
Meine Lieblingssongs vom Album sind "Das Gefühl", "Das Liebeslied" und "Das Spiel".



Geschrieben von Lustmusket am 09.11.2005 um 22:17:

 

Ich find die Texte sehr interessant.



Geschrieben von Pounzer am 09.11.2005 um 22:22:

 

Also "Eve" von der neuen Platte find ich textlich unheimlich witzig. Zunge raus
Und ihre Stimme...nunja... Ich finde, sie packt einen (vor allem als Mann, glaub ich) einfach an einer Stelle, an die man ungern jemanden hinlässt. Aber packen tut sie einen trotzdem irgendwie. Außerdem ist das Mädel einfach echt unheimlich niedlich! Augenzwinkern



Geschrieben von Rebekka am 14.11.2005 um 23:11:

 

Ich hab mir jetzt ersmal das 1. Album besorgt und hab es erst einmal kurz gehört, aber mir ist sofort "das liebeslied" aufgefallen. Das ist jawohl wunderschön smile die melodie, der text .. einfach toll.
Ihre neue Single "Das Erwachen" gefällt mir auch sehr smile



Geschrieben von Horstine_Krämer am 14.11.2005 um 23:13:

 

Hm, ich kenn nur ein paar Lieder von ihr und finde, dass sich die alle gleich anhören...



Geschrieben von Elton am 14.11.2005 um 23:25:

 

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Hm, ich kenn nur ein paar Lieder von ihr und finde, dass sich die alle gleich anhören...


Das wird wohl - grade bei ihr - daran liegen, daß sie nur ein Stimmchen hat Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 15.11.2005 um 07:42:

 

"Stimmchen" kannst du das beileibe nicht nennen - klar, auf den älteren Songs haucht sie schon mehr so vor sich hin, aber gerade beim Refrain von "Das grosse Erwachen (und jetzt...)" hört man meines Erachtens schon, dass sie mehr Stimme hat, als man allgemein denkt. Und live übrigens auch - ich würde sie mir ja gerne mal wieder anhören, aber die Karten sind mir einfach zu teuer...



Geschrieben von sylvia-bella am 19.11.2005 um 14:17:

 

Zitat:
Original von IgNoRaMa
..........find ich furchtbar

ich weiß nicht ich find die stimme schlimm,die musik auch und die texte die ich bisher kenne schwachsinnig......

naja wems gefällt....


*zustimm*



Geschrieben von eines der 2000 Mädchen am 17.02.2007 um 22:29:

 

Jau!
Sorry, aber ich kann mit ihrer Musik überhaupt nichts anfangen!
Findich nur schrecklich!
Die hört sich doch an, wie eine 6 Jährige oder nicht?
naja ich weiß nicht, die Trulla ist mir einfach total unsympatisch...

aber jedem seinen Geschmack ;-)



Geschrieben von Rowdy am 20.03.2008 um 08:55:

 

x]


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH