das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13034)


Geschrieben von zeuge am 08.11.2005 um 18:54:

 

öh, im prinzip durch tagtraum, also duch den tt thread hier im forum, dann aber auch dierkt persöhnlich 1 tach später auffem DÄ-fantreff in dortmund, aber bis wir dann zusamm gekommen sind, war dann erst ca 1 jahr später.. Augenzwinkern

Zitat:
Wo ihr euch ja prächtig unterhalten habt


ja! großes Grinsen



Geschrieben von O_o am 08.11.2005 um 20:48:

 

Zitat:
Original von zeuge
öh, im prinzip durch tagtraum, also duch den tt thread hier im forum, dann aber auch dierkt persöhnlich 1 tach später auffem DÄ-fantreff in dortmund, aber bis wir dann zusamm gekommen sind, war dann erst ca 1 jahr später.. Augenzwinkern
Wo ihr euch ja prächtig unterhalten habt großes Grinsen



Geschrieben von Rebel Girl am 16.11.2005 um 21:49:

 

Er kannte mich vom Sehen, hat mich daraufhin scheinbat im I-Net "gesucht", und tja, gefunden hat er mich auch. ;-)

Nach ein paar stundenlange Chatgespräche haben wir uns getroffen (wohnen ja in der selben Stadt), und ja... großes Grinsen



Geschrieben von RennenNichtLaufen am 14.05.2008 um 20:09:

 

x



Geschrieben von Beli am 17.05.2008 um 15:26:

 

durch seinen mitbewohner, dann kamen einige icq-gespräche, die sich dann über sms mal zu einem treffen entwickelt hatten.
wir haben dann lange gespräche geführt (seeeehr lange - ich hatte manchmal nur 3 stunden schlaf !, weil ich auf arbeit musste)
und nach dem dritten treffen hat's dann gefunkt...



Geschrieben von SweetRevenge am 18.05.2008 um 22:28:

 

Durch´s Internet.
Er hat mich angeschrieben und nach 6 Monaten haben wir uns dann getroffen,weil wir fanden,dass man sich nach so einer Zeit schon einmal persönlich kennenlernen sollte.Auch,wenn wir nicht darauf aus waren,ein Pärchen zu werden.



Geschrieben von Shadow2805 am 27.05.2008 um 23:43:

 

Letztes Jahr aufm force attack.. 800km entfernung zur heimat hats gebraucht, obwohlw ir gradmal 30km auseinander gewohnt haben großes Grinsen



Geschrieben von Killer-Mieze am 28.05.2008 um 09:21:

 

im farin urlaub chat xD
joar...700km entfernung...waren es... jetzt ist er hier her gezogen und wir wohnen zusammen smile
farin macht es möglich xD



Geschrieben von FreekyGwendoline am 28.05.2008 um 22:21:

 

Auf seiner Geburtstagsparty. Meine beste Freundin war eingeladen und wollte nicht alleine hin, also bin ich mitgekommen.

Hatte was von Liebe auf dem 1. Blick.



Geschrieben von Julez am 08.07.2008 um 15:58:

 

Mein Freund und ich haben uns inner Disco kennen gelernt... Meine Freundinne waren an dem Abend der Meinung, dass ich unbedingt nen Kerl brauche und haben mir total viele gezeigt. Ich immer: "nee, den will ich nicht! Oh Gott, hässlich.."
Wir standen dann total genervt auf ner Treppe und ich hatte mich schon damit abgefunden, dass heute kein Vernünftiger dabei is. Da kam "ER" die Treppe hoch und ich sagte: "Den will ich!" Glücklicherweise kannte meine beste Freundin ihn und ihre 3. Frage an ihn war: "Bist Du noch mit Deiner Freundin zusammen?" Er: "Nein." Sie: "Gut, darf ich Dir meine Freundin vorstellen..." War mir nur wenig peinlich... ;-)
Aber das Ganze hat funktioniert und wir sind mittlerweile über 4 Jahre zusammen und gerade zusammen gezogen...



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 08.07.2008 um 17:56:

 

Ich hab meinen Freund durch die Arbeit kennengelernt, wir arbeiten nämlich beide im Kino....
Als ich mit meinem Ex Schluss hatte, hat ich ja keinen mehr, mit dem ich mir Filme anschauen kann, weil allein ins Kino gehen is ja total moffig, großes Grinsen da bin ich n paar mal mit ihm (und ab und zu auch mit noch n paar anderen Kollegen) gegangen und irgentwann sind wir auch mal was Trinken gegangen und haben uns ständig SMS und über ICQ geschrieben und dann wars irgentwann um mich geschehen... Freude



Geschrieben von Lauranna am 07.01.2009 um 21:11:

 

ich hab mir nach langem hin und her mal geschworen, nie wieder was mit jmd aus der schule anzufangen. das war in der 10.klasse. dann ein paar jahre später musste ich die 12.klasse wiederholen. und naja.. in der neuen stufe war ER. war anscheinend schon immer auf der schule und eig auch bekannt. nur ich hab ihn nie bemerkt. anfangs waren wir nur gute freunde, da er auch noch mit einer anderen zusammen war. während der sommerferien (mitterweile war er single) fingen wir an immer mehr zu unternehmen. mitte der 13.klasse, kurz vorm abi, kamen wir dann zusammen und sind dies nun seit fast einem jahr. fand ich im nachhinein (find ich immer noch) amüsant. eigentlich wollte ich nie mehr was auf der schule am laufen haben, weil das im blödesten fall (der schon passierte) böse enden kann. aber es hat funktioniert und in allerletzter minute kam ich dann doch noch mit meiner schulbekanntschaft zusammen. ist bestimmt toll wenn man älter wird. "seit wann seid ihr schon zusammen?" - "seit der schulzeit" smile



Geschrieben von cola91 am 15.01.2009 um 20:56:

 

Hab ihn über ziemlich viele Ecken kennengelernt.
Er ist der Kumpel von der damaligen Freundin meines Bruders! smile
Haben uns dann im Winter '05/'06 das erste Mal gesehen (auf dem Geburtstag der oben genannten Freundin des Bruders), tja und ab da hat es sich dann so langsam entwickelt... immer öfter und vor allen Dingen länger telefoniert, viel unternommen und Zeit zusammen verbracht.
Und Ende April kamen wir dann zusammen und sind es immer noch, nach nun schon fast drei Jahren! fröhlich



Geschrieben von Unterhosenwoman am 15.01.2009 um 22:23:

 

Total romantisch ...
Er hat mein Profil bei ner Community gesehen und fand mein Profil wohl sympathisch, also hat er mich angeschrieben.
Dann gab es stundenlange Gespräche über Icq, Telefonate, das erste Treffen, darauf sind weitere gefolgt und iwan waren wir zusammen und sind es immer noch echt glücklich.
(jaja das Internet großes Grinsen )



Geschrieben von lisi_7 am 16.01.2009 um 14:32:

 

meinen ersten ex lernte ich beim ausgehen kennen und mein letzter Ex war ein guter freund von ihm .. großes Grinsen
doch bei mir hängt das alles iwie zusammen .. der junge mid dem ich jetzt fast zusammen bin . ist der mid dem ich meinem letzten Ex betrogen habe . großes Grinsen .. ich weiß eigentlich sollte ich mich schämen .. aber ich finde es irgendwie witzig . wie das alles zusammenhängt ..



Geschrieben von 1/2 Lovesong am 05.02.2009 um 17:31:

 

Meinen Freund kenne ich schon 8 Jahre lang.
Wir waren damals zusammen in der Schule und hatten ab der 7. Klasse zusammen Französisch-Kurs.
Wir saßen immer nebeneinander, haben Scheiß gemacht und es hat sich ne echt tolle Freundschaft daraus entwickelt.
Nach der 10. Klasse haben wir uns leider aus den Augen verloren... er war dann auch 5 Jahre mit einem Mädel zusammen, die ein großes Problem mit anderen Mädels in seinem Umfeld hatte... so war das.
Dann haben wir uns kurz vor Weihnachten das erste (ne, zweite... wir waren einmal im August oder so nen Kaffee trinken) Mal wieder gesehen, waren zusammen aus haben uns genauso gut verstanden wie in der Schule.
Dann haben wir unseren kompletten Urlaub zusammen verbracht und am Silvester Morgen haben wir uns dann geküsst.
Es hatte wohl bei uns beiden *Klick* gemacht.



Geschrieben von VenusMorgenstern am 07.04.2009 um 19:23:

 

über ne freundin, die wir beide nicht leiden können Augenzwinkern



Geschrieben von Silberblut am 15.05.2009 um 19:58:

 

In der Mensa.
Ich habe ihn gesehen und zu meiner Freundin gesagt:
"Den liebe ich. Den will ich heiraten"

Blieb dann erst lange beim "nur sehen", einmal die Woche in der Mensa. Ganz selten mal im Bus.
Ansprchen wollte ich ihn nicht... ich hatte damals noch einen Freund, aber die Beziehung war schon lange nicht mehr wirklich "glücklich"... Aber da wir uns noch verstanden haben, nie gestritten haben und ja nichts vorgefallen ist, dachte ich, das ist nur ne Phase...

Nach dem ich den Mensa-Mann dann im StudiVZ gefunden habe, hab ich ihm doch geschrieben... Wir haben "rein freundschaftlich" angefangen zu chatten. Standen beide ziemlich aufeinander...

Aber ich wollte mir nicht eingestehen, dass da mehr ist. Gefühlstechnisch.
Es hat 6 Monate gedauert, bis ich meinen Freund verlassen haben. Und dann noch mal 2, bis ich mir sicher war, die neue Beziehung eingehen zu wollen...

Sind dann etwa 1 Jahr nachdem wir uns das erste Mal in der Mensa gesehen haben zusammen gekommen.
Unseren ersten Kuss hatten wir dann auch vor der Mensa.

Als ich mich dann entschieden hatte, hab ich ihn nämlich da hin beordert...



Geschrieben von yehudit am 16.05.2009 um 09:48:

 

Ich hab den meinigen im Internet kennengelernt - in einem Tattoo- und Piercingforum.
Waren dann ein paar mal - rein freundschaftlich - auf einen Kaffee etc, ich war in ihn verschossen, er in mich, aber gesagt haben wir beide nichts. So waren wir mal 2 Jahre nur befreundet, bis wir zusammengekommen sind.

Jetzt sind wir seit 2,5 Jahren ein Paar, leben zusammen, sind verliebt und verlobt und basteln am ersten Kind.



Geschrieben von Angel87 am 16.06.2009 um 12:42:

 

ich hab meinen Verlobten im internet kennen gelernt... erst haben wir eher selten gechattet... er war auch noch in einer anderen beziehung... als da dann schluss war, haben wir uns getroffen... er war sofort in mich verliebt, ich nicht... dann haben wir nach kurzer distanz viel telefoniert und ein zweites mal getroffen... dann hats auch mich erwischt und ein paar tage später waren wir zusammen... das ist am donnerstag 2.5 jahre her...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH