das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- meine Tastatur (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13044)


Geschrieben von hape am 28.10.2004 um 10:50:

  meine Tastatur

das is doch das Hate-Board, mir geht nämlich meine Tastatur ziemlich auf den Sack, und zwar um genau zu sein das Geräusch, wenn man schnell auf ihr tippt, das frisst sich irgendwann in den Kopf rein und ist voll penetrant, vor allem, wenn man viel tippt, bäh, irgendwie fies, dafür kann man aber wenigstens gut auf der Tastatur tippen. Wollt ich ma spontan loswerden, jez könnt ihr ja über eure TAstatur lästern, wenn ihr wollt Augenzwinkern -



Geschrieben von SchalkeGirl am 28.10.2004 um 10:56:

  RE: meine Tastatur

Zitat:
Original von hape
mir geht nämlich meine Tastatur ziemlich auf den Sack, und zwar um genau zu sein das Geräusch, wenn man schnell auf ihr tippt


das hat meinen vater immer aufgeregt, als ich noch keinen eigenen pc hatte und immer im wohnzimmer gechattet hab, während er tv geguckt hat. öhm ja. mich hats dann auch genervt, weil ich dann immer den pc ausmachen sollte. ts.
an meiner jetzigen tastatur nervt mich, dass die tasten so nah aneinander liegen, dass ich mal eben "esc" drücke, obwohl ich "^^" schreiben wollte. aber sonst ist meine tastatur gaaanz toll und auch gar nicht so wirklich laut beim tippen Augenzwinkern smile .



Geschrieben von minuteman am 28.10.2004 um 11:13:

 

Also meine is eigentlich nicht laut, zumindest nicht wenn ich schreibe. Ich hör allerdings auch immer Musik dabei.
Aber bei meinem Bruder isse ziemlich laut, komischerweise. Ich schreib auch schneller, vielleicht drück ich die Tasten nicht so doll wie er.
Das einzige was bei uns beiden laut ist, ist die Space-Taste. Die kracht immer so halb geschockt



Geschrieben von hape am 28.10.2004 um 13:17:

 

ja mir is gerade aufgefallen, bei mir ist es auch die Leertaste, deswegen versuche ich jez auch, die sanfter zu drücken.



Geschrieben von minuteman am 28.10.2004 um 13:41:

 

Ich krieg das garnich sanfter hin, wenn ich schnell schreibe. Ich hab grad mal getestet, wenn man sie loslässt entsteht eigentlich das lauteste Geräusch... ich wüsste zumindest nicht wie ichs anders machen soll.

PS@hape: Geiler Avatar, das Spiel is Hammer! ^^



Geschrieben von SchalkeGirl am 28.10.2004 um 14:20:

 

Zitat:
Original von minuteman
Ich krieg das garnich sanfter hin, wenn ich schnell schreibe. Ich hab grad mal getestet, wenn man sie loslässt entsteht eigentlich das lauteste Geräusch... ich wüsste zumindest nicht wie ichs anders machen soll.


mit dem finger auf der leertaste bleiben und gaaaanz langsam wieder nach oben lassen großes Grinsen



Geschrieben von hape am 28.10.2004 um 15:22:

 

mittlerweile hallt das klacken voll in meinem kopf, aber wenn man es versucht, kann an schon sanfter tippe, das ist auch viel angenehmer. aber ich glaub, ic hwerd mir einfach ohropax in die Ohren stecken auf der Arbeit

@minuteman

jepp, war eins meiner Einstiegsspiele in die Welt der PC-Spiele damals Augenzwinkern .



Geschrieben von minuteman am 28.10.2004 um 16:10:

 

Naja, ich schreib auch nich soviel, und wenn hab ich sowieso Musik laufen, von daher störts mich nichts so.

@hape: Ja, meins auch. Nur leider gehts nich mehr hier irgendwie.



Geschrieben von hape am 28.10.2004 um 16:28:

 

hol dir final doom für windows, das kann man sogar mit maus spielen, is halt nich mehr ganz das Original, aber immerhin Augenzwinkern



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 28.10.2004 um 17:24:

 

meine tastatur is relativ leise, aber meine space-taste ist auch richtig laut... meine family weiß immer ganz genau, wenn ich noch bis nachts um 1 am pc gehockt hab^^



Geschrieben von reBE(LA)ll am 29.10.2004 um 14:39:

 

also meine klappert immer so´n bissl.nicht so richtig laut aber wenn man mal unbemerkt entkommen will iast das shcon ziemlich schwer...aber nerven tuts mich eigentlich nicht..

musst musik lauter machen!!!!!!!! großes Grinsen



Geschrieben von [ana nym] am 29.10.2004 um 15:56:

 

ich mag diese geräusche :f



Geschrieben von Krizzy am 29.10.2004 um 17:28:

 

ja das stresst 8so wie jetz gerade..hihi) aber da ich eh oft während ich on bin mucke hör gehts dann



Geschrieben von ghostgirl am 29.10.2004 um 18:11:

 

Zitat:
Original von [ana nym]
ich mag diese geräusche :f


ich mag sie eigentlich auch. hör ich gerne. Augenzwinkern



Geschrieben von boeses-annilein am 18.11.2004 um 14:54:

  RE: meine Tastatur

meine tastatur is sooo laut wenn man schreibt... da merkt meine mudda immer das ich wieda im www bin und kackt n w-lan ab...
s nervt !



Geschrieben von Punkxpanther am 22.12.2004 um 14:58:

 

aaargh.. ich hasse meine tastatur.. hab keinen eigenen pc, mussihn mit meinen eltern teilen. mein pa hats irgendwie geschafft, sie zu schrotten, jetzt klemmt die leertaste.. *grr*



Geschrieben von ghostgirl am 22.12.2004 um 15:19:

 

obwohl, solche tastaturen bzw. laptops find ich doof. da vertipp ich mich immer total schnell, oder hab immer das gefühl, dass ich mich bei jeden 2. wort verschreibe. Augen rollen



Geschrieben von K.O.O.K. am 22.12.2004 um 15:48:

 

Ich liebe Laptop-Tastaturen großes Grinsen Hab´schon meine zweite von Keysonic und die ist richtig klasse; schön flach, leise und extrem schick!



Geschrieben von Tesa am 22.12.2004 um 16:45:

 

ich kenn das, meine tastatur is auch xtrem laut ... aber irgendwie ... liebe ich dieses geräusch >.< ich vermisse es macnhmal sogar ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH