das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lieblings Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1305)


Geschrieben von Spackenleserin am 29.06.2004 um 18:19:

 

Ich mag die neue Berentzen (richtig so? *g*) Werbung. Aber nur wegen dem Lied was da gespielt wird, find das irgendwie gut großes Grinsen



Geschrieben von tanja-rockbar am 29.06.2004 um 18:36:

 

ich mag die werbungen,wo immer platz im Kühlschrank gemacht wird!das is so lustig!



Geschrieben von *Trashmastarin* am 30.06.2004 um 13:47:

 

Ah ich mag auch noch die Werbung:
,,Für alle die daran geglaubt haben das ein kleines Stück Stoff die Welt verändern würde"
Oder so ähnlich, von Fiat glaube ich.



Geschrieben von *Trashmastarin* am 30.06.2004 um 13:48:

 

Ah *g+ und die Werbung in der das Fotohandy vom einen zum anderen immer so weitergegeben wird und wenn die Frau in der Disco oder wo auch immer das dann sieht lässt sie ihr Glas auch fallen...



Geschrieben von please-peace am 30.06.2004 um 14:18:

 

die ovomaltine-werbung ist derzeit die beste!!! keine ahnung, ob ich die im österr. fernsehen gesehn hab, oder im deutschen. die musik passt auch einfach dazu!
ich glaub das war letztes letztes jahr,da gabs die betse werbung der welt: die axe-werbung. ja genau, die mit den fickenden fröschen.....



Geschrieben von tanja-rockbar am 30.06.2004 um 14:40:

 

Zitat:
Original von please-peace
die ovomaltine-werbung ist derzeit die beste!!! keine ahnung, ob ich die im österr. fernsehen gesehn hab, oder im deutschen. die musik passt auch einfach dazu!
ich glaub das war letztes letztes jahr,da gabs die betse werbung der welt: die axe-werbung. ja genau, die mit den fickenden fröschen.....


stimmt!An die kann ich mich auch noch dunkel erinnern!Die war echt klasse...



Geschrieben von omi am 02.07.2004 um 18:06:

 

ich find die webung von MC so süß wo das kleine mädel telefoniert und dann kommt der vadder mit mc-food und sie will ihren kleinen bruder umtausche *finds- voll- schad- das- man- die- nicht- mehr- so- oft- sieht*

Zitat:
diese Werbung von Golf oder Ford mit den zwei Jungs, die das neue Schaltdings nachmachen und der blonde kriegt voll den roten Kopf


die ist auch voll süß smile )



Geschrieben von Tajunah am 07.07.2004 um 20:05:

 

Bei der Werbung hab ich die ganze Zeit gewartet, dass das Kind platzt. Machts aber nicht. Was soll denn das? *g*



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 08.07.2004 um 14:33:

 

Zitat:
Original von Tajunah
Bei der Werbung hab ich die ganze Zeit gewartet, dass das Kind platzt. Machts aber nicht. Was soll denn das? *g*


jaaa! richtig! das habsch auch grad in den hass-werbung thrad geschrieben! ich wünsche mir nix sehnlicher! ich hab da auch voll drauf gewartet,aba es will mir ja nicht den gefallen tun -.-



welche werbung aba irgendwie gut is,is die
"wenn ich groß bin werd ich auch spießer!" großes Grinsen irgendwie coal ^^



Geschrieben von WeG am 09.07.2004 um 14:47:

 

ich liebe die neue golf werbung mit den beiden kleen jungs total, oder noch besser mit dem kind und dem aufzieh-auto +schadenfroh grins+

ok is glaub ich wirklich geschmackssache ob man die mag oder nich, aber ich find sie total idiotisch gut



Geschrieben von Hinagiku am 10.07.2004 um 23:53:

 

Ich mochte immer die Bresso Werbung in der lauter Leute an nem Portier vorbeigehen und der immer "Guten Morgen" sagt bis er irgendwann ausrastet weil keiner ihm antwortet



Geschrieben von Keulchen am 11.07.2004 um 12:17:

  RE: Lieblings Werbung

Ich find die mit dem smart sehr geil. Da wo Robbie Williams dem armen Jungen da das Geld für die Parkuhr gibt.



Geschrieben von putzfrau1799 am 11.07.2004 um 17:33:

 

ich mag die werbung mit dem ballack und der cola. "kann ich deine nummer haben?" der gesichtsausdruck von ihm ist zu geil!



Geschrieben von *Bitch* am 11.07.2004 um 17:45:

 

Meine absolute Lieblingswerbung ist die von Powerrade,das finde ich so richtig schön lustig! großes Grinsen



Geschrieben von Hinagiku am 11.07.2004 um 17:45:

 

Die gaaaaaaaaaaaanz alte AXE Werbung mit dem Fahrstuhl



Geschrieben von Hinagiku am 11.07.2004 um 17:46:

 

Zitat:
Original von *Bitch*
Meine absolute Lieblingswerbung ist die von Powerrade,das finde ich so richtig schön lustig! großes Grinsen

Ja, die mag ich auch gerne!



Geschrieben von Fruchtzwärg am 11.07.2004 um 17:52:

 

ich find die werbung von von dem "urlaub zuhause?" so geil wo die tusse da mit ihrem gesichtsbräunergerätdings großes Grinsen durchn garten läuft und dann in diese harke reintritt großes Grinsen Augenzwinkern schadenfroh! abba man die is toll die werbung smile )



Geschrieben von Killer am 12.07.2004 um 15:49:

 

Meine Lieblings-Werbung ist diese von K-Fee, erst Idylle und dann springt plötzlich so ein lustiger Zombie an die Scheibe, also ich vermute das man sich erschrecken sollte, hat aber nicht funktioniert da ich gerade die Ärzte hörte, oder so, lustig.



Geschrieben von *Bitch* am 12.07.2004 um 16:01:

 

Oh stimmt,die Werbung mit dem Zombie find ich auch hammer,hab mich beim ersten Mal fast zu Tode erschreckt *schäm* großes Grinsen



Geschrieben von Fälix am 13.07.2004 um 02:45:

 

Die mit dem Aufziehauto is voll geil *ggg* Von VW glaub ich wo der kleine Junge da wegzischt *looool*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH