das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lieblings Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1305)


Geschrieben von Honey-Nova am 03.04.2007 um 20:45:

 

Ich weiß nicht, wofür die Werbung ist, für nen Baumarkt vllt oder so, jedenfalls gehts um schönes bzw. nicht schönes Wohnen:

Eine Oma ist bei Kindern und Enkeln zu Besuch (alles im Wohnzimmer ist total grau). Die Oma: "Ich will ins Altersheim!" Der Enkel: "Oma, kommst du uns auch mal besuchen?" Die Oma seufzt voll resignierend: "NEIN!"

großes Grinsen Ich find die toll!



Geschrieben von sylvia-bella am 03.05.2007 um 20:38:

 

die werbung von fielmann mit dem baby is schön smile



Geschrieben von baleu am 29.05.2007 um 13:59:

 

Die aktuellen Axe-Werbespots...Bom chicka wah wah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vor allem die mit dem Vater, der mal beim Sohn aufs Klo muss, sich mit Axe einsprüht und dann von der Freundin des Sohnes angemacht wird...

Sehr empfehlenswert ist auch diese Seite, dort sind die Spots dabei, aber schaut euch auch unbedingt die Bcww-Show-Videos an...



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 30.05.2007 um 17:00:

 

ich mag die neue Coca Cola Light Werbung
Die mit den drei Frauen und den Mann
großes Grinsen

Coke Werbung


edit:
Und die CaB Werbung find ich auch super. Weil man so schön mit reden kann großes Grinsen
I never go out without my dragon!



Geschrieben von DARK-THREAT am 30.05.2007 um 17:15:

 

Bamboocha!!!

Die Fanta Werbung.
(mir fällt jetzt auch nicht mehr ein)^^


Peace.



Geschrieben von gracerebell am 30.05.2007 um 17:31:

 

Ich liiieeebe diese Werbung mit diesem ewig-glücklichen jungen Mann, ( ist glaub ne Handy-Vertrag Werbung --> " Für alle die mehr zu saghen haben)der allen Leuten die er trifft einen schönen Tag wünscht, oder den Fensterputzern zuschreit " Hey Jungs , die Sonne kommt raus." oder " Habt einen wirklich guten Tag", oder dem Schiff winkt und ein Plakat mit " Gute Reise" hochhält. Sobald ich die Werbung seh bin ich gutdrauf großes Grinsen Der Mensch wirkt einfach furchtbar positiv und symphatisch auf mich.



Geschrieben von sylvia-bella am 31.05.2007 um 17:03:

 

der neue werbespot von t-com, wo der song paint it black läuft



Geschrieben von Äule am 01.06.2007 um 09:47:

 

Die neue VW Golf Werbung (Kombi)

Sie: "ich glaub ich hab die Pässe liegen lassen"
Er: "muss ich jetzt den ganzen weg zurück?"

steigt aus und läuft zum Kofferraum

"der längste Golf, den es je gab"

herrlich großes Grinsen



Geschrieben von oORebellOo am 27.06.2007 um 17:05:

 

ich find die Bom chicka wah wah werbung ganz lustig großes Grinsen
und die t-online werbung



Geschrieben von Schoggigepfeli am 27.06.2007 um 19:47:

 

Zitat:
Original von baleu
Die aktuellen Axe-Werbespots...Bom chicka wah wah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Vor allem die mit dem Vater, der mal beim Sohn aufs Klo muss, sich mit Axe einsprüht und dann von der Freundin des Sohnes angemacht wird...

Die find ich auch total genial. großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 30.06.2007 um 11:53:

 

der coca cola werbespot wo die singen lola la la la lola


http://www.youtube.com/watch?v=AJXYx1ZWhfk



Geschrieben von nutellaschnitte am 30.06.2007 um 21:26:

 

ich find auch die bom chicka wah wah werbungen geil!mein vadda hat sich gestern das axe gekauft und sich angesprüht udn gesagt:na das teste ich mal!und dann bin ich hingeganegn hab bom chicka wah wah gesagt und ihn das t-shirt aufgemacht^^!
und die cola werbung mag ich auch ich hab immer n ohrwurm davon!



Geschrieben von Elefant am 01.07.2007 um 13:22:

 

Ich find die Axe Werbung mit dem Schwiegervater toll.
"Is´n geiles Zeug"^^



Geschrieben von Kissen am 08.07.2007 um 01:58:

 

hab ich vorhin auf mtv gesehn und musst mir iwies brett lachen....obwohls so ne schrott handy werbung is...

"wenn du lichts brauchst (oder so ähnlich)
..dann mach doch einfach die handy-schlampe auf deinem handy an...."

so am ende^^
kennt die überhaupt sonst jemand? :D



Geschrieben von Ärztin am 13.07.2007 um 12:42:

 

Ich find die Post Werbung zum schießen wo das Flugzeug und so ist. Und dann

Sprecher:"[..]Damit es irgendwann heißt.."
Frau:"Ah, unsere Post ist da!"
Sprecher: "Genau, ah,unsere Post ist da!"



Geschrieben von DieAerztinn am 13.07.2007 um 16:37:

 

ich weiß nich mehr, ob die läuft... da post (posen - posing, nicht die post Zunge raus ) so ne junge frau im regen... werbung für den Duft inspiration von lacoste

und aktuell find ich diese coca cola werbung mir diesem typen voll geil *looola lalalala looola* ^^



Geschrieben von Punkkatze am 14.07.2007 um 16:45:

 

Zitat:
Original von Ärztin
Ich find die Post Werbung zum schießen wo das Flugzeug und so ist. Und dann

Sprecher:"[..]Damit es irgendwann heißt.."
Frau:"Ah, unsere Post ist da!"
Sprecher: "Genau, ah,unsere Post ist da!"



Ja die ganzen Postwerbungen finde ich auch gut und den Thomas Gottschalk dabei immer noch symphatisch (wenn er dabei ist, beim Flugzeug ja nicht). Und außerdem finde ich die Auktion gut, habe da mitgemacht, da unser Postbote auch top zuverlässig und supernett ist. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin.


Ansonsten mag ich das Baby mit dem Fielmann



Geschrieben von Stefi am 16.07.2007 um 19:55:

 

Ich find die Werbung cool, wo so Typen mitten in der Nacht im Wald zelten und der eine sagt: Das ist (name wei ich nicht) und er wird den Mädchen beim Umziehen zuschauen!" und dann wird der mit som Strahl geschrumpft und dann läuft der los und wird von einer Eule mitgenommen...Keine Ahnung wofür die ist aber ich fands soooo lustig!



Geschrieben von ameise am 18.07.2007 um 18:19:

 

die axe-werbung geht mir ziemlcih auf die nerven weil sie ständig wiederholt wird - manchmal ist von einem werbeblock jeder zweite spot einer aus der axe-serie, ich mag die nicht mehr sehen...

Zitat:
Original von gracerebell
Ich liiieeebe diese Werbung mit diesem ewig-glücklichen jungen Mann, ( ist glaub ne Handy-Vertrag Werbung --> " Für alle die mehr zu saghen haben)der allen Leuten die er trifft einen schönen Tag wünscht, oder den Fensterputzern zuschreit " Hey Jungs , die Sonne kommt raus." oder " Habt einen wirklich guten Tag", oder dem Schiff winkt und ein Plakat mit " Gute Reise" hochhält. Sobald ich die Werbung seh bin ich gutdrauf großes Grinsen Der Mensch wirkt einfach furchtbar positiv und symphatisch auf mich.

stimmt, der ist irgendwie angenehm...


auch wenns hier um tv-werbung geht, ich hab in der u-bahn eins der aktuellen "gib aids keine chance"-plakate gesehen - ein maiskolben mit kondom und dazu der spruch "poppt sicher!" DAS find ich lustig großes Grinsen



Geschrieben von Mimy am 20.07.2007 um 13:16:

 

Meine Lieblingswerbung ist zur Zeit die Porsche Werbung mit dem Jungen:

Der Junge (vielleicht 10 oder 11 Jahre alt) fährt mit seinem Fahrrad zum Porsache Händler, bestaunt das Auto, lässt sich eine Visitenkarte geben und als er draußen seinen Helm wieder aufzieht meint er:"Wir sehen uns dann in...20 Jahren"

Ich mag die irgendwie großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH