das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lieblings Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1305)


Geschrieben von tobyramone am 20.05.2008 um 19:51:

 

Die Werbung auf Giga, von Callmobile mag ich. xD

(Mit "Lateknights")



Geschrieben von Bingo-Lady am 22.05.2008 um 18:13:

 

ich fand die von ikea lustig
gäste fragen woher die einrichtung is
mutter: alles selbst gemacht
kind: aber das ist doch...
und die mutter nimmt ihm den teddy weg reißt nen arm ab und sagt "oh jetzt hast du den teddy kaputt gemacht" großes Grinsen
so geil



Geschrieben von sylvia-bella am 26.05.2008 um 17:18:

 

der spot von vodafone mit dem dsl all-inclusive-paket find ich doll...ich muss da immer grinsen, wenn der typ mit dem großen paket da vor der tür steht. das sieht irgendwie affig aus großes Grinsen



Geschrieben von GräfinDraculaK am 29.05.2008 um 22:10:

 

Ich liebe die OBI-Werbung: Herzlich Willkommen, herein spaziert... Da sing ich immer mit großes Grinsen



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 30.05.2008 um 20:35:

 

Ich weiß das gehört ins andere Thread aber

Ich HASSE die OBI-Werbung xD



Geschrieben von louni am 09.06.2008 um 20:21:

 

ich mag die werbung von der neuen sony cam mit dem schaum! Freude
ach, die werbungen von sony sind alle toll. die mit den seifenblasen & den flummis mochte ich auch.



Geschrieben von Shadow2805 am 25.06.2008 um 23:46:

 

hatten wir schon die tolle cartoon network werbung?
ich will cartoon network... gib mir cartoon networt *rofl* die is sooo geil :D großes Grinsen



Geschrieben von Manu618 am 28.07.2008 um 22:17:

 

Zitat:
Original von Bingo-Lady
ich fand die von ikea lustig
gäste fragen woher die einrichtung is
mutter: alles selbst gemacht
kind: aber das ist doch...
und die mutter nimmt ihm den teddy weg reißt nen arm ab und sagt "oh jetzt hast du den teddy kaputt gemacht" großes Grinsen
so geil


jaa, total geil großes Grinsen

Ich find die ich glaube es ist von der bildzeitung, wo ne mutter mit ihrem kind beim doktor sitzt, im vollem wartezimmer, die mutter ließt zeitung und auf einmal fragt das kind "mama, bekommt man eigentlich in jedem urlaub die syphillis?"

oder auch von bild: mutter steht mit ihrem kind an der kasse bezahlt irgendwas und auf einmal das kind " und was ist mit dem parfüm in deiner tasche?"

hahahaha

ansonsten gefallen tut mir die werbung von barcadi mojito, wo alle nach dem rhytmus tanzen, wie der barkeeper den drink macht Augenzwinkern



Geschrieben von sylvia-bella am 07.08.2008 um 14:24:

 

der werbespot von tic tac, mit der frau und dem frosch. der frosch ist irgendwie putzig großes Grinsen



Geschrieben von cocococo am 15.09.2008 um 11:45:

 

Die Werbungen von Hornbach sind immer lustig smile



Geschrieben von Mozarella am 15.09.2008 um 12:22:

 

Ich mag die von Wrigley's Extra (?), wo z.B. son Typ im Auto von der Polizei angehalten wird und der Dialog dann in etwa so geht: "Hühnersuppe?" - "Schnitzel! Schweineschnitzel!"
Ich weiß nicht warum aber ich find die cool großes Grinsen



Geschrieben von cocococo am 15.09.2008 um 13:00:

 

Zitat:
Original von Mozarella
Ich mag die von Wrigley's Extra (?), wo z.B. son Typ im Auto von der Polizei angehalten wird und der Dialog dann in etwa so geht: "Hühnersuppe?" - "Schnitzel! Schweineschnitzel!"
Ich weiß nicht warum aber ich find die cool großes Grinsen


Ja, find ich auch.



Geschrieben von Pauline. am 15.09.2008 um 13:52:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
der werbespot von tic tac, mit der frau und dem frosch. der frosch ist irgendwie putzig großes Grinsen


der frosch ist das beste! xD



Geschrieben von sylvia-bella am 26.09.2008 um 16:22:

 

der werbespot für die bundeswertpapiere mit dieser schildkröte ist toll. die schildkröte ist so putzig großes Grinsen fröhlich



Geschrieben von GräfinDraculaK am 06.10.2008 um 21:00:

 

Zitat:
Original von Mozarella
Ich mag die von Wrigley's Extra (?), wo z.B. son Typ im Auto von der Polizei angehalten wird und der Dialog dann in etwa so geht: "Hühnersuppe?" - "Schnitzel! Schweineschnitzel!"
Ich weiß nicht warum aber ich find die cool großes Grinsen


Hä, die kenne ich gar nicht großes Grinsen

Ich finde die (neue?) Whiskas-Werbung so schön, mit den 7 Leben... Freude



Geschrieben von Annäliese am 06.10.2008 um 21:13:

 

Die Toasty Werbung :D
Eindeutig xD



Geschrieben von transistordonut am 06.10.2008 um 22:05:

 

Ikea und Hornbach haben immer geile Werbung. Ich fand ja diese "In jedem Projekt steckt ein Teil von dir"-Werbung total geil, und diese erster-April-Werbung von Hornbach, wo es dann hieß: "20% auf alles - AUCH auf Tiernahrung!" Aber die gibt's ja leider nicht mehr.



Geschrieben von me89 am 07.10.2008 um 00:23:

 

meine lieblingswerbung im moment ist die von t-mobile, der song ist einfach sooo schön Freude



Geschrieben von Rayne am 07.10.2008 um 19:43:

 

ich weiß nicht ob es die werbung noch gibt aber ich mag die kitekat werbung warum haben katzten sieben leben......sieben leben sind zum leben da



Geschrieben von Jan's Kleene am 10.10.2008 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Manu618

jaa, total geil großes Grinsen

Ich find die ich glaube es ist von der bildzeitung, wo ne mutter mit ihrem kind beim doktor sitzt, im vollem wartezimmer, die mutter ließt zeitung und auf einmal fragt das kind "mama, bekommt man eigentlich in jedem urlaub die syphillis?"

oder auch von bild: mutter steht mit ihrem kind an der kasse bezahlt irgendwas und auf einmal das kind " und was ist mit dem parfüm in deiner tasche?"

hahahaha


Ja, die Werbung is geil! Da gibts noch was anderes: en mann geht zu seinem sauteuren Auto und sieht auf der fahrerseite nen richtig tiefen großen kratzer, er guckt ganz entsetzt. Da fährt so en kleines Kind aufm Fahrrad vorbei: "Das war Papa! Scheiß Angeber hat er gesagt"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH