das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lieblings Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1305)


Geschrieben von Ignignokt am 25.05.2011 um 10:53:

 

Lief dieser Spot tatsächlich mal in voller Länge im deutschen Fernsehen??
http://www.youtube.com/watch?v=YK4s_PgVvUk

Falls ja, ist das definitiv meine Lieblingswerbung.



Geschrieben von louni am 26.05.2011 um 10:58:

 

nee, auf keinen fall. über 3min werbung kann doch keiner bezahlen.



Geschrieben von SusiSpakowski am 26.05.2011 um 15:49:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von louni
ich mag die neue werbung von t-punkt.
wo alles so klein dargestellt ist, als wärs garnicht echt...
ka, ob sich da jetzt jmd was drunter vorstellen kann.... Augenzwinkern


Ja, kann ich!
Und ich denke immer darüber nach, was da einem den Eindruck vermittelt, dass es nicht echt ist...bin noch nicht drauf gekommen. Augenzwinkern


Das ist in Miniaturaufnahme gefilmt. Meine Kamera hat die Funktion auch, da wird nur ein bestimmter Teil des Bildes (z.B. das mittlere Drittel) scharf gefilmt und der Rest leicht unscharf. Außerdem werden die Farben ein bisschen verändert. Das vermittelt dann den Eindruck, als wär es alles unecht. Und es wird alles etwas schneller gefilmt, drum wirkts alles etwas unecht.



Geschrieben von Das echte Zebra am 26.05.2011 um 21:13:

 

das kann meine Camera auch... Augenzwinkern Ich liebe es damit einfach nach unten zu fotographieren. <3 großes Grinsen



Geschrieben von SusiSpakowski am 28.05.2011 um 16:12:

 

Die Fotos schauen immer so schön aus, egal was man fotografiert....ein Traum. fröhlich



Geschrieben von louni am 02.06.2011 um 12:19:

 

ich mag die 125 jahre coca cola werbung mit dem kinderchor im hintergrund. Freude



Geschrieben von Elalein am 02.06.2011 um 19:38:

 

Zitat:
Original von louni
ich mag die 125 jahre coca cola werbung mit dem kinderchor im hintergrund. Freude



oooh, die mag ich auch. und da wird unsere kleine welt wenigstens mal nicht schlechter gemacht als sie eigentlich ist :-)



Geschrieben von ThE PeTzE am 02.06.2011 um 19:41:

 

xx



Geschrieben von Ignignokt am 02.06.2011 um 20:47:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von louni
ich mag die 125 jahre coca cola werbung mit dem kinderchor im hintergrund. Freude

Oh Gott, ich finde das ist eine der fürchterlichsten Werbungen, die derzeit läuft. Also die Werbung selbst stört mich eigentlich gar nicht so sehr, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie von Coca Cola ist.

Also, ich kenn die Werbung nicht, aber meine Erfahrung ist, dass man über CocaCola 1000 schlechte Dinge sagen kann, aber geile Werbung haben sie, da gibts nichts, hehe.



Geschrieben von matschtucraisi am 05.06.2011 um 00:58:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von louni
ich mag die 125 jahre coca cola werbung mit dem kinderchor im hintergrund. Freude

Oh Gott, ich finde das ist eine der fürchterlichsten Werbungen, die derzeit läuft. Also die Werbung selbst stört mich eigentlich gar nicht so sehr, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie von Coca Cola ist.

Ich fände die Werbung auch schrecklich, wenn sie nicht von Coca Cola ware. Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 05.06.2011 um 16:06:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von louni
ich mag die 125 jahre coca cola werbung mit dem kinderchor im hintergrund. Freude

Oh Gott, ich finde das ist eine der fürchterlichsten Werbungen, die derzeit läuft. Also die Werbung selbst stört mich eigentlich gar nicht so sehr, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie von Coca Cola ist.


aber coca cola rettet doch die welt!

ironie aus

ne, also ehrlich, sie ist ja ganz nett gemacht, aber... es gehört ne ganze menge naivität dazu, solch einen werbespot in zeiten von tsunamie und kriegen auszustrahlen.
naja, coca cola halt...



Geschrieben von ThE PeTzE am 05.06.2011 um 17:59:

 

xx



Geschrieben von GräfinDraculaK am 05.06.2011 um 22:41:

 

Vielleicht geht es aber in der Coca Cola Werbung einfach darum, nicht immer alles schwarz zu sehen, sondern auch die positiven Dinge des Lebens... Augenzwinkern



Geschrieben von ThE PeTzE am 05.06.2011 um 23:03:

 

xx



Geschrieben von matschtucraisi am 06.06.2011 um 02:35:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Vor allem sind die Vergleiche doch absolut schwachsinnig. "Während ein Wissenschaftler eine neue Waffe entwickelt, backen 1. Mio Mütter einen Schokoladenkuchen." Aha. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich kritisiere scienceblogs auch hin und wieder, aber hier haben sie...Recht.
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2011/05/bose-wissenschaftler-und-gute-schokoladenkuchen.php

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Vielleicht geht es aber in der Coca Cola Werbung einfach darum, nicht immer alles schwarz zu sehen, sondern auch die positiven Dinge des Lebens... Augenzwinkern

Ich unterstelle wirklich ungern Dinge (gerade, da ich ja scienceblogs als Quelle angebe großes Grinsen ), aber ich vermute, dass Coca Cola nicht um unsere Dopaminausschüttung besorgt ist, ausser sie wirkt sich positiv auf den Konsum koffeinhaltiger Limonaden aus. Augenzwinkern
Und da kann ich sogar eine wissenschaftliche Hypothese aufstellen: Würden sie wirklich nur mal eine frohe Botschaft verbreiten wollen, gäbe es da andere Medien, um die Menschen zu erreichen. 20 Sekunden Werbung im TV zur besten Sendezeit vernichten jedenfalls genügend Geld, das man hätte Amnesty oder Greenpeace oder Survival International oder Peta oder wem weiß ich geben können Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 07.06.2011 um 21:53:

 

so kinder, zurück zum thema:
ich mag die audi a1 werbung. die ist cool gemacht.
aber das sind auto-werbungen ja immer.

naja, die beste werbung ist immer noch die gucci guilty werbung, aber die läuft zu selten....



Geschrieben von I Am Amazed am 08.06.2011 um 16:28:

 

ja die audi werbung gefällt mir auch, wobei ich finde, dass autowerbung auch verdammt schlecht sein kann

bei 75% der werbung sieht man nen auto, dass auf ner straße in ner schicken landschaft fährt - wie kreativ -.-

ich mag aber auch die flensburger radiowerbung - die find ich auch irgendiwe sympathisch auch wenn die witze immer flacher werden



Geschrieben von Das echte Zebra am 09.06.2011 um 14:28:

 

die neue Mars webung.
Und Audi A1.
großes Grinsen



Geschrieben von Angel87 am 20.06.2011 um 13:40:

 

Zitat:
Original von louni
ich mag die 125 jahre coca cola werbung mit dem kinderchor im hintergrund. Freude


DIe find ich auch gut fröhlich

Und ich mag die Werbung von Telecom, wo alles wie eine Kleine Spielwelt aussehen...



Geschrieben von SusiSpakowski am 20.06.2011 um 18:40:

 

Ich mag die neue Rexona Werbung mit dem Eiskunstläufer <3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH