das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Lieblings Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1305)


Geschrieben von Haschkeks am 29.03.2004 um 16:02:

 

Zitat:
Original von de j0j0
mhmhm..ich find momentan die e-Plus werden mega toll :D Aber nur wegen dem Lied im Hintergrund...von wem ist des ??? Weiß des hier jdm?


das steht hier schon irgendwo. Musst halt suchen...
Das Original ("Hello Goodbye") is auf jeden Fall von den Beatles.

---

die eine Kino-Werbung (ich glaub, die is für Kippen, oder so Augen rollen ) is so toll...da sind so alte Säcke in Anzügen, die auf einmal anfangen zu heulen und später tanzen...total bekloppt... großes Grinsen



Geschrieben von floppy am 01.04.2004 um 19:52:

 

ich find die werbung toll, wo da so ne dampfwalze ausser kontrolle is und son typ sich dann mit seinem auto innem weg stellt "er kann viel - aber nicht alles" *wechrofl* großes Grinsen



Geschrieben von Bounty am 01.04.2004 um 20:05:

 

Ich find die neue nike-football werbung auch nur zu geil.. Wo Brasilien gegen Portugal spielt und sie nichtmal dazu kommen auf dem Fußballplatz zu spielen,sondern denn nachher alle total k.o auf'm Platz stehen.. großes Grinsen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.04.2004 um 20:41:

  RE: Lieblings Werbung

kennt ihr noch die alte fantawerbung, spaß ist was ihr drauß macht dingsda *lol*
die jungendlichen sitzen in so einer satelitenschüssel und rülpsen hellllo (später mit den aliens) lolll



Geschrieben von DÄvil02 am 02.04.2004 um 21:28:

 

die werbungen von hass tv sind cool...



Geschrieben von -killerpunk- am 02.04.2004 um 22:39:

 

ich hab die ganze zeit n' ohrwurm von diesem "schebum schebum jalalalalala schebum schebum jalalalalala schebum!!!!!!!" desis aus dieser auto werbung wo er immer in sein auto springt und da denn igrendwann n' dach drauf is und er da voll drauf knallt! die webung find ich goil!
weiß einer ob dieses lieb für die werbung geschrieben wurde oder ab es das auch so gibt?? wenn ja von wem iss es und wie heißt es?? smile )



Geschrieben von Bela_the_B am 02.04.2004 um 22:52:

 

Kennt noch jemand die alten Snickers Werbungen?
Mit dem Footballspieler der im Spiel umgehauen wird
und der Trainer ihn dann fragt:
Wo sind wir? In New York.
Wer bin ich? Hey Trainer.
Wer bist du? Ich bin Batman.



Geschrieben von Zombiespediteur am 04.04.2004 um 13:50:

  böse Hunde, die Hunger auf ärgernde Menschen vekommen....

Also meine Lieblingswerbung ist für eine Versicherung. Ich weiß aber nicht genau für welche.

Da ist auf jedenfall ein Mann, der einen total böse aussehenden Hund hinter einem Zaun ärgert, während der Mann die Straße entlang geht. Der Mann freut sich natürlich ohne Ende, wie der Hund immer wilder wird. Und irgendwann kommt auf der linken Seite in dickes Loch im Zaun und dann kommt nur noch der Spruch: "Eine gute Versicherung kann man immer gebrauchen...." *gg* großes Grinsen



Geschrieben von -killerpunk- am 04.04.2004 um 14:00:

 

Zitat:
Da ist auf jedenfall ein Mann, der einen total böse aussehenden Hund hinter einem Zaun ärgert, während der Mann die Straße entlang geht. Der Mann freut sich natürlich ohne Ende, wie der Hund immer wilder wird. Und irgendwann kommt auf der linken Seite in dickes Loch im Zaun und dann kommt nur noch der Spruch: "Eine gute Versicherung kann man immer gebrauchen...." *gg*


jep, die kenn ich auch! die is auch sau geil! schade das man nich sehen kann wie die 'geschichte' zuendegeht... großes Grinsen



Geschrieben von ameise am 04.04.2004 um 14:50:

 

die kitkat-werbung mit dem jamaikaner "heeeey my friend... you need sunglasses?" gefällt mir immer besser jedes mal wenn ich sie seh, besonders im kino, ich versteh nicht warum ich immer als einzige lachen muß wenn er seine beauuuuuutiful cool runnings ice scrapers anpreist... großes Grinsen



Geschrieben von S_e_X_y_P_u_N_k am 04.04.2004 um 17:20:

 

Zitat:
Original von ameise
die kitkat-werbung mit dem jamaikaner "heeeey my friend... you need sunglasses?" gefällt mir immer besser jedes mal wenn ich sie seh, besonders im kino, ich versteh nicht warum ich immer als einzige lachen muß wenn er seine beauuuuuutiful cool runnings ice scrapers anpreist... großes Grinsen


ich find die auch voll geil....
vor allem wars sehr geil als mir -killerpunk- als ich ihr irgendwann mal was erzählt hab sie mir irgendwas in mund gestopft hat... war zwar nich böse gemeint aber ich musste so an diese werbung denken... großes Grinsen

weiß nich ob das jetz schon irgendwann mal gesagt wurde aber ich find diese werbung so geil wo dieser typ diese frau auf nem plakat sieht, über die straße rennt und voll gegen das plakat springt.. is glaub ich eis werbung...



Geschrieben von Jana-Urlaub am 04.04.2004 um 17:54:

 

Zitat:
Original von ameise
die kitkat-werbung mit dem jamaikaner "heeeey my friend... you need sunglasses?" gefällt mir immer besser jedes mal wenn ich sie seh, besonders im kino, ich versteh nicht warum ich immer als einzige lachen muß wenn er seine beauuuuuutiful cool runnings ice scrapers anpreist... großes Grinsen
Bohhh nääää um Gotteswillen , ich finde diese Werbung sowas von nervig ...


Ich hab mal ne Frage weis einer wie das Lied aus der E.Plus Werbung heißt ??



Geschrieben von S_e_X_y_P_u_N_k am 04.04.2004 um 17:56:

 

Zitat:
Original von Jana-Urlaub

Ich hab mal ne Frage weis einer wie das Lied aus der E.Plus Werbung heißt ??


Zitat:

Zitat:

Original von de j0j0


mhmhm..ich find momentan die e-Plus werden mega toll :D Aber nur wegen dem Lied im Hintergrund...von wem ist des ??? Weiß des hier jdm? ??


das steht hier schon irgendwo. Musst halt suchen...
Das Original ("Hello Goodbye") is auf jeden Fall von den Beatles.





weiß jemand wie das lied aus der cola werbung weißt... diese "mehr beats-mehr gitarren usw."-werbung??



Geschrieben von Haschkeks am 07.04.2004 um 14:38:

 

...erstmal ein hilfreicher Link: http://www.werbesongliste.de/ Augenzwinkern

Das Lied aus der aktuellen Coca-Werbung: Shake the Feeling von Lee Baker. Zu saugen hier.

---

Kennt jmd. die Werbung von Stiftung Warentest, in der 2 Männer Feinstrumpfhosen testen? großes Grinsen



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 07.04.2004 um 15:22:

 

Zur Zeit sind die Werbungen von "Levis 501 Jeans" geil.
Wo der Typ an dem Türsteher vorbei latscht und ihn da zulabert von wegen "Ich seh's doch in deinem Gesicht, man!" und er guckt so ganz unbeeindruckt...
Die andere mit dem HotDog und Schokoladensauce is auch von denen. Die is auch geil.

Dann die Werbung wo sich die Tussen so unterschiedlich die Beine rasieren find ich auch toll. großes Grinsen

Was gibt's noch....*grübel*

Naja, die Werbung von dem Bausparvertrag find ICH persönlich geil, weil ich genauso bin. Ich verwende 'n Spruch, den jemand mal zu mir gesagt hat auch immer gegen ihn.
"Wie uncool!"

Und natürlich die vom VW Polo. Wo der Typ sich von die Walze stellen will. "Er ist gut, aber er kann nicht alles". *lach*

Die Dove-Werbung find ich auch super. Da gibt's ja hier 'n Thread dazu. Die Werbung is super!!

Ja, das war's erstmal



Geschrieben von Pro-Zombie am 07.04.2004 um 15:33:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zur Zeit sind die Werbungen von "Levis 501 Jeans" geil.
Naja, die Werbung von dem Bausparvertrag find ICH persönlich geil, weil ich genauso bin. Ich verwende 'n Spruch, den jemand mal zu mir gesagt hat auch immer gegen ihn.
"Wie uncool!"



Die find ich jetzt nich so toll.. Kuck mal... Ein Mann bekommt ein WIE UNCOOL hingebättert, weil ein Konfirmand vor 20 Jahren kein Moped o.ä. bekommen hat, und er dann diesen Spruch gesagt hat. Also man denkt doch nich nach 20 Jahren nach was man früher gesagt hat. Der Typ denkt doch, ob der andere Freunde hat, wenn man mit so nem Scheiß Spruch kommt..



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 07.04.2004 um 15:44:

 

Zitat:
Die find ich jetzt nich so toll.. Kuck mal... Ein Mann bekommt ein WIE UNCOOL hingebättert, weil ein Konfirmand vor 20 Jahren kein Moped o.ä. bekommen hat, und er dann diesen Spruch gesagt hat. Also man denkt doch nich nach 20 Jahren nach was man früher gesagt hat. Der Typ denkt doch, ob der andere Freunde hat, wenn man mit so nem Scheiß Spruch kommt..


Nö, ich bin genauso!!
Manche Sachen merk ich mir auch über Jahre und der jenige bekommt dann den Spruch zu hören, den er mir vor zig Jahren mal gesagt hat.
Ich find die Werbung halt cool, weil die mich an mich selbst erinnert.
Ich finds cool, andere mit ihren eigenen Sprüchen dumm dastehn zu lassen....



Geschrieben von mama_lauda am 08.04.2004 um 13:51:

 

ich find die werbung geil, wo die junge frau dem opa das übelste menü brutzelt und das schön aufn teller anrichtet .. dann ihm zeigt, er nickt und sie steckt alles in den mixer ... dann lacht der oppa mit seinem zahnlosen grinsen *löl* einfach köstlich ..



Geschrieben von steffiiiii am 08.04.2004 um 14:59:

 

Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
[..]

weiß nich ob das jetz schon irgendwann mal gesagt wurde aber ich find diese werbung so geil wo dieser typ diese frau auf nem plakat sieht, über die straße rennt und voll gegen das plakat springt.. is glaub ich eis werbung...



hab ich eine seite vorher schon geschrieben Augenzwinkern
find die aber auch total fein großes Grinsen



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 08.04.2004 um 23:26:

 

Momentan is es bei mir die Werbung für Socom2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH