das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Muskeln - Figur und so (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13125)


Geschrieben von baleu am 31.10.2004 um 22:05:

  Muskeln - Figur und so

ich find mich ja a bissl zu dünn, ehrlich gesagt, deswegen: kennt ihr "tricks", wie man ohne ungesund zu leben irgendwie zunehmen kann, und wie man seine musklen schnell aufbaut ohne irgendwelche anfängerfehler zu machen?



Geschrieben von Immo Evers am 31.10.2004 um 22:39:

 

Hmmm geh mal ins Fitness Studio in deiner Nähe und frag da...meistens ham die auch anfängerprogramme smile



Geschrieben von baleu am 31.10.2004 um 22:47:

 

is eigentlich naheliegend, auch weil 100m von uns entfernt eines ist, aber ich dachte da mehr so an so "geheimtipps" ohne dass ich irgendwie geld ausgeben muss, wenn du weißt was ich meine



Geschrieben von Natollie am 31.10.2004 um 22:54:

 

Wenn du wirklich trainieren willst, empfiehlt es sich aber echt, das mit einem Profi im Fitness-Studio zu machen, Haltungsfehler und so sind nicht ideal. Allgemein gilt glaub ich: Schnell viele Muskeln kriegt man mit wenig Übungswiederholungen mit schwereren Gewichten, Fettabbau und Bodytoning funktioniert über mehr Wiederholungen mit leichteren Gewichten Augenzwinkern Ne billige Sportart die gut für die Figur, vor allem auch die Haltung ist: Schwimmen. Und zunehmen kannst du indem du mehr Kalorien zu dir nimmst, halt nicht unbedingt mit Fett und Zucker, aber halt mit grösseren Portionen. Denk ich mir mal, nicht dass ich das Problem hätte, ich hab mehr mit dem umgekehrten Problem zu kämpfen großes Grinsen



Geschrieben von sahnie am 01.11.2004 um 21:39:

 

also zunehmen geht ganz einfach: schnell und viel essen, und wenig kauen!
abnehemn: lasst euch die weißheitszähne rausnehmen! ne woche nur suppe und kartoffelpü! da kommt freude auf!!!



Geschrieben von baleu am 03.11.2004 um 19:46:

 

danke für die tipps, ich werds mir merken Augenzwinkern



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 03.11.2004 um 20:02:

 

Zitat:
nicht dass ich das Problem hätte, ich hab mehr mit dem umgekehrten Problem zu kämpfen

Du willst Deine Muskeln abbauen?? großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
also zunehmen geht ganz einfach: schnell und viel essen, und wenig kauen!
abnehemn: lasst euch die weißheitszähne rausnehmen! ne woche nur suppe und kartoffelpü! da kommt freude auf!!!


*lachwech* Na Bravo - nachher nimmt das noch jemand ernst... großes Grinsen
Schlägt noch jemand vor, er soll viel kiffen, weil man davon Appetit bekommt?? Augenzwinkern


Im Ernst: Es gibt doch Eiweißpräperate, welche in Verbindung mit Krafttraining den Muskelaufbau (und damit die Gewichtszunahme) etwas beschleunigen sollen. Ob sowas hilft, weiß ich allerdings nicht.

Zitat:
ich dachte da mehr so an so "geheimtipps"


Ja, die gibt es auch - sind aber geheim...



Geschrieben von baleu am 03.11.2004 um 20:29:

 

Zitat:
Ja, die gibt es auch - sind aber geheim...

na toll großes Grinsen



Geschrieben von Tobär am 05.11.2004 um 01:39:

 

Einfach erstmal Joggen gehen Augenzwinkern Ist die beste Grundlage für jeden Muskelaufbau da man beim Joggen nicht nur die Beine trainiert sondern durch die Atmung auch Bauch/Brust und Arme durch die Laufhaltung wahlweise durch transportable Gewichte.

Den Rest mach ich dann mit Kurzhanteln. Da gibts ja auch vielfältige Übungen für nahezu alle "wichtigen" Muskelpartien. Immer schön ausgewogen und nicht überstürzt ist die Hauptsache.
Und das beste Eiweißpräparat ist eine ausgewogene und ausreichende Ernährung Augenzwinkern

Was das ausreichend angeht nur soviel:

Hab diesen Sommer fast täglich Sport in Form von Radfahren und Laufen gemacht und Abends dann halt locker 2-3 Portionen weggemampft. Und 4 Liter Wasser pro Tag getrunken. Krönung waren mal 5 Steaks und ne halbe Packung Würstchen. Und ich bin nicht fett geworden. Viel Energie- und Flüssigkeitsumsatz und dann klappt das auch mit den Muskeln Augenzwinkern Ich sehs mir an großes Grinsen



Geschrieben von Arizona am 05.11.2004 um 17:09:

 

Mach Sit-Ups, da kriegt man schöne Six-Packs von (auch wenn manche behaupten, es stimmt nicht, ich spreche aus erfahrung!)
Fand mit 20 an oder so und mache jedes mal einen oder zwei mehr! nach ein paar wochen schaffst du locker 100 hintereinander!
man muss dazu kein geld ausgeben und brauch auch keine besonderen hilfsmittel!



Geschrieben von bröckchen am 09.11.2004 um 20:55:

 

also als ich noch untergewicht hatte meine meine ärztin ich soll käse essen... keine schokolade oder süßes.
und johgurt, und viel milch trinken...
und natürlich 5 mahlzeiten am tag
(1. frühstück, 2. frühstück, mittagessen, kaffe und kuchen oder obst, abendessen)



Geschrieben von baleu am 10.11.2004 um 14:17:

 

warum keine schpokolade und so?



Geschrieben von bröckchen am 10.11.2004 um 17:42:

 

abundzu mal nstück fürs glück (reimreiter *g*), also um gute laune zu kriegen is ok. aber halt nich zu viel und nicht um zuzunehmen. dann ist das ganze nämlich schon wieder ungesung weil da so viel zucker drin is...



Geschrieben von Rock Rendezvous am 10.11.2004 um 18:45:

 

Ach, und in Joghurt is' kein Zucker oder was? großes Grinsen



Geschrieben von bröckchen am 10.11.2004 um 18:54:

 

in meinem nich.
ich hab naturjoghurt ausm bioladen, da schnippel ich mir dann obst rein



Geschrieben von Irish am 10.11.2004 um 19:10:

  Volleyball

Was ultra Spass macht und noch dazu ziemlich schnell fit bzw. Muskeln!
Ist Volleyball!
Am meisten Fun machst im Sommer im Schwimmbad oder so!



Geschrieben von Läurä am 16.11.2004 um 21:44:

 

Zitat:
Original von sahnie
abnehemn: lasst euch die weißheitszähne rausnehmen! ne woche nur suppe und kartoffelpü! da kommt freude auf!!!


man kann auch ne woche suppe u katoffelpüre essen, ohne das man sich die weißheitszähne ziehen lassen muss *gg* !



Geschrieben von Intelligent Superfucker am 23.07.2005 um 18:48:

 

Also ich wiege bei ca. 1,80 gerade mal 60kg, bin seit einem Jahr im Fitnessstudio ( 3 mal die Woche ca. 2 Stunden) und es hat optisch gesehen rein gar nichts gebracht. Ich denke man braucht dafür auch bestimmte Proportionen...ich kündige jetzt jedenfalls, 40 Euro im Monat sind mir auch zu viel geworden...!



Geschrieben von bettlaken am 23.07.2005 um 19:19:

 

also was ich als rund-um-training empfehlen kann ist leichtathletik. die kerle die bei uns sind sehn, sofern sie s regelmäßig machen, einfach nur lecker aus. allerdings erfordert das ganze ziemlich viel diszipin, ohne dass du dich quälst kommst du zu nix Augenzwinkern



Geschrieben von rude am 23.07.2005 um 21:11:

  RE: Muskeln - Figur und so

Zitat:
Original von baleu
ich find mich ja a bissl zu dünn, ehrlich gesagt, deswegen: kennt ihr "tricks", wie man ohne ungesund zu leben irgendwie zunehmen kann, und wie man seine musklen schnell aufbaut ohne irgendwelche anfängerfehler zu machen?
Dein Problem hätte ich gerne *träum* Ich Fettsack großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH