das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- DÄ-Trip nach Südamerika zu gewinnen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13148)


Geschrieben von Flammen-Lady am 02.11.2004 um 18:29:

  DÄ-Trip nach Südamerika zu gewinnen

Ich habe eine kleine Bitte:
Ich und eine liebe Freundin haben beim Radio-Gewinnspiel "Fight for your Flight" in Stuttgart mitgemacht, damit wir den Tip nach Südamerika zum Ärztekonzert gewinnen.
Damit wir aber fliegen können, müssen natürlich ganz viele Leute voten...
Und daher die Bitte: VOTET FÜR UNS unter Voten für Südamerika .

Und nebenbei kann man als Voter noch 1000 €uro gewinnen!
Also: Bitte bitte votet für uns!!! Ich würde mich RIESIG freuen.

Lieben Gruß,

Flammenlady



Geschrieben von K.O.O.K. am 02.11.2004 um 19:54:

 

Bitte schön großes Grinsen Und viel Glück...!



Geschrieben von 666Eva666 am 02.11.2004 um 20:12:

 

cool.wie kamt ihr denn dazu? was musstet ihr machen und unter welchen bedingungen dürft ihr fliegen (ihr schweine großes Grinsen )?

(hab auch gevotet)



Geschrieben von haarausfall am 02.11.2004 um 20:19:

 

smile smile smile bitteschön...



Geschrieben von Muchacho am 02.11.2004 um 20:25:

 

gut ...büddeschön

aber warum soll man da schulnoten vergeben??



Geschrieben von Flammen-Lady am 02.11.2004 um 20:46:

 

DANKE DANKE DANKE (ich knie nieder. *g*)

also, wir haben einen tag lang an der tankstelle gearbeit. aber für mich ging es eigentlich schon vorher los. ich musste am sonntag abend von berlin nach hh um mir von meinen eltern das auto zu leihen (240 euro für die bahn waren NICHT drin) und dann um 4 uhr nächsten morgen aufstehen und gen stuttgart zum sender. dann wurden interviews gemacht und anschl. gings zur tanke.
dort mussten wir als erstes die waschstrasse putzen (gott, hab ich dabei geschwitzt), autos putzen, saugen, auf der anslage müll sammeln, autos betanken, ölstand prüfen, wasser nachfüllen usw usf.
naja, und danach musste ich ja wieder nach berlin, wo ich um 2 uhr vollkommen fix und fertig ankam...
ich weiß, tanke hört sich lapidar an, war aber echt hart und dann die reise... Augenzwinkern



Geschrieben von MelinÄ am 02.11.2004 um 20:59:

 

dann bin ich von DIR heute morgen geweckt worden....!!!
und dafür bekommste gleich mal meine stimme...viel glück, und ich verlange,wenn du geinnst, einen ausführlichen bericht wie es war!!!



Geschrieben von Almut am 02.11.2004 um 21:08:

 

Bei so viel Einsatz kann ich ja gar nicht anders als für Dich voten.Augenzwinkern Viel Glück.smile



Geschrieben von Flammen-Lady am 02.11.2004 um 21:25:

 

Von mir geweckt worden?! Oh mein Gott... Wie gut, dass ich mich hier oben nicht selber hören kann, mangels Empfangsmöglichkeit... *lol*

und logisch: WENN ich gewinne, dann gibt es einen ausführlichen bericht, der sich gewaschen hat! Augenzwinkern

hey, und am besten jedem bescheid sagen, dass ers/sie/es auch voten soll! Augenzwinkern



Geschrieben von BeFaRo83 am 02.11.2004 um 22:16:

 

Klar das machen wir. smile
Drück Dir auch ganz doll die Daumen! smile )



Geschrieben von Susannah am 02.11.2004 um 22:33:

 

Und noch eine Stimme für dich! Drück euch die Daumen Augenzwinkern und wehe ihr gewinnt nicht....



Geschrieben von Alien_Bug am 02.11.2004 um 22:41:

 

so hoffe ich bekomm jetzt die 1000€ großes Grinsen
gewinnt ihr net wenn alle leute euch ne 6 geben oder wie? ich blick das net so ganz



Geschrieben von Flammen-Lady am 02.11.2004 um 22:50:

 

na, ich glaube, ne 1 wäre nicht schlecht... Augenzwinkern
ich habe aber, ehlrich gesagt, auch nicht so ganz den durchblick dabei...

und nochmal danke an alle voter.



Geschrieben von BeFaRo83 am 02.11.2004 um 23:08:

 

Also ich glaub das ist da so: wenn es um euch direkt geht, dann zählen Schulnoten und wenn es um die Bewertung der Bilder geht, dann zählt das nach Punkten. Hat mich aber auch erst verwirrt. Und da stand ja auch irgendwie der Durchschnitt... also muss es wohl so sein... Wir drücken euch echt die Daumen. Hab von der Aktion leider jetzt erst durch euch gehört. sollten die hier in der Gegend auch mal machen... großes Grinsen



Geschrieben von ekiam am 02.11.2004 um 23:36:

 

Und noch eine Stimme für euch!!!! Viel Glück!! Erwarte natürlich auch viele Fotos und Berichterstattung! cool



Geschrieben von ghostgirl am 03.11.2004 um 12:10:

 

was bin ich nicht für ein netter mensch. großes Grinsen
(naja, 1000€ könnten mir nicht schaden)
ich sags dann noch meinen freunden, die könnten ja dann auch mal voten. smile



Geschrieben von Läurä am 03.11.2004 um 22:12:

 

hab och abgestimmt!! wünsch euch mal viel glück!!



Geschrieben von Kim am 03.11.2004 um 22:33:

 

ich hab auch gevotet.. wünsche dir (euch) viel Glück fröhlich ))



Geschrieben von Flammen-Lady am 04.11.2004 um 08:19:

  Heute wird´s ernst!

Vorweg: DANKE an alle, die schon abgestimmt haben!!!

und nun noch eine kleine Bitte: heute noch mal alle Finger wund voten, denn morgen fällt die Entscheidung!!!
NICHT, dass ich aufegregt wäre... Augenzwinkern *hüstel*

VOTEN

DANKE, erwähnte ich schon: DANKE?! Augenzwinkern



Geschrieben von Rebekka am 04.11.2004 um 16:07:

 

So,hab auch nochmal abgestimmt und wünsche dir(euch) viel Glück,dass ihr gewinnt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH