das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- ab wann zusammen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13161)


Geschrieben von bröckchen am 02.01.2005 um 17:03:

 

*seufz*
mein schatz und ich haben keinen jubiläumstag...
wir wissen selbst nicht genau seit wann wir zusammen sind... aber geküsst haben wir uns am 24.10 zum ersten mal *g*

wie es heiß doch so schon? zähle nicht die vergangene zeit, sondern die, die noch kommen wird...



Geschrieben von Punk_nr_00 am 03.01.2005 um 23:23:

 

ich hatte mal was mit einem typen bei dem ich selber (bis jetzt) nich weiß ob wir zusammen warn oder nich.
wir ham uns ziemlich häufig gesehn und geküsst aber mehr nicht. aber wenn wir uns gesehn haben dann gabs nur uns zwei. als ich dann auf ner party einen anderen geküsst habe (aus gründen die mir selber nicht ganz klar sind, ich könnte mich für die aktion heute noch erschlagen) gabs übelst den stress mit meinem "freund" (?). danach war nichts mehr besonderes. irgendwann is er ma hergekommen (es sind fast 4 monate seit dem 1.kuss vergangen) und meinte es würde nichts mehr aus uns werden. ich bin bis heut nich schlauer was egtl war. egtl dachte ich auch das wir nich zusammen sind/waren aber er hat sich tierisch aufgeregt als die sache mit dem anderen typen war...oh hilfe, das war eh so ne verdammt komplizierte sache.
ich will damit einfach nur sagen dass bei mir das irgendwie nie klar is ab wann und ob überhaupt man fest zusammen ist!



Geschrieben von Knoppas am 04.01.2005 um 00:26:

 

ich hab nach unserem ersten kuss einfach gesagt: ja krass, wir sind jez zusammen , oder?? großes Grinsen

er erzählt mir heut noch wie süß er das fand, obwohl das auch nur aus soner unsicherheit rauskam, ob wirs jez sind oder nich Baby



Geschrieben von Chefärztin am 18.09.2005 um 21:21:

 

bei mit wa das so das wir schon nach dem 1.kuss offiziell zusammen warum...war mir da am anfang nich so sicher aber mein freund hat das imma so gesagt (also z.b.boa jetzt sind wir doch echt schon 2wochen zusammen...wie die zeit vergeht...usw.)



Geschrieben von ainu am 19.09.2005 um 14:14:

 

der ex von er freundin ( der damals 17 war) hat sie allen ernstes vor keine ahnung wie vielen leten gefragt, ob sie mit ihm gehen will...
ich hab so losgelacht, dass ich ganz schnell da weg bin...ich fads einfach nur total lustig...
die wussten dann vor allem ob se zusammen sind oder net

bei mir wars schon mal so, dass der typ zu mir kam und meinte, dass ihn alle fragen ob wir zusammen wären und was er antworten solle...
ich hab dann gemeint, dass er des selbst entscheiden muss...
dnn halt er halt zu den andren gesagt, dass wir zusammmen sind und warens dann halt auch....irgendwie schon komisch........



Geschrieben von motorradhexe am 19.09.2005 um 20:13:

 

Zitat:
Original von ainu
dann halt er halt zu den andren gesagt, dass wir zusammmen sind und warens dann halt auch....irgendwie schon komisch........


wir haben am anfang behauptet, wir würden uns nur regelmäßig zum kaffeetrinken treffen Augenzwinkern ich war damals erst kurz von meinem ex-freund getrennt und wollte halt nicht, daß er denkt "so schnell mit jemand anderem getröstet" (ja, ich geb´s zu, er war damals ja auch der grund für die trennung, aber das muß man ja so offiziell nicht zugeben...)

Zitat:
Original von Chefärztin
bei mit wa das so das wir schon nach dem 1.kuss offiziell zusammen warum...war mir da am anfang nich so sicher aber mein freund hat das imma so gesagt (also z.b.boa jetzt sind wir doch echt schon 2wochen zusammen...wie die zeit vergeht...usw.)


na dann herzlichen glückwunsch Augen rollen



Geschrieben von Chefärztin am 20.09.2005 um 19:24:

 

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Chefärztin
bei mit wa das so das wir schon nach dem 1.kuss offiziell zusammen warum...war mir da am anfang nich so sicher aber mein freund hat das imma so gesagt (also z.b.boa jetzt sind wir doch echt schon 2wochen zusammen...wie die zeit vergeht...usw.)


na dann herzlichen glückwunsch Augen rollen


jup das hab ich mir dann auch gedacht großes Grinsen



Geschrieben von Metzi am 21.09.2005 um 09:13:

 

mhm, bei mir war das bis jetzt eigentlich immer so nach dem 1. Kuss dass man dann gesagt hat "Meine Freundin" bzw. "Mein Freund".



Geschrieben von Alien_Bug am 05.11.2005 um 19:23:

 

da muss ich mal was von ner freundin erzählen:
die hat irgendwann angefangen mit nem freund von meinem freund n bissel rumzumachen,wurde auch in körperlicher hinsicht sehr viel mehr.er hat dann auch irgendwann fleißig rumerzählt,dass sie zusammen sind.ich hab sie dann mal darauf angesprochen,weil sie mir mal erzählt hatte,dass es für sie eigentlich nur was körperliches ist und sie meinte dann nur "ach...pfff...hmm".ich find das total krass,also dass man da nicht mal reinen tisch machen kann.....aber naja is ja denen ihre sache..



Geschrieben von BlackPerson am 05.11.2005 um 23:35:

 

Wenn das mal alles so einfach wär...
Mir bedeutet ein Kuss auch nicht besonders viel. Also wenn ich mit den Typen immer nach dem ersten Kuss zusammen gewesen wär...dann gute Nacht. großes Grinsen



Geschrieben von Darklady am 06.11.2005 um 17:40:

 

Ich hab das Problem zur Zeit auch. Hab mit einem auf ner Party rumgeknutscht ohne irgendwie daran zu denken dass da mehr draus werden könnte. Seitdem schreibt er mir immer SMS mit ganz vielen Komplimenten und gestern ist er ausgeflippt als ich ihm erzählt hab das ein anderer Typ mich angemacht hat. Ich glaub er denkt wir sind zusammen, aber ich nicht und ich will das auch nicht, da er 10 Jahre älter ist und 150 km von mir wegwohnt. Aber ich kann ja auch schlecht schluss machen wenn ich nicht weiss ob wir zusammen sind.... und ich will ihn auch nicht verletzen...
ziemlich kompliziert irgendwie



Geschrieben von Vilar-girl am 06.11.2005 um 18:29:

 

Bei mir war es verschieden, normalerweise war es bisher aber schon so, dass ich nach dem ersten Kuss mit demjenigen zusammen war. Allerdings sollte man zwischen "Partyrumgeknutsche" und Liebe unterscheiden...Ich hab mal mit nem Typen bei einer Party die ganze Nacht rumgeknutscht und am nächsten Morgen ist er ohne ein weiteres Wort verschwunden. Ich hab mir zuerst Hoffnungen gemacht, allerdings hab ich bald mitbekommen, dass er ein ziemlicher "Frauenheld" ist und das auf fast jeder Feier macht.
Ich finde, man merkt an der Art, wie jemand küsst, ob er Gefühle für einen hat, oder ob er nur auf einen Flirt aus ist. Als ich meinen Freund zum ersten Mal geküsst hab, haben wir uns davor tief in die Augen geschaut und dann beide sehr gefühlvoll geküsst. Da wars klar, dass wir zusammen sein wollen und mit diesem Kuss auch sind Augenzwinkern



Geschrieben von Hexadecan am 06.11.2005 um 18:56:

 

@Darklady
Sag doch, dass de den Kontakt verringern willst oder so..



Geschrieben von 666Eva666 am 06.11.2005 um 19:11:

 

Zitat:
Original von Hexadecan
@Darklady
Sag doch, dass de den Kontakt verringern willst oder so..

und was soll das dann? Augen rollen das is jawohl schwachsinn, mach einfach klarschiff mit ihm, alles andere is unfair.



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 06.11.2005 um 19:15:

 

Zitat:
Original von Darklady
[...] Aber ich kann ja auch schlecht schluss machen wenn ich nicht weiss ob wir zusammen sind.... und ich will ihn auch nicht verletzen...
ziemlich kompliziert irgendwie


Ist nicht kompliziert - wenn Du ihn nicht verletzten willst, sage ihm, daß Du keine Beziehung mit ihm haben möchtest.
666Eva666 hat recht - alles andere ist unfair.



Geschrieben von sal am 06.11.2005 um 20:22:

 

Also bei meinem letzten Freund, haben wir uns indirekt gefragt, ich hab gesagt, dass ich gern ne frage stellen würde, die aber ziemlich kindisch wäre und er wusste auf was ich hinaus will und hat gesagt er würde ja sagen und hat mich gefragt ob ich auch ja sagen würde.
bei meinem "jetzigen" is das auch kompliziert, wir haben uns geküsst und er hat mich auch gefragt ob wir zusammen sind, und ich war verwirrt und wollte auch nciht nein sagen, weil er so traurig gekuckt hat. aber er wohnt 300 km weit weg und ich kenn ihn eigtl gar nicht...



Geschrieben von bröckchen am 07.11.2005 um 14:09:

 

also wenn man mit wem rumknutscht und man merkt, dass diese person sich wohl mehr erhofft, dann sollte man immer darüber reden.

bei meinem schatz und mir war´s ja genau so... blöd nur, dass er erst nach einem monat mit mir drüber geredet hat, was eigentlich ist und ich die ganze zeit dachte, wir sind zusammen... es lief eigentlich immer was, wenn wir uns gesehen haben...

hm... aber naja, das wir uns zum ersten mal geküsst haben ist über n jahr her. wir sind immernoch glücklich... kann ja so falsch nicht gelaufen sein!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH