das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Wie esst ihr eure Pizza? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13183)


Geschrieben von Roy Black am 02.11.2006 um 21:56:

  RE: Wie esst ihr eure Pizza?

Zitat:
Original von Hans-Wurst
...lIch bestelle mir meistens gleich ein Wagenrad mit nem halben Meter Durchmesser :-)


Mach ich auch so großes Grinsen .. dann weiß man wenigstens was man davon hat.
Im Pizza-Hut immer ne Cheese-crust alleine, dann tut dir de bauch weh, aber das ist de spaß wert...

Was recht unappetitlich ist, aber wenns schnell gehn muss roll ich meine Pizza auch schonmal und schieb sie dann so rein.



Geschrieben von ainu am 02.11.2006 um 22:02:

 

ich schneide immer erst den rand ab und leg ihn beiseite. dann schneid ich die pizza in handgerechte stücke und ess die im uhrzeigersinn.
und am ende ess ich noch den leicht abgekühlten rand - das highlight



Geschrieben von Icke_bin_es am 02.11.2006 um 22:22:

 

Ich esse auch den Rand immer zuletzt^^

Also und wenn MOzarella drauf ist, den kratz ich am anfang runter.

Also:
1.Inneres
2.Rand
3.Mozarella



Geschrieben von tWaY2 am 02.11.2006 um 23:06:

 

In der Mitte einmal knicken, dann beide hälfte zusammentun und rein in den Mund Augenzwinkern



Geschrieben von Der Dani am 24.05.2007 um 17:14:

 

Ja in Achtel schneiden und de einzelnen Stücke am Rand anpacken und... essen! Das ist mein Style



Geschrieben von Big Keks am 05.08.2008 um 01:02:

 

Dreiecksform, wie du's so schön nennst. Dann von der spitzen Seite bis zum Rand.
ABER ein wenig vom platten Teig überlassen, damit der Teig auch gut schmeckt großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von wildgirlallein am 05.08.2008 um 02:03:

 

öhm...ich schneide irgendwie ALLES...also immer so abschneiden, mit gabel in den mund, abschneiden mit gabel in den mund...ja total uncool ich weiß, aber irgendwie find ich, dass es dann besser schmeckt xD



Geschrieben von Nessi91 am 05.08.2008 um 11:25:

 

Ich zerschneide meine Pizza immer in Achtel und dann mit der Hand.
Wenn es ne wirklich keine Pizza ist, dann schneide ich sie auch nur in Viertel.



Geschrieben von Dajana am 05.08.2008 um 15:17:

 

kommt drauf an...wenn sie heiß ist in mundgerechte stücke schneiden, wenn nnicht in 8telsmile



Geschrieben von Sophy am 05.08.2008 um 15:23:

 

also erstmal ohne Fleisch oder Fisch großes Grinsen

und dann schneide ich alles in ganz kleine Stücke, teilweise 16tel Augen rollen großes Grinsen Die werden dann je nach Lust und Laune entweder per Hand oder mit Gabel und Messer verspeist Augenzwinkern



Geschrieben von Nessi91 am 05.08.2008 um 15:42:

 

Zitat:
Original von Sophy

und dann schneide ich alles in ganz kleine Stücke, teilweise 16tel Augen rollen großes Grinsen Die werden dann je nach Lust und Laune entweder per Hand oder mit Gabel und Messer verspeist Augenzwinkern


Also bei mir hast du sie ganz vornehm mit Gabel und Messer zerlegt, deine Pizza großes Grinsen



Geschrieben von Punxie Nele am 06.08.2008 um 01:27:

 

Ich schneide sie in 8tel und esse sie dann mit der Hand. Schmeckt besser als mit der Gabel, find ich. cool



Geschrieben von Schanise am 06.08.2008 um 03:20:

 

Nen Freund von mir hat mal seine Pizza während der Fahrt aus dem Fenster gehalten, damit sie schneller abkühlt, sie dann zusammengerollt und dann mit 3 Bissen verschlungen gehabt.
Das nenn ich doch mal ne Alternative^^



Geschrieben von StDaDr am 06.08.2008 um 03:37:

 

xD cooles Thema Zunge raus

Ich schneide sie entweder in Achtel und esse sie mit der Hand, esse sie mit Messer und Gabel oder ich halte mir meinen Teller auf Mundhöhe, ziehe die Pizza mit den Zähnen über den Rand und knabbere sie dann ab^^ ist echt praktiwch wenn man keine Fett-Finger bekommen will :D



Geschrieben von woltri am 06.08.2008 um 21:08:

 

Zitat:
Original von Punxie Nele
Ich schneide sie in 8tel und esse sie dann mit der Hand. Schmeckt besser als mit der Gabel, find ich. cool


Ich schneid nur in sechstel (8 stücke schaff ich nicht *lol*) und ess sie dann mit der Hand...

Wenn mal was übrigt bleibt ess ichs auch kalt... da bin ich schmerzfrei

P.S. Schinken, Salami, Champignons und viel viel viel Käse...



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 06.08.2008 um 21:31:

 

Kommt drauf an wo ich bin wie ich meine Pizza ess großes Grinsen ....wenn ich im Restaurant oder so bin, dann natürlich schön ordentlich mit Messer und Gabel und sonst in sechtel oder achtel und dann inne Hand....

Ne Freundin von mir schneidet ihre Pizza immer mit ne Schere, sieht immer ganz schön lustig aus, da sie auch noch linkshänderin ist.... großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 06.08.2008 um 22:15:

 

Zitat:
Original von StDaDr
xD cooles Thema Zunge raus


Danke smile
Über dreieinhalb jahre jetzt her...mannomann...

Ich esse mit Messer und Gabel und schneide sie in kleine Stücke, so hat man mehr davon smile



Geschrieben von Gurke92 am 07.08.2008 um 14:39:

 

Ich schneide die Pizza auch in Achtel und ess die dann mit der Hand. Nur ist man dann so schnell fertig... den Rand ess ich übrigens am liebsten großes Grinsen
Wenn ich aber in der Pizzaria oder so bin, esse ich auch ganz vornehm mit Messer und Gabel.
Sagt die Art und Weise wie man Pizza isst, eigentlich was über den Menschen aus?



Geschrieben von Jan's Kleene am 14.08.2008 um 17:15:

 

Kommt bei mir immer ganz drauf an. Wenn die Pizza zu heiß is, dann ess ich sie mit Messer und gabel, ansonsten mit der Hand.
Ich ess so ziemlich alles außer Pilze, Zwiebeln und Oliven. Da schüttlet's mich schon beim bloßen Anblick! Bäh!



Geschrieben von L'Öö am 14.08.2008 um 18:07:

 

Zitat:
Original von knuble

Ich esse mit Messer und Gabel und schneide sie in kleine Stücke, so hat man mehr davon smile


Ebenso! Ich halte nichts davon, alles mit drei Bissen runterzuschlingen. Ich klappe sogar Crêpes auseinander.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH