das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- frauen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13203)


Geschrieben von god r. am 05.11.2004 um 16:00:

  frauen

ham die ärzte nun frauen oder kinder?



Geschrieben von aHa am 05.11.2004 um 16:01:

  hm

frauen - kA (bela glaub ich und farin oder so)

kinder - NEIN ~.~



Geschrieben von Kim am 05.11.2004 um 16:31:

 

ich denke nicht, dass das hier irgendjemand beantworten kann großes Grinsen



Geschrieben von Wylie am 05.11.2004 um 16:36:

 

Geht ja auch niemanden etwas an... Augen rollen



Geschrieben von Bathwater am 05.11.2004 um 16:56:

  RE: hm

Ich bin eine!

Wollt ihr jetzt ne anleitung haben?
Wie bediene ich eine frau?
oder was soll das hier?? *nachdenk*



Geschrieben von crazy_for_Bela am 05.11.2004 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Wylie
Geht ja auch niemanden etwas an... Augen rollen


Genau so siehts aus, Wann lernt ihr es endlich !!? Teufel



Geschrieben von Urlauberin am 05.11.2004 um 17:51:

 

Ich dachte eigentlich immer, dass Bela und Farin geheiratet haben und dass sie Rod dann adoptiert haben *grübel* großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.11.2004 um 17:56:

 

Ach Leute !!

Mensch, warum ist s denn für manche so wichtig zu wissen ob DÄ Freundinnen/Frauen oder ähnliches haben ?! verwirrt

Das ist doch Wurscht... Und ausserdem geht es uns nen feuchten Dreck...

@ Threadstarter

Oder wie würdest du es finden, wenn wildfemde Leute über dein Privat - und Liebesleben spekulieren würden ?! Und das auch noch im Tv, Zeitung und Internet ?! böse rotes Gesicht



Geschrieben von BeFaRo83 am 05.11.2004 um 18:32:

 

LEUTE! Dann lasst es einfach mit dem Schreiben, es wird doch eh geschlossen! Das Thema hatten wir schon oft genug und privates sollte privat bleiben!



Geschrieben von schluckauf am 05.11.2004 um 18:47:

 

geht vielleicht keinen was an, ich glaube aber, es gibt wenige, die sagen dass sie es nicht doch gerne wüssten. und stars sind nunmal da um sich das maul drüber zu zerreißen und das board hier is noch ne hilfe dazu großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.11.2004 um 18:58:

 

Zitat:
Original von schluckauf
geht vielleicht keinen was an, ich glaube aber, es gibt wenige, die sagen dass sie es nicht doch gerne wüssten. und stars sind nunmal da um sich das maul drüber zu zerreißen und das board hier is noch ne hilfe dazu großes Grinsen



Tut mir Leid, aber mir gehts hier um Musik... Und nicht darum mit wem die drei was haben !! Augen rollen


Man Man Man... *mecker*



Geschrieben von crazy_for_Bela am 05.11.2004 um 19:22:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von schluckauf
geht vielleicht keinen was an, ich glaube aber, es gibt wenige, die sagen dass sie es nicht doch gerne wüssten. und stars sind nunmal da um sich das maul drüber zu zerreißen und das board hier is noch ne hilfe dazu großes Grinsen



Tut mir Leid, aber mir gehts hier um Musik... Und nicht darum mit wem die drei was haben !! Augen rollen

Man Man Man... *mecker*

Aber echt, da hast du wohl den Sinn dieses Boards nich verstanden...
Und dazu sind Stars sicher nicht da Augen rollen
Hast dich übrigens vor einer Frage von Fr. Felsenheimer gedrückt !

*mitmecker*



Geschrieben von insomnia666 am 05.11.2004 um 21:03:

 

lustig lustig trallalalalaaaaaaaaaaa
genau so sinnlos wie dieser ganze thread



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 05.11.2004 um 21:05:

 

könnt ihr solche threads nich einfach boykottieren? muss in sowas denn wirklich immer geschrieben werden??



Geschrieben von stulleee am 05.11.2004 um 21:11:

 

langsam wirds echt langweilig.....könnt ihreuch nich ma neue themen ausdenken?? Augen rollen



Geschrieben von BeFaRo83 am 05.11.2004 um 22:23:

 

GErade aber durch solche Sprüche kommt das Topic immer wieder nach oben! Und dann geben noch mehr nen Kommentar ab. Wollen wir das? Nein. Also sollten wir alle (mich jetzt auch eingeschlossen) einfach mal NICHTS mehr dazu schreiben, dann verschwindet das Topic eh... noch schneller würde es gehen wenn´s geschlossen wird Augenzwinkern aber da das net der Fall ist: einfach auf sich beruhen lassen.



Geschrieben von Natollie am 05.11.2004 um 22:35:

 

So, ich muss jetzt mal was loswerden: Wenn ich jemanden des von mir vorgezogenen Geschlechts toll finde, dann interessiert es mich, ob diese Person noch zu haben ist oder nicht. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich mir irgendwelche Chancen ausrechne, aber man will ja wissen, ob man irgendwelche Scheidungen o.ä. in seine Tagträume einbauen muss oder nicht großes Grinsen . Deshalb ist für mich prinzipiell die Frage nach dem Familienstand der Stars absolut legitim, genau so wie die Diskussion darüber. Es geht hier nun mal nicht nur um die Musik, sorry. DÄ sind halt mittlerweile so gross, dass sie auch eine grosse Zahl von Fans haben, die für die Herren als Männer und nicht nur als Musiker schwärmt (okay, solche Fans gab es schon immer, jetzt gibt es halt mehr davon) - und was ist so falsch daran? Ich finde es absolut okay, dass man die Frage stellt, ob die Drei vergeben sind oder nicht. Ich finde es NICHT okay, wenn man die Suchfunktion nicht benutzt, denn diese Frage wurde bei allen der drei Herren bereits beantwortet. Ich finde es auch nicht okay, wenn man sich als heiliger als heilig aufspielt und in solchen Threads 'Das geht uns gar nichts an' schreibt (vor allem wenn das zehn Leute hintereinander tun), nur um 5 Minuten später in einem anderen Thread 'Bela ist soooo geil, sabber sabber' zu schreiben. Und ich finde es nicht okay, wenn man hysterisch stundenlang durchquatscht, ob Bela und Mareike noch zusammen sind oder nicht, wo doch Mareike so doof und so hässlich ist und überhaupt. Kurz: Suchfunktion benutzen, solche Threads ignorieren und weiterleben. Danke.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH