das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Trödelmärkte (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13234)


Geschrieben von Punkkatze am 07.11.2004 um 12:53:

Pfeil Trödelmärkte

Was haltet ihr so von Trödelmärkten? Ramsch oder teilweise gute Schnäppchen? geht ihr gerne hin?

ICh find Trödelmärkte ganz gut so für sonntags wenn man eh nis anderes zu tun hat geh ich gern schon mal söbern. War vorhin erst auf einem und hab eine Schallplatte von The Exploited für 4 € gekauft, die ist auch gut erhalten.

Aber manche Märkte sind auch klein und haben wiklich nur ramsch und unbrauchbares bzw. Sachen wo man sich fragt, was das mit Trödel zu tun hat.



Geschrieben von Glen am 07.11.2004 um 13:00:

  RE: Trödelmärkte

Ich find die ganz gut
Findet man immer so geile Sachen wie Lederjacken und Schallplatten großes Grinsen Freude



Geschrieben von *bella* am 07.11.2004 um 13:14:

  Trödelmärkte

ich komm grad von einem mal wieder....ich find die eigentlich immer ganz cool weil man schon echt gute sachen finden kann!
ok...zwar nicht immer aber immer öfters......also von daher...ja doch..ich geh gern auf welche...Augenzwinkern



Geschrieben von RockRöhrchen am 07.11.2004 um 14:07:

 

ich mag trödelmärkte.
man findet nich immer was, is aber immer öfter überrascht, was man doch alles finden kann, wenn man nur genau hinguckt



Geschrieben von plasticmind* am 07.11.2004 um 17:12:

  RE: Trödelmärkte

flohmärkte sind ne feine sache. wenn ich es irgendwie hinkriege fahr ich samstags zum uniflohmarkt. da sind dann nicht ganz so viele gewerbliche verkäufer. dann macht das suchen noch spaß Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.11.2004 um 17:21:

 

Gehe auch mal ganz gerne auf Flohmärkte... Hier und da lässt sich eigentlich immer ein Schnäppchen machen !! großes Grinsen
Wobei nicht jeder Flohmarkt so super ist. Es gibt auch welche wo man echt nur Schrott findet... Das ist dann immer etwas doof....



Geschrieben von GräfinDraculaK am 07.11.2004 um 17:28:

  RE: Trödelmärkte

Zitat:
Original von Punkkatze
Was haltet ihr so von Trödelmärkten? Ramsch oder teilweise gute Schnäppchen? geht ihr gerne hin?


Jaaaaaaaaaaaaaaaa großes Grinsen Ich gehe fast jeden Sonntag auf Flohmärkte, kaufe aber eigentlich nur Neuware. So alten Kram brauche ich nicht, außer alte Zeitschriften in denen mal was von DÄ drin ist, oder Bücher.



Geschrieben von TuK am 07.11.2004 um 17:31:

  RE: Trödelmärkte

ich find die auch ganz gut!
nur leider komme is aus ner ziemlich kleinen stadt. da gibts echt nur dreck den kein mensch braucht.

aber wenn ich mal in ner grösseren stadt bin geh ich immer wieder gerne hin! gibts oft menschen die gar nich wissen was sie da für seltene sachen verkaufen(z.b. uns gehts prima rotes kreuz für 2 €)



Geschrieben von steffiiiii am 07.11.2004 um 18:51:

 

joa flohmärkte sind schon ganz toll.. geh da immer gern hin. Augenzwinkern
verlier da nur oft den überblick und hab dann irgendwann keine geduld mehr..



Geschrieben von Jonny am 07.11.2004 um 18:55:

 

joa, wnen ich mal ziet finde, geh ich ganz gern auf den flohmarkt...und meistens fiund ich irgendwelchen "gaaanztllen" plunder dne ich mir kaufe großes Grinsen



Geschrieben von Bäckerin am 07.11.2004 um 18:59:

 

Flohmärkte sind toll. Wir haben einen ganz tollen Stand in Stuttgart, der alte Lederjacken und Skijacken verkauft. Für sehr, sehr faire Preise und die Frau sagt auch immer, ob einem die Jacke steht oder nicht. Und rät lieber davon ab, bevor ich mir eine kaufe, die ihr an mir nicht gefällt.



Geschrieben von Q-Dog am 07.11.2004 um 19:16:

 

Ich bin ein sehr großer Flohmarktfan, in meiner Gegend hier im Norden gibts jede Woche schön viele Flohmärkte, egal ob Samstags oder Sonntags wenn ich Zeit habe bin ich immer da.
Ich nehme mir immer sehr viel Zeit, man findet teilweise alles was man so braucht oder was man nicht erwartet hat.
Selbst Klamotten findet man manchmal sehr schöne, wobei wenn ich Klamotten kaufen will guck ich mir vorher die Leute an die sie verkaufen, denn bei Leuten die mir nicht zusagen kaufe ich keine Klamotten.
Gegen ein Shirt oder Pullover für 2 Euro das schön ist gibts ja nichts einzuwenden.

Aber auch alte CD´s oder Schallplatten findet man sehr sehr oft.

Meißtens kommt so, dass ich jede Woche Geld auf dem Flohmarkt lasse.



Geschrieben von GwenK am 07.11.2004 um 20:41:

 

Ich geh zu sowas nicht gerne, außerdem hab ich Sonntags, wo sowas ja meißtens ist, nie Zeit.



Geschrieben von *Trashmastarin* am 10.11.2004 um 16:07:

  RE: Trödelmärkte

Naja. Es gibt gute und schlechte. Ich war bis jetzt erst auf zwei und die waren gut. Ich geh total gerne hin, finde tolle Sachen und es ist einfach schön und witzig anzugucken was manche Leute so haben und verständlicherweise los werden wollen.



Geschrieben von ghostgirl am 10.11.2004 um 17:53:

 

ich mag solche flohmärkte auch sehr. da gibt es meistens gut sachen und um den preis kann man immer noch verhandeln. Augenzwinkern
ok, manchmal gibt es auch nur schrott. man muss eben auch etwas glück haben. vielleicht hab ich glück und meine eltern können mit mir am wochenende wieder auf einen flohmarkt gehen.
blöd finde ich es nur, wenn man dann auch noch eintritt bezahlen muss (z.b. in einer halle) und dann findet man nichts ordentliches.



Geschrieben von Dini am 10.11.2004 um 19:07:

 

Ich finde Trödelmärkte ganz toll (die meisten)...Auch wenn ich mal nix kaufe!
Aber meistens bekommt man alles, was man braucht (Hosen, LPs,Batterien,Obst)... großes Grinsen



Geschrieben von stroh am 14.11.2004 um 17:01:

 

ja trödelmärkte sind was feines da sind dann imemr so schöne alte platten ganz billig und gut erhalten. manchmal ekel ich mich aber auch total zum bsp. wenn da so ein lockenstab liegt wie heute nammitag und der noch voller haare is. sowas wolln die verkaufn????????trotzdem sind die trödlis fein



Geschrieben von KrÄck am 16.11.2004 um 21:38:

 

JA eigentlich ne gute Idee ,aber man muss immer wenn man noch was vernüftiges bekommen will so früh aufstehen!! böse
Das kann ich dann aber doch nicht!!!!
wenn dann nur ziemlich spät!!! ZU SPÄT!!!!!!!!



Geschrieben von Läurä am 16.11.2004 um 21:42:

 

früher ham mich meine eltern immer mitgenommen, was ich nicht immer so toll fand..
bin schon lange nicht mehr auf einen gewäsen aber i glaub jetzt fänd ich den schon schön!!
das beste find ich aber immernoch selber zu verkaufen!! bekommt man geld für alte sachen o. die, die man schon seit monaten nicht mehr beachtet!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH