das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13261)


Geschrieben von K.K. Gaskrieg am 27.11.2004 um 14:33:

  ???

Man sollte manchmal einfachmal die Fresse halten und genießen. Ein Witz wird nicht komischer wenn man ihn erklärt. Ich bin mir selber im Klaren, ich selbst zerstöre jetzt meine Aussage mit dieser selber. Müsst ihr nicht verstehen...



Geschrieben von DerMisanthrop am 29.11.2004 um 16:34:

  Re: ???

Zitat:
Original von K.K. Gaskrieg
Man sollte manchmal einfachmal die Fresse halten und genießen. Ein Witz wird nicht komischer wenn man ihn erklärt. Ich bin mir selber im Klaren, ich selbst zerstöre jetzt meine Aussage mit dieser selber. Müsst ihr nicht verstehen...

soso verwirrt



Geschrieben von Bum-Bum am 01.12.2004 um 17:12:

 

Tut mir leid euch das jetzt zu sagen, aber ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Geräusch das letzte Album war...
Hart aber LEIDER wahr!

Ich hab mich bis heute nicht mit dem Gedanken abgefunden, aber gemeinsam sind wir stark! Wir müssen jetzt alle zusammenhelfen!

In tiefer Trauer...



Geschrieben von Susannah am 01.12.2004 um 17:15:

 

Die einzige sichere Quelle, der ich glaube, is bademeister.com, sprich, wenn die drei es höchstpersönlich verlauten lassen. Vorher glaub ich da niemandem nix...ich hasse diese Diskussion!



Geschrieben von Bum-Bum am 01.12.2004 um 17:20:

 

Ich will niemanden vor den Kopf stoßen, es ist einfach besser wenn man es schonend erfahrt und nicht ohne Vorwarnung auf Bademeister liest.



Geschrieben von Susannah am 01.12.2004 um 17:31:

 

So langsam geht mir der Typ auf die Nerven Augen rollen



Geschrieben von Sanny!!! am 01.12.2004 um 17:46:

 

Zitat:
Original von Bum-Bum
Tut mir leid euch das jetzt zu sagen, aber ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass Geräusch das letzte Album war...
Hart aber LEIDER wahr!

Ich hab mich bis heute nicht mit dem Gedanken abgefunden, aber gemeinsam sind wir stark! Wir müssen jetzt alle zusammenhelfen!

In tiefer Trauer...


Und was ist deine sichere Quelle?



Geschrieben von Nuk-Fan am 01.12.2004 um 19:02:

 

Wenn ihr mal ins Meerschwein guckt dann ist da genau dieser Coverentwurf drin. Und zwar als Entwurf für das was dann später mal 'Planet Punk' geworden ist. (Wie übrigens schon jemand geschrieben hat Augen rollen )

Und der Ursprüngliche Name von Geräusch war 'Das Auto des Jahres'.



Geschrieben von corazón am 02.12.2004 um 12:08:

 

Zitat:
Original von Bum-Bum
Ich will niemanden vor den Kopf stoßen, es ist einfach besser wenn man es schonend erfahrt und nicht ohne Vorwarnung auf Bademeister liest.


Na aber gewiß doch... Womit haben wir denn bloß solchen Edelmut verdient? Augen rollen Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von goldene zitrone am 02.12.2004 um 12:26:

 

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Wenn ihr mal ins Meerschwein guckt dann ist da genau dieser Coverentwurf drin. Und zwar als Entwurf für das was dann später mal 'Planet Punk' geworden ist. (Wie übrigens schon jemand geschrieben hat Augen rollen )

Und der Ursprüngliche Name von Geräusch war 'Das Auto des Jahres'.


nein, der ursprüngliche name vom "die band, die sie pferd nannten" war "das auto des jahres". und nicht von "geräusch"



Geschrieben von Nuk-Fan am 02.12.2004 um 13:46:

 

Zitat:
nein, der ursprüngliche name vom "die band, die sie pferd nannten" war "das auto des jahres". und nicht von "geräusch"


Ja, auch. Zora hatte aber auch mal gesagt (sogar noch bevor 'Geräusch' erschienen ist) das Bela ihr gesagt hat, der ursprüngliche Name von 'Geräusch' war 'Das Auto des Jahres'.



Geschrieben von verärztet am 16.12.2004 um 17:13:

 

Hm, vielleicht kann man ja die seite im katalog einpflanzen, darin sind samen versteckt aus denen dann ne Pflanze wird der die CD wächst.



Geschrieben von DÄFreak am 17.12.2004 um 15:05:

 

Zitat:
Original von verärztet
Hm, vielleicht kann man ja die seite im katalog einpflanzen, darin sind samen versteckt aus denen dann ne Pflanze wird der die CD wächst.


sicher...^^
aber wär ma ganz lustig... Augenzwinkern
ich kanns ja ma probieren... großes Grinsen



Geschrieben von bumsekuh*DÄ* am 31.12.2004 um 12:02:

 

Zitat:
Original von ZeKe
Das war einer der vielen Entwürfe für die Planet Punk, nachzulesen in der Bio...

FInd die Anzeige eigentlich ziemlich lustig. großes Grinsen


jupp,genau so is it!!!
es gab da och nu:
Jesus liebt uns
Liebling
Bruce Lee
Schwarzer Terror
Alles außer der Atombombe
Drachentöter
Methan
Lärm de Luxe
u.s.w.
...wen auch immer das interessiert
"AUTO DES JAHRES" SOLLTE URSPRÜNGLICH DIE DVD HEIßEN!!!!!!!
...zum letzten Mal!!!!!!



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 31.12.2004 um 12:51:

 

"Das Auto des Jahres" sollte ursprünglich auch schon "Geräusch" heißen, damals hat das aus rechtlichen Gründen aber nicht geklappt. Als man sich dann schon auf den Titel "Geräusch" geeinigt hatte und das Artwork schon stand, erhielt man einen Anruf, man könne den Titel doch haben. Ging aber schon nicht mehr. Deshalb wollten sie's zuerst dann für die DVD nehmen.



Geschrieben von DÄ_*Käfer* am 31.12.2004 um 13:08:

 

das letzte album "geräusch"???? verwirrt
die hatten doch vor kurzem ma in einem interview gesagt,
sie arbeiten an dem neuen album oder so was...!? Augen rollen
oder?



Geschrieben von Erzkanzler am 02.01.2005 um 18:10:

 

Also da haben wir es wieder. Wie logisch soll das sein. Man sagt doch nich: "So, und dann bringen wir Geräusch raus und danach machen wir nix mehr." Quark: Es ist durchaus möglich, dass Geräusch das letzte Album is, aber nich, weil DÄ das im Voraus beschließen, sondern weil sie einfach kein neues zu Stande kriegen, denn irgendwann is jede Kreativität am Ende. DAS kann man aber erst sagen, wenn es soweit is, und nich vorher.
Zu sagen, aus sicherer Quelle habe man gehört, Geräusch sei das letzte Album, is ungefähr so, als würde Montags auf die Frage, ob man denn Freitag auch zur Party kommem, antworten: "Ne, Freitag bin ich dazu nicht in der Stimmung!"
Also: Vermuten kann man durchaus, dass Geräusch das letzte war, aber ob es so ist, wird die Zukunft zeigen...

Nun zur eigentlichen Fragestellung: Wie auf der Internetseite www.albentitel.de/aerzte/discographie klar und deutlich nachzulesen, dass nach "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und "Geräusch" die Titel "Kartoffeln im Schlafrock" und "Wie der Zappelphilipp seinen Körper entdeckte" folgen müssen. Als wenn man sich einfach so nen Titel ausdenken könnte, noch dazu womöglich erst dann, wenn das Album vielleicht schon fertig wäre...



Geschrieben von Treca am 02.01.2005 um 18:14:

 

Ehm das wg Avo Cado, war laut Meerschwein meine ich ein Namensvorschlag für... uff.... ich glaube für Planet Punk (Augenzwinkern ), aber köpft mich nich wenn nich. Aber ebend weils jah nich Avo Cado hieß... Wenn man richtig verstehen könnte was man liest käm auch kein Stuss raus Augenzwinkern *hab heute meinen bitter miesen ich bin besser als alle Tag*



Geschrieben von Apfelssine am 02.01.2005 um 18:46:

 

Zitat:
Original von ZeKe
Das war einer der vielen Entwürfe für die Planet Punk, nachzulesen in der Bio...

FInd die Anzeige eigentlich ziemlich lustig. großes Grinsen


dito



Geschrieben von janstar am 04.01.2005 um 15:18:

 

Zitat:
Original von ZeKe
Das war einer der vielen Entwürfe für die Planet Punk, nachzulesen in der Bio...

FInd die Anzeige eigentlich ziemlich lustig. großes Grinsen


Richtig, so steht es geschrieben. Alternative Namen waren noch "Jesus" oder "Ein überdimensionales Meerschwein frißt die Erde auf".

Endlich mal einer, der das richtig erkannt hat.

Jan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH