das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- antifa Poster UMSONST (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13349)


Geschrieben von Vollmilch am 09.12.2004 um 22:41:

 

hab vor kurzem ne mail geschrieben und sie ham mir geschrieben dass sie nochn paar übrig ham und mir zusenden werden.

versuchts doch mal persönlich, mit ner e-mail anfrage!



Geschrieben von Thanx_x am 10.12.2004 um 10:35:

 

glaub ihr, schicken die das auch nach östereich? ich hab das poster vor ca. 3 wochen bestellt, und bis jetzt is nix da...



Geschrieben von Vollmilch am 10.12.2004 um 18:42:

 

Ja also ich glaub schon, sonst hätten sie nachdem ich ihnen meine Adresse zugeschickt hab, ne Mail zurück geschrieben, dass sie nich ins Ausland liefern....komm ja nämlich aus Österreich. Freude



Geschrieben von nele am 11.12.2004 um 12:09:

Daumen hoch! RE: antifa Poster UMSONST

bei mir geht die seite net
warum na?



Geschrieben von Susannah am 11.12.2004 um 12:15:

 

Yeah! Mein is grad angekommen...4mal zusammengefaltet, und auf dem mini-päckchen der Stempfel des NRW-Innenministeriums...

Danke!



Geschrieben von DÄFreak am 11.12.2004 um 14:08:

 

hab ne email geschrieben und die wollen mir noch eins zuschicken *freu*
machts au so! ^^



Geschrieben von Sen am 11.12.2004 um 14:11:

 

Ich hab denen auch ne Mail geschickt, aber mir haben die gar nich geantwortet...



Geschrieben von RodArmy_Josi am 11.12.2004 um 16:52:

 

Zitat:
Original von Susannah
Yeah! Mein is grad angekommen...4mal zusammengefaltet, und auf dem mini-päckchen der Stempfel des NRW-Innenministeriums...

Danke!


Wieso komm die bei euch schon an??? Hab meine vor 3 Wochen bestellt und die sin imnmer noch ni da *sehrtraurigbin*. Mensch ich will die jetzt auch haben *traurigbin*



Geschrieben von Susannah am 12.12.2004 um 15:15:

 

ich hab vor 6 Wochen bestellt...schreib denen auch einfach ne Mail mit deiner Lieferadresse, dann geht's schon



Geschrieben von BeFaRo83 am 12.12.2004 um 15:19:

 

Also bei mir geht die Seite auch net?! Kann wer noch bitte die Mailaddy reinschreiben? Dann werd ich mich auch auf diese Art bei denen melden!



Geschrieben von Susannah am 12.12.2004 um 16:43:

 

zum zweiten mal Augen rollen bestellung.verfassungsschutz@im.nrw.de



Geschrieben von Läurä am 12.12.2004 um 20:42:

 

da kann man sich evt. mal umschaun
http://www.im.nrw.de/suc/1.htm


und das hier fand ich auch ganz interessant

http://www.im.nrw.de/inn/seiten/vs/faltblatt.htm



Geschrieben von Vollmilch am 13.12.2004 um 20:42:

 

nur mal so zur Info:
hab die poster heute bekommen und so ca. vor 1er Woche bestellt.
wohn aber in Österreich und denk mir, dass die Leute in Deutschland früher die Poster bekommen müssten....
hm, oder wie war das noch mal mit der deutschen Post? Augenzwinkern
(das obere war nur a Scherz, nit ernst nehmen)



Geschrieben von Kolt am 13.12.2004 um 23:07:

 

Zitat:
Original von Vollmilch
nur mal so zur Info:
hab die poster heute bekommen und so ca. vor 1er Woche bestellt.
wohn aber in Österreich und denk mir, dass die Leute in Deutschland früher die Poster bekommen müssten....
hm, oder wie war das noch mal mit der deutschen Post? Augenzwinkern
(das obere war nur a Scherz, nit ernst nehmen)


ebenfalls nur zur Info:
hab vor ungefähr 3 - 4 Wochen bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Augenzwinkern Und JA, ich wohne in Deutschland. *g* ... Soviel also zu der Theorie mit der Deutschen Post *g* ... Sie stimmt großes Grinsen Augen rollen ... Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch. Augenzwinkern



Geschrieben von DÄFreak am 14.12.2004 um 14:28:

 

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von Vollmilch
nur mal so zur Info:
hab die poster heute bekommen und so ca. vor 1er Woche bestellt.
wohn aber in Österreich und denk mir, dass die Leute in Deutschland früher die Poster bekommen müssten....
hm, oder wie war das noch mal mit der deutschen Post? Augenzwinkern
(das obere war nur a Scherz, nit ernst nehmen)


ebenfalls nur zur Info:
hab vor ungefähr 3 - 4 Wochen bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Augenzwinkern Und JA, ich wohne in Deutschland. *g* ... Soviel also zu der Theorie mit der Deutschen Post *g* ... Sie stimmt großes Grinsen Augen rollen ... Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch. Augenzwinkern


wenns kostenlos is sind wir mal geduldig... ^^



Geschrieben von Kolt am 14.12.2004 um 15:04:

 

Zitat:
wenns kostenlos is sind wir mal geduldig... ^^


Ähm ... ja ... schrob ich aber nicht gerade genau das gleiche?! Augen rollen Augenzwinkern



Geschrieben von mööp am 14.12.2004 um 21:00:

 

ich mir mach mir schon gedanken ob ich die wirklich bestellt hab,dass kann doch net sein...........ich warte hier*schluchz*die solln jetzt kommen..............



Geschrieben von Sen am 14.12.2004 um 22:15:

 

Ich glaub, dass hat bei denen gar nich geklappt, also mit dem Warenkorb und dann bestellen...
Ich hab den nämlich auch ne Mail geschickt und darauf hin meinten die nur meine erste "Mail" kam nich an und sie hätten nun auch nich mehr alle...
Na ja die wollen mir nun wohl nochma welche schicken, aber ich glaub echt das da irgendwas falsch gelaufen is..



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 15.12.2004 um 14:47:

 

also, ich hatte ihnen vor ca. 5 Tagen auch ne mail geschrieben, und heute kam ne rückmeldung, dass sie leider keine poster mehr hätten, aber der rest unterwegs ist.

Zitat:
Sehr geehrte Frau ******,

ihre gewünschten Broschüren gegen Rechtsextremismus befindet sich auf dem Weg zu
Ihnen, leider muss ich Ihnen mitteilen das wir über keine Poster mehr verfügen.
Jedoch setzt der Verfassungsschutz auch zukünftig auf visuelle Akzente und wird
wieder neue auflegen.
Ich möchte Sie daher bitten, von Zeit zu Zeit im Internet nachzusehen.


Mit freundlichen Grüßen,

Fabienne Hanssen

Inneministerium NRW
- Abteilung Verfassungsschutz -
Haroldstr. 5
40213 Düsseldorf

Internet: www.im.nrw.de/verfassungsschutz
www.NRWGegenRechts.de



Geschrieben von Hanche am 15.12.2004 um 14:59:

 

Ja, genau die gleiche Mail hab ich auch gerade bekommen. unglücklich
Sowas blödes, ich hab die Poster doch schon vor etlichen Wochen bestellt, als auf jeden Fall noch welche verfügbar waren. Naja...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH