das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- antifa Poster UMSONST (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13349)


Geschrieben von LadyPunk201 am 15.12.2004 um 15:04:

 

ich komm nich auf die page... böse


edit: hab ich grad auf der page gefunden:

Poster Aktiv gegen Rechtsextremismus

Der Verfassungsschutz NRW bekämpft den Rechtsextremismus auch mit Bildern. Poster, die unter dem Motto 'NRW Aktiv gegen Rechtsextremismus' standen, waren Bestandteil der Aktion. Auch zukünftig setzt der Verfassungsschutz auf visuelle Akzente und wird wieder neue Poster auflegen – derzeit sind allerdings alle Poster leider bereits vergriffen.



Geschrieben von tribal-fan_dä am 15.12.2004 um 15:16:

wütend

Der Link tuts nicht!

kann diesen Beitrag auch wieder löschen, wenn neuer Link gepostet oder Link abgeändert!



Geschrieben von Zombiespediteur am 16.12.2004 um 13:32:

 

Ich habe heute meine Poster bekommen, aber nur insgesamt 2 von 3en. Ich hatte denen vor ca. 1 bis 1 1/2 Wochen eine E-mailgeschrieben. Das hat absolut nichts mit dem Bestellformular zu tun, ob man die bekommt, denn da hatte ich nur meinen Nachnamen angeben, bei der E-Mail wird automatisch der Vorname angezeigt, so dass auf der Adressierung dieser auch stand...
Oder die wissen den sonst woher Teufel *g*



Geschrieben von Sen am 16.12.2004 um 16:40:

 

Meine kamen heute auch an, aber auch nur 2 von mmh ca 10 (hab mir einige ja doppelt bestellt)



Geschrieben von tribal-fan_dä am 16.12.2004 um 16:46:

 

Kann vielleicht mal jemand, vor allen Dingen die, die schon nen Poster haben, einen korrekten Link posten?
*ganzliebbittebittefrag*
Oder is die Aktion bereits beendet?

Bitte Antwort!



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 16.12.2004 um 17:01:

 

es gbit im moment keine poster mehr, werden aber welche nachgedruckt. (wie oben erwähnt)
ansonsten guck doch einfach unter www.NRWgegenRechts.de da laufen noch Broschüren und Flyer.
Ach ja, heute sind meine Broschüren angekommen! *freu*



Geschrieben von jellyPUNK am 16.12.2004 um 17:56:

 

also ich hab meine heute erhalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Karlita am 16.12.2004 um 20:03:

 

Meine kommen irgendwie nicht und ich warte jetzt schon hammerlange auf diese posterböse ! Ich warte da bestimmt schon länger als 2-3 wochen drauf...



Geschrieben von nina-unrockstar am 16.12.2004 um 20:24:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
also ich hab meine heute erhalten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


oh echt! und wieso hab ich se nicht? naja egal! wie sind se denn



Geschrieben von jellyPUNK am 17.12.2004 um 15:28:

 

wie oft denn noch... ihr müsst denen erstma mailen, vorher passiert nix!!!



Geschrieben von mööp am 17.12.2004 um 20:50:

 

ja scheiße ich hab den ne mail geschrieben und wat kommt,dass ich wohl noch warten muss obwohl ich mit bei den ersten war die die bestellt haben böse ,find ich echt voll doof.



Geschrieben von Hut_mit_Ohren am 17.12.2004 um 20:56:

 

womit genau musst du denn warten? broschüren sind meines wissens nach noch genügend verfügbar.

ansonsten glaube ich, dass es bald eine neue auflage der poster geben wird, da auf der webseite und in zahlreichen emails geschrieben wird, dass auch weiter mit postern gearbeitet wird. also wirklich, ein bisschen geduld muss man schon haben; ansonsten kann man sich ja einen versand suchen, der - gegen bezahlung - schneller liefert.



Geschrieben von Rockergirl am 20.12.2004 um 17:35:

 

Hab jetzt och mal ne Mail geschrieben, vllt. haben se ja wieder welche.
Werd och eins im Zimmer aufhängen und 1 in meiner Schule...wenn es der Rektor erlaubt...



Geschrieben von Ärzte-Girl100 am 22.12.2004 um 23:57:

 

so heut is meine Broschüre angekommen... sieht eher aus wien Buch, aber is schon ma aufn ersten Blcik sehr interessant großes Grinsen



Geschrieben von DÄFreak am 28.12.2004 um 17:12:

 

die kommen nur an wenn die per email bestätigen....

meine kommen bald *freu* großes Grinsen



Geschrieben von Zombiespediteur am 28.12.2004 um 17:22:

 

Zitat:
Original von DÄFreak
die kommen nur an wenn die per email bestätigen....

meine kommen bald *freu* großes Grinsen


Stimmt nicht...meine sind trotzdem gekommen...



Geschrieben von *bella* am 28.12.2004 um 18:37:

 

toll...
ich wollt auch son poster, aber endweder bin ich zu blöd die zu bestelln....oder die seite geht erst gar nicht!!



Geschrieben von nanys am 28.12.2004 um 19:13:

 

ich komm zwar jetzt auf die seite aber wenn ich auf "online bestellen" gehe kommt immer "blabla die seite gibts nicht".... helft mir!!!



Geschrieben von *bella* am 28.12.2004 um 19:20:

 

ja bei mir auch WENN die seite dann überhaupt so nett ist und geht



Geschrieben von DieJakobsKrönungDesTHCs am 28.12.2004 um 23:44:

 

der link hier geht bei mir überhaupt nich...aber wenn ich so auf die seite geh also die adresse selbst eingeb gehts...find nur nich wo man sich die poster bestellen kann verwirrt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH