das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Was Verdienen Die Ärzte?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13387)


Geschrieben von Farin_NRW am 18.11.2004 um 15:29:

  Was Verdienen Die Ärzte??

Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte und verdienen Bela und Farin mehr? weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod, was Entscheidungen innerhalb der Band angeht?? Insider sind gefragt, bitte Antworten, farin_nrw verwirrt



Geschrieben von Vany am 18.11.2004 um 15:34:

 

Zitat:
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte

Geld.

Backsteine gehen nicht in die Kasse. Augen rollen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 18.11.2004 um 15:43:

 

Ich bin der Meinung, dass sie Ruhm und Ehre verdient haben und noch immer verdienen ! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von knuble am 18.11.2004 um 16:07:

 

Klar doch...

Ist doch immer so wenn du 15 Jahre in nem Betrieb arbeitest kriegste mehr als wenn du nur 9 Jahre da arbeitest...


omg...Augen rollen

das sind dinge von denen ich gar nichts wissen will (weil sie mich nicht intressieren) aber sie verdienen wahrscheinlcih zu viel.



Geschrieben von Sine am 18.11.2004 um 16:35:

 

ein tolles gerücht. bist du dir sicher, dass sie was verdienen? wo hast du denn gehört Augenzwinkern ?



Geschrieben von Luki am 18.11.2004 um 17:44:

 

Zitat:
Original von Sine
ein tolles gerücht. bist du dir sicher, dass sie was verdienen? wo hast du denn gehört Augenzwinkern ?


ich denk schon, dass der Thread hier richtig ist, schließlich kann man ja nur spekulieren (oder man weiß es, was aber eher unwahrscheinlich ist Augenzwinkern )



Geschrieben von Biene_Maja am 18.11.2004 um 18:27:

 

Rod ist angestellt? Interessant... Frag sie doch selbst, mal gucken was sie antworten *g*



Geschrieben von Coco89 am 18.11.2004 um 18:28:

  RE: Was Verdienen Die Ärzte??

Zitat:
Original von Farin_NRW
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte und verdienen Bela und Farin mehr? weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod, was Entscheidungen innerhalb der Band angeht?? Insider sind gefragt, bitte Antworten, farin_nrw verwirrt



ähmz so viel ich weiß ist rod vollwertiges mitglied und hat demnach die gleichen rechte wie B & F
hagen war nur "aushilfsbassist" was rod ma auf alle fälle nicht ist



Geschrieben von Rockergirl am 18.11.2004 um 18:46:

  RE: Was Verdienen Die Ärzte??

Zitat:
Original von Farin_NRW
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte und verdienen Bela und Farin mehr? weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod, was Entscheidungen innerhalb der Band angeht?? Insider sind gefragt, bitte Antworten, farin_nrw verwirrt


Angestellter? Was bistn du für eine/r?
Die 3 sind gleichberechtigt und woher zum Grafen sollen wir wissen, wie viel die 3 verdienen?!



Geschrieben von Master of Zombie am 18.11.2004 um 19:08:

  RE: Was Verdienen Die Ärzte??

Zitat:

Angestellter? Was bistn du für eine/r?
Die 3 sind gleichberechtigt und woher zum Grafen sollen wir wissen, wie viel die 3 verdienen?!


Genau ich denke Rod leistet auch seinen Teil der Ärzte, deshalb wird er ja wohl auch gleich berechtigt sein!!!

hmm was die verdienen? keene Ahnung aber sicher genug!



Geschrieben von Krümel am 18.11.2004 um 19:22:

  RE: Was Verdienen Die Ärzte??

Zitat:
Original von Farin_NRW
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte und verdienen Bela und Farin mehr? weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod, was Entscheidungen innerhalb der Band angeht?? Insider sind gefragt, bitte Antworten, farin_nrw verwirrt


hagen war angestellt und kein vollwertiges mitglied. rod dagegen ist ein volwertiges mitglied, daher kriegt er sicher auch genug. was wer verdient is wahrscheinlich aber net so gleich, weil die ja verschieden viele lieder schreiben, keine ahnung ob des da mitzählt. denk mal aber schon. aber auf jeden fall kann man sagen: VIEL



Geschrieben von Vany am 18.11.2004 um 19:27:

 

Um jetz mal die Spekulationen aufzuräumen (großes Grinsen ):

Rod verdient an einer von ihm geschriebenen und ausgekoppelten Single 50%, und Bela und Farin halt jeder nur 25%.

Genauso, als wenn Bela eine schreibt und die ausgekoppelt wird (z.B jetz mal ganz aktuell DkMdW), bekommt er 50% und Farin und Rod jeder 25%.

Und wenn Farin eine schreibt und auskoppelt, bekommt er 50% und Bela und Rod jeder 25%.

Alles klar?



Geschrieben von mailo am 18.11.2004 um 19:49:

  RE: Was Verdienen Die Ärzte??

Zitat:
Original von Farin_NRW
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte und verdienen Bela und Farin mehr? weil sie DÄ gegründet haben und Rod ja nur "angestellt" ist, haben die beiden eigentlich auch meh Rechte als Rod, was Entscheidungen innerhalb der Band angeht?? Insider sind gefragt, bitte Antworten, farin_nrw verwirrt


das is bei allen 3 anderst...

-Bela verdient 3 cent pro minute die er existiert... verteuert und legal...
-Rod wir pro auftritt bezahlt, weil sie nicht immer auf tour sind muss er sich was nebenher verdienen, bei abwärts und durchs gitarren verscherbeln
-und Farin bekommt für jede Ansage und Grimasse auf der Bühne 5€, damit er über über wasser bleibt wenn se nicht auf tour sind muss er solo nomma ran... und gerüchten zu folge bezahlt man ihm auch die flüge in Urlaub.... Augen rollen



Geschrieben von Deine Vampyrin am 18.11.2004 um 20:32:

 

Ey, Rod IST Angestellter. Der ist der persönliche Sexsklave von Bela und Farin. Also wenn ihr das aber nicht wisst... großes Grinsen

Nee, also dä verdienen einfach nur das Beste (was det nu is, kann jeder selbst entscheiden).



Geschrieben von börnie am 18.11.2004 um 21:25:

 

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
Hey hab ne Frage was verdienen die Ärzte

Geld.

Backsteine gehen nicht in die Kasse. Augen rollen


Geniale Antwort! großes Grinsen

zum Thema:

DÄ machen Musik, weil es ihnen Spass macht. Das Geld ist da nicht die Hauptsache.



Geschrieben von Tigertanga am 19.11.2004 um 13:27:

 

frag sie doch selbst was sie verdienen - hier kennt sicher keine deren bankauszüge!



Geschrieben von Farin_NRW am 19.11.2004 um 14:20:

 

N Nollege von mir hat den Neffen von Markus Passlick(Percussion bei Roch and Roll Realschule) bei sich in der Klasse, Er sagte die verdienen so um die 150000-18000€ pro Jahr!!!



Geschrieben von Addi NRW am 19.11.2004 um 14:24:

 

Ich kann da nicht zusagen und ich glaub kann auch keienr, wie es die meisten schon gesgat haben und der rest es meinte...

sie müssen aber ne menge verdienen um ihren hobbys und bedürfnissen nach zukomemn.
Sie haben ja nicht gerade billige oder normale hobbys.

aber ich geh auch mal davon aus die alle was anderes verdienen,
durch ihre eigenen projekte.



Geschrieben von KrÄck am 19.11.2004 um 14:25:

 

Davon mal abgesehen das es wirklich wichtigerre Dinge gibt, Augenzwinkern
glaub ich nicht das man das so pauschal sagen kann!!
Es komm bestimmt dadrauf an ob sie gerade was veröffentlicht haben oder ob es iregndwelche Solo-Projekte gibt oder sowas eben!!



Geschrieben von Farinfan4ever am 27.01.2005 um 13:37:

 

2.584.392,83 €


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH