das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Tag der Woche (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13413)


Geschrieben von Halli am 21.11.2004 um 17:00:

 

Zitat:
Original von tim-bob
Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu



cool thx erinnert mich so ein bisserl an die ostereier (letztes jahr zu weihnachten) aktion :-))


gibt es die seite eigentlich noch?



Geschrieben von BeFaRo83 am 21.11.2004 um 17:17:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von BeFaRo83
Ja wer weiss... vielleicht gibt es bei ihm nicht nur 7 Tage der Woche, sondern 8 (denn das wäre ja dann am 28., wo der blaue Bereich anfängt. Vielleicht gibt es ja noch extra noch ne Karte für die Adventssonntage. Wer weiss wer weiss--- den FU kann man da immer sehr schlecht einschätzen... naja is ja net mehr lange hin...

Zitat:
farin-urlaub.de
Ihr bekommt ...

... den "Tag der Woche". Jeden Tag. Eine Woche lang. (Logisch.)
Besser leben mit Farin U.



Zitat:
Original von "lady"
also ich versteh den sinn der ganzen nicht so...... Was bringt das denn?

Zitat:
farin-urlaub.de
Erfahrt, was der Tag der Woche für euer Leben bedeuten kann. Sammelt die Tage der Woche und zieht an jedem Morgen nach dem Aufstehen eine Tageskarte. Nur so erfahrt ihr, welcher Wochentag wirklich gerade in der wunderbaren Welt des Farin U. herrscht!



---
So steht's geschrieben...



Ich meint das auch eher ironisch, da Fu ja auch meinte "Bin ja jetzt schon gespannt, wieviele es davon geben wird" Augenzwinkern Weil bei FU muss man ja auch auf alles gefasst sein... dass es eigentlich 7 sind, hab ich ja auch gelesen... aber man muss ja net immer alles so genau nehmen oder? Augenzwinkern



Geschrieben von Wylie am 21.11.2004 um 17:47:

 

Zitat:
Original von schluckauf
aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube.....

Hat sowas denn mit Übersinnlichem zu tun? *amkoppkratz*

Zitat:
Original von BeFaRo83
Ich meint das auch eher ironisch, da Fu ja auch meinte "Bin ja jetzt schon gespannt, wieviele es davon geben wird" Augenzwinkern Weil bei FU muss man ja auch auf alles gefasst sein... dass es eigentlich 7 sind, hab ich ja auch gelesen... aber man muss ja net immer alles so genau nehmen oder? Augenzwinkern

Ich versteh sein "Bin ja jetzt..." eher als unnötiger Kommentar zum TdW. Ihm fiel wohl nichts Besseres ein und er wollte mal wieder ganz schlau da stehen, weil's ja eigentlich klar ist, wie viele es geben wird. Augenzwinkern



Geschrieben von schluckauf am 21.11.2004 um 18:42:

 

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von schluckauf
aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube.....

Hat sowas denn mit Übersinnlichem zu tun? *amkoppkratz*

das hat doch was mit übersinnlichem zeux zu tun wenn man jeden morgen eine tageskarte ziehn soll und dann weiß, welcher tag in der winderbaren welt des fu herrscht, oder lieg ich da jetzt total falsch? *ebenfallsamkoppkratz*



Geschrieben von Lissy am 21.11.2004 um 18:47:

 

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von schluckauf
aba der farin sagt doch immer, er würde an nichts übersinnliches glaube.....

Hat sowas denn mit Übersinnlichem zu tun? *amkoppkratz*

das hat doch was mit übersinnlichem zeux zu tun wenn man jeden morgen eine tageskarte ziehn soll und dann weiß, welcher tag in der winderbaren welt des fu herrscht, oder lieg ich da jetzt total falsch? *ebenfallsamkoppkratz*


Naja, ich glaube beim Herrn U. hat das ziemlich viel mit wachsender Hirnschwammigkeit zu tun. Finds trotzdem nett Augenzwinkern



Geschrieben von schluckauf am 21.11.2004 um 18:55:

 

hirnschwammigkeit, die bei mir aber itrgendwie ankommt. ich find nur dieses fu-männchen das da audf dem sonntags-bild drauf ist sieht etwas ...... naja, scheiße aus. ansonsten meine volle zustimmung großes Grinsen

aber dass der sich da garnix bei gedacht hat...... man muss doch schon ziemlich viel hirn haben, um das überhaupt in den ansätzen zu verstehen, das klappt bei mir nämlich immernochnicht wirklich, aber sich sowas dann auch noch ausdenken.....
und wer hat eigentlich den text dazu verfasst, der is nämlich übelst sinnvoll, find ich zumindest.



Geschrieben von m.a.n.u. am 21.11.2004 um 19:27:

 

Ich hab mal mit Google nach Bildern von Tarotkarten gesucht und diese hier gefunden.


Da sieht das Original dem FU ja schon recht ähnlich großes Grinsen



Geschrieben von tim-bob am 21.11.2004 um 21:06:

 

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von tim-bob
Wer noch teile braucht :
http://www.tag-der-woche.de.vu



cool thx erinnert mich so ein bisserl an die ostereier (letztes jahr zu weihnachten) aktion :-))


gibt es die seite eigentlich noch?


ja geben schon also die adresse is nur nix drauf :
http://eier-archiv.de.vu/



Geschrieben von schluckauf am 21.11.2004 um 21:30:

 

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Ich hab mal mit Google nach Bildern von Tarotkarten gesucht und diese hier gefunden.


Da sieht das Original dem FU ja schon recht ähnlich großes Grinsen

hat er bestimmt von soner karte nachgemacht, aber das auf der hp is ein bisschen anders, also mehr striche in den beinen und das gesicht noch fu-mäßiger. also doch okkulter kram. *totalverwirrtsei*



Geschrieben von sue am 21.11.2004 um 22:50:

 

Danke @ tim-bob für den Download, super! smile



Geschrieben von ReyiAyanami am 21.11.2004 um 22:59:

 

mennoo also daseier archiv geht nicht


ist das auf der fu homepage oder wie also der tarot kram?



Geschrieben von BeFaRo83 am 22.11.2004 um 00:16:

 

Ja bei Farin unter "Neues" ich glaub der erste Punkt.. da kannste dir das dann runter laden Augenzwinkern



Geschrieben von Klokind am 22.11.2004 um 15:36:

 

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Ich hab mal mit Google nach Bildern von Tarotkarten gesucht und diese hier gefunden.


Da sieht das Original dem FU ja schon recht ähnlich großes Grinsen


Ehm.. soweit ich weiß, sind die Figuren in jedem Tarotdeck gleich...
So gibts es in jedem Tarotspiel einen Hängeneden, der auch ziemlich immer mit blonden Haaren dargestellt wird. Deswegen isses nit grade verwunderlich das da mal einer dem Farinschn einbisschen ähnelt :>



Geschrieben von Line am 23.11.2004 um 09:37:

 

Zitat:
Original von Klokind
Ehm.. soweit ich weiß, sind die Figuren in jedem Tarotdeck gleich...
So gibts es in jedem Tarotspiel einen Hängeneden, der auch ziemlich immer mit blonden Haaren dargestellt wird. Deswegen isses nit grade verwunderlich das da mal einer dem Farinschn einbisschen ähnelt :>


Hast du das Bild vom FU'schen Sonntag mal angeguckt?
Das ist schon ziemlich genau gleich - nur eben mit Farins Gesicht und etwas anderer Vegetation um die Figur herum. Also wird das durchaus beabsichtigt von genau der Karte ... öhm... inspiriert sein Augenzwinkern
Da kenne ich aber auch Tarotdecks, die völlig anders aussehen.



Geschrieben von schluckauf am 23.11.2004 um 13:06:

 

guckt euch doch nur ma die gesichter von den teilen an, die sehn so extrem nach fu aus, das is meiner meinung nach keine zufallsähnlichkeit mehr.



Geschrieben von Haschkeks am 23.11.2004 um 18:02:

 

Zitat:
... den "Tag der Woche". Jeden Tag. Eine Woche lang. (Logisch.)


Hm...total logisch...jeden Tach 'ne neue Woche, nech?

---
€dit:

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
*rofl* Selbst nach deinem Posting musste ich noch ein wenig darüber nachdenken, aber verdammt: Du hast Recht großes Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen großes Grinsen

Wahrscheinlich dachte die betreffende Person (*hüstel* großes Grinsen ) "Na ja, Tag des Tages klingt gar zu blöd, also jubel ich denen mal Tag der Woche unter, die merken's eh nich...". Oder es steckt 'ne sehr subtile Art von Humor dahinter, und ich raff's einfach nich...na ja, egal. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 23.11.2004 um 18:12:

 

*rofl* Selbst nach deinem Posting musste ich noch ein wenig darüber nachdenken, aber verdammt: Du hast Recht großes Grinsen

Ist mir gar nicht aufgefallen großes Grinsen



Geschrieben von *badly*drawn*girl* am 23.11.2004 um 18:32:

 

Hoff das geht nich in die Spam-Ecke...
aba kann mir ma jemand erklärn, warum ich die Bilder nich sehn kann??
Wenn ich da draufklick erscheint bei mir nurn leeres Fenster.... rotes Gesicht

Was kann ich tun damit ich die auch seh???
Ich kann dir mir auch nich auf tim-bob´s hp angugn *sniff*

*pleasehelp*!!!



Geschrieben von Hütchen am 23.11.2004 um 18:40:

 

hast du denn adobe reader? vll. liegts ja daran... (aber eigentlich kenne ich mich mit dem ganzen pc-zeugs nicht aus, also wenn jmd es besser weiß...)

ich find die ganze aktion aber witzig... bin auch schon gespannt, ob da noch irgendeintieferer sinn dahintersteckt...

und ein dankeschön an tim-bob. ich war am samstag nicht daheim UND hatte auch gar keine ahnung, das ich den samstag dann verpasse... hab dann am sonntag nur entdeckt, dass mir der samstag fehlt...

Ina



Geschrieben von schluckauf am 24.11.2004 um 15:06:

 

mir is grad wat komisches aufgefallen: wenn man den mittwoch downloaded und das bild noch nicht richtig geladen is (also wenn man zu schnell runterscrollt) dann is da für einen ganz kurzen moment ein skelettfarin mit einem asgeier oder so zu sehen. weiß wer genaueres darüber und ob das was mit der leiste zu tun hat oder ob unser pc einfach nur rumspinnt? (was ich nicht glaube, denn ein spinnender pc erfindet wohl kaum ein fu-skelett mit einem geier obendrüber...)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH