das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- viva plus (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13415)


Geschrieben von userohnenamen am 20.11.2004 um 14:26:

  viva plus

woran liegt das bei viva plus das nach den ärzte( klügsten männner der welt) immer alexander ( here i am) gespielt wird???
weil das niveau wieder runtergesetzt werden muss?



Geschrieben von knuble am 20.11.2004 um 14:33:

 

da stecken sicher die illuminaten dahinter großes Grinsen

ich find dkmdw aber als lied nur wenig besser als das alexander lied und ich hasse alexander



Geschrieben von MissSelfish am 21.11.2004 um 00:00:

 

+lol+
hey das ist mir auch schon aufgefallen... komisch hm
vielleicht weil die immer direkt neu gewählt werden wenn die sperrzeit um ist oderso...
nee echt keine ahnung



Geschrieben von tilman_stiehl am 21.11.2004 um 16:54:

 

ich schau des net so oft an...aber trotzdem interessant...als ich es früher regelmäßig anschaute viel mir das bei andern liedern auch immer auf!

mfg



Geschrieben von schluckauf am 21.11.2004 um 17:01:

 

weil dkmdw immer eine nasenlänge vor here i am is????



Geschrieben von Vany am 21.11.2004 um 17:18:

 

Das war damals auch schon so, die haben bei Get the Clip immer Eminem gespielt, obwohl eigentlich 1/² Lovesong kommen sollte...

*grrr*


böse



Geschrieben von KrÄck am 21.11.2004 um 17:38:

 

Die haben halt einen festen Plan den sie immer Tag für Tag runterspielen außer mit ein paar kleinen Änderungen ,die nicht die Rede werd sind!! Ist so meine Vermutung!?



Geschrieben von madonna-latina am 21.11.2004 um 18:20:

 

muss man da nit anrufen und seinen clip wählen, den man sehn will? und weil das eh verarsche is, is halt in de rliste nach ärzte immer alexander und wird dann halt auch gespielt, was wären das fürn aufwand, wenn man sich an das halten würde, was die kiddies abstimmen? großes Grinsen



Geschrieben von Aika am 09.12.2004 um 21:51:

 

schon allein wenn ich alexander sehe kommt mir das kotzen wie kann man so schleimig sein der steht ganz oben bei mir auf der abschussliste genau wie janette biederman*würg*
ich guck mir das schon garnich mehr an weil die könnten ja da auftauchen.....



Geschrieben von P!oppi am 09.12.2004 um 21:58:

 

Das ist mir auch schon aufgefallen..

Und Nachts kam ne ganze Zeit lang immer um die selbe Uhrzeit (glaub ich) I don't care as long as you sing,dass war immer so zwischen 2-3.. *g*



Geschrieben von RodArmy_Josi am 11.12.2004 um 16:56:

 

Zitat:
Original von Aika
schon allein wenn ich alexander sehe kommt mir das kotzen wie kann man so schleimig sein der steht ganz oben bei mir auf der abschussliste genau wie janette biederman*würg*
ich guck mir das schon garnich mehr an weil die könnten ja da auftauchen.....


Ja bei alexander kommt mir auch das kotzen!!!!!!! Aber Jeanette Biedermann is noch ganz ok. Die wird mir aber zu sehr von der Presse hochgepuscht!!!!!!!!!! Viva Plus is doch nur ne totale abzocke der 12- 13 Jährigen Kiddis !!!!!!!!



Geschrieben von schluckauf am 11.12.2004 um 17:45:

 

schon komisch, dass es so biele leute gibt, die blöd genug sind, da auch noch sms hinzuschicken. naja, vielleicht sind dä-fans intelligent genug zu wissen, dass das nur abzocke is und dkmdw wird deswegen nicht so oft gespielt^^



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 11.12.2004 um 17:52:

  RE: viva plus

Zitat:
Original von userohnenamen
woran liegt das bei viva plus das nach den ärzte( klügsten männner der welt) immer alexander ( here i am) gespielt wird???
weil das niveau wieder runtergesetzt werden muss?



rofl wo wird da das niveau runtergesetzt? musikalisch? wohl weniger
lyrisch? auch nicht wirklich
thematisch? najut ein bissel wobei die texte von dä wahrlich nicht sehr anspruchsvoll sind egal zu welchem thema.



Geschrieben von ghostgirl am 11.12.2004 um 18:49:

 

...und ich hab kein viva plus mehr... unglücklich
gut, es gibt bessere sender, aber ohne fehlt eben auch etwas



Geschrieben von Hans-Wurst am 11.12.2004 um 19:00:

 

Zitat:
Original von ghostgirl
...und ich hab kein viva plus mehr... unglücklich
gut, es gibt bessere sender, aber ohne fehlt eben auch etwas


Hauptsache Scheiße hoch 9 (9-live) ist da großes Grinsen



Geschrieben von ghostgirl am 11.12.2004 um 19:05:

 

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von ghostgirl
...und ich hab kein viva plus mehr... unglücklich
gut, es gibt bessere sender, aber ohne fehlt eben auch etwas


Hauptsache Scheiße hoch 9 (9-live) ist da großes Grinsen


genau Augen rollen



Geschrieben von (NiRa) am 13.12.2004 um 17:49:

 

Viva Plus ist doch cool, aber nur Mittwoch Abends großes Grinsen da kommen dann so geile Sachen wie Terrorgruppe, Kiss , AC/DC und so Freude und kein Alex und co!!- sehr schön! so sollte es sein! großes Grinsen



Geschrieben von RodArmy_Josi am 14.12.2004 um 20:07:

 

Zitat:
Original von (NiRa)
Viva Plus ist doch cool, aber nur Mittwoch Abends großes Grinsen da kommen dann so geile Sachen wie Terrorgruppe, Kiss , AC/DC und so Freude und kein Alex und co!!- sehr schön! so sollte es sein! großes Grinsen


Das find ich auch cool !!!!! Endlich mal was ordentliches für die Ohren !!!

Aber eines kann echt alles (sogar Alexander) toppen !!! Und zwar sind das diese befuckten Klingeltöne, die mindestens 1/3 des ganzen Tv Programms von Viva Plus einnehmen !!! Die könnte man echt mal abschaffen (oder zumindest weniger abspielen)!!!



Geschrieben von Chax am 14.12.2004 um 20:41:

 

Zitat:
Original von schluckauf
schon komisch, dass es so biele leute gibt, die blöd genug sind, da auch noch sms hinzuschicken. naja, vielleicht sind dä-fans intelligent genug zu wissen, dass das nur abzocke is und dkmdw wird deswegen nicht so oft gespielt^^


nein sind sie nicht, als z.b. unrokbrar rauskam wurde das STÄNDIG gewählt!



Geschrieben von T-Error am 14.12.2004 um 20:49:

 

Zitat:
Original von knuble
da stecken sicher die illuminaten dahinter großes Grinsen


dadrüber macht mann keine witze böse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH