das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Jfk Reloaded (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13474)


Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 23.11.2004 um 13:43:

  Jfk Reloaded

Hab heute in der Zeitung über dieses Spiel Hier gelesen.



Es geht wie man am Namen des Spiels erkennen kann um John F. Kennedy.
Und zwar ist man in diesem Spiel der Attentäter und muss versuchen JFK möglichst so zu ermorden wie es damals wirklich passierte.
Wenn man z.B. seine Frau trifft gibts Punktabzüge.
Was haltet ihr davon..

Ich persönlich finde es etwas makaber womit manche Leute versuchen wollen Geld zu machen



Geschrieben von knuble am 23.11.2004 um 14:37:

 

hehe...

ich wunder mich dass die idee nich mal vorher jemand hatte, lasst uns den "Assasinator Simulator" basteln mit 30 Historischen Simulationen, unter anderem "Franz Ferdinand" und "Sissi"...und dann den szenario creator mit 100 VIPs aus Historie und Gegenwart...

ziemlich kranke idee na wems spaß macht...is grafisch ja nich schlecht...



Geschrieben von Jonny am 23.11.2004 um 17:13:

 

Zitat:
Original von knuble
hehe...

ich wunder mich dass die idee nich mal vorher jemand hatte, lasst uns den "Assasinator Simulator" basteln mit 30 Historischen Simulationen, unter anderem "Franz Ferdinand" und "Sissi"...und dann den szenario creator mit 100 VIPs aus Historie und Gegenwart...

ziemlich kranke idee na wems spaß macht...is grafisch ja nich schlecht...



L O L
großes Grinsen

und dito

(aba nur wenn ich dann auch lincoln abknallen kann...und trotzki großes Grinsen )



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 23.11.2004 um 17:22:

  RE: Jfk Reloaded

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Hab heute in der Zeitung über dieses Spiel Hier gelesen.



Es geht wie man am Namen des Spiels erkennen kann um John F. Kennedy.
Und zwar ist man in diesem Spiel der Attentäter und muss versuchen JFK möglichst so zu ermorden wie es damals wirklich passierte.
Wenn man z.B. seine Frau trifft gibts Punktabzüge.
Was haltet ihr davon..

Ich persönlich finde es etwas makaber womit manche Leute versuchen wollen Geld zu machen


Das ist in der Tat nicht nur makaber, sondern in meinen Augen sogar echt abartig...



Geschrieben von Haschkeks am 23.11.2004 um 18:15:

 

Wollt grad 'nen Thread dazu aufmachen. Augenzwinkern

Das is m.E. unter aller Sau.
Muss ja toll für seine Tochter sein, wenn ihr Vater jetzt auch nochmal virtuell erschossen werden kann... Was für geschmacklose Ideen manche Leute haben...nä...



Geschrieben von Gabumon am 26.11.2004 um 14:36:

 

aber wenn es Hitler wär, würdet ihr das alle ganz toll finden...



Geschrieben von dsf am 28.11.2004 um 20:08:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber wenn es Hitler wär, würdet ihr das alle ganz toll finden...


Also das der Vergleich nicht doch ein wenig hinkt sollte wohl außer Frage stehen Augen rollen



Geschrieben von conker am 28.11.2004 um 20:11:

 

ich habe mir jetzt mal aus neugier die demo geladen um mir meine meinung zu bilden....und ich finde dieses spiel echt geschmacklos....und bei sowas ist die bpjm wieder nicht da...



Geschrieben von yogy am 28.11.2004 um 22:14:

 

Zitat:
Original von dsf
Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber wenn es Hitler wär, würdet ihr das alle ganz toll finden...


Also das der Vergleich nicht doch ein wenig hinkt sollte wohl außer Frage stehen Augen rollen



JFK mit Hilter zu vergleichen zeigt mal wieder dein Niveu Besserwisserboy das einem Stück Brot in der intelligenz gleichsteht......



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 29.11.2004 um 00:10:

 

ich muss mich ausnahmsweise auf die seite von Besserwisserboy stellen ich finde seine aussagerichtig da es kein direkter vergleich der beiden ist und man muss nicht eine supper heisser kochen als nötig.

sein kommentar is gerechtfertig und ich teile diesen.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 29.11.2004 um 05:48:

 

Also ich persönlich sehe da einen Unterschied, ob man nun John F. Kennedy oder einen der schlimmsten Diktatoren und Massenmörder aller Zeiten virtuell umbringen würde...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH