das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Was Kostet die Meersau??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13510)


Geschrieben von Medusa-Bombe am 05.03.2005 um 14:10:

 

Gibts die bei deutschrock gar nicht mehr zusammen mit dem t-shirt im angebot?



Geschrieben von Eumel am 14.03.2005 um 15:19:

 

doch ich glaube schon alos letztens als ich da drin war so ca vor einer woche gabs das angebot noch großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Ärztin15 am 08.07.2005 um 12:11:

 

Zitat:
Original von Doppi
wohnt man in österreich kostet die 53.50€hehe
gibets beim amadeus ,oder man kann sie in jeder buchhandlung kaufen
hab meine vom amadeus! jetz in diesem moment bekommen!
werd mich jetzt mal ans lesen machen!



Geschrieben von sylvia-bella am 11.09.2005 um 17:09:

 

ich krieg morgen endliiiiich die limitierte smile )..un dafür hab ich ´ne menge kohle bezahlt Augen rollen .......meine bio hat die numma 0759 smile )



Geschrieben von ainu am 11.09.2005 um 17:21:

 

also meine mama hat mich für bekloppt erklärt, als se gesehen hat dass des ding 52 euro kostet...
sie wollte mir sofort mein taschengeld streichen....aber sie versteht den wert einfach net...
egal, hab se ja trotzdem



Geschrieben von Jumpie am 29.09.2005 um 21:40:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
ich krieg morgen endliiiiich die limitierte smile )..un dafür hab ich ´ne menge kohle bezahlt Augen rollen .......meine bio hat die numma 0759 smile )


ich wollt ja eigentlich ne pn schroben, aber das geht bei dir irgendwie nich *keinplanhab* aber darf ich mal fragen, was du bezahlt hast?

€dit: hab grad in dem andern thread gelesen, dass de den preis nicht sagen willst.. hm.. naja musste ja nicht

aber nochmal zum thema:

ich hab vor eine von meinen zu verkaufen, keine limitierte, aber eine aus der 1. Auflage:
gut gepflegt, anderthalbmal gelesen, 3 tage im auto auf unrockstartour gewesen.. also wenn die reden könnte! *gg* wer interesse hat, der kann sich ja bei mir melden.



Geschrieben von älex90 am 16.10.2005 um 23:07:

 

ich hab mein Jugendweihegeld für meine Meersau ausgegeben. *lach* also mein Restgeld.. aber ich komm und komm nich zum lesen. traurig



Geschrieben von dat_Melle am 23.10.2006 um 16:19:

 

Also ich hab die meersau ein bissl(immerhin 10€...haben oder nicht haben) billiger bekommen weil der Umschlg nen knick hatte und es sozusagen ein austellungstück war(was aber anscheinend keiner sehen wollte^^) naja auf jeden fall war das wie neu bis auf den umschlag und ehrlich ich sch... auf den umschlag solang ich das buch hab...einma drübergebügelt und das ding is wie neu^^ nee warn scherz aber der eine knick im endeffekt wars mir egal großes Grinsen



Geschrieben von Löwe am 23.10.2006 um 16:41:

 

Ich hab die Bio nach kurzem Suchen, bei einem großen Auktionshaus im Internet ersteigert (hhhmmm...welches ist das wohl?!) , die war neu und Originalverpackt!!!!!!! Und ich hab die trotzdem für saubillige 39,58 bekommen!!! *froi* smile



Geschrieben von dat_Melle am 23.10.2006 um 17:12:

 

Zitat:
Original von Löwe
Ich hab die Bio nach kurzem Suchen, bei einem großen Auktionshaus im Internet ersteigert (hhhmmm...welches ist das wohl?!) , die war neu und Originalverpackt!!!!!!! Und ich hab die trotzdem für saubillige 39,58 bekommen!!! *froi* smile


glückspilz ich habs auch erst bei diesem einen bestimmten auktionshaus versucht aber da hat das buch auch 51.99€ gekostet... unglücklich
und der eine cent? dafür htt ich den versand noch bezahlen müssen



Geschrieben von tofukiller am 18.11.2006 um 15:45:

 

Heyja, braucht jemand ne Signierte Bio?

Pn an mich



Geschrieben von Suppenkultur am 22.11.2009 um 19:33:

 

heyho,
nachdem ich nun inzwischen nicht mehr der allergrößte ärzte fan bin, versuche ich auf diesem wege meine meersau zu verkaufen..
ich hab sie seit 2005 und nur einmal gelesen. seitdem stand sie im regal. der zustand ist sehr gut, der umschlag ist an den Rändern ein wenig "angeschruppt" und auf der ersten Seite steht mein Name. Bei bedarf kann ich gerne fotos machen.
grüße,
judith (:


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH