das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- was zum henker mach ich falsch????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13524)


Geschrieben von Beat-Schnitzel am 28.12.2004 um 16:31:

 

Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!



Geschrieben von schluckauf am 28.12.2004 um 16:33:

 

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

ich bin aber nicht tausende andere in diesem forum. und ich werde mich keinen regeln fügen, die ich nicht verstehe.

deswegen bin ich punk geworden.



Geschrieben von DirtyHarry am 28.12.2004 um 16:35:

 

Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

ich bin aber nicht tausende andere in diesem forum. und ich werde mich keinen regeln fügen, die ich nicht verstehe.

deswegen bin ich punk geworden.


1. LoL
2. Nur weil du etwas nicht verstehst muss es ja nicht gleich falsch sein.



Geschrieben von schluckauf am 28.12.2004 um 16:36:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von schluckauf
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Interessanterweise kommen ja tausende andere User auch mit den Regeln hier zurecht. Darüber würd ich mal nachdenken, schluckauf!

ich bin aber nicht tausende andere in diesem forum. und ich werde mich keinen regeln fügen, die ich nicht verstehe.

deswegen bin ich punk geworden.


1. LoL
2. Nur weil du etwas nicht verstehst muss es ja nicht gleich falsch sein.

ja, und nur weil ihr mich nicht versteht muss meine nsichzweise ja auch nicht gleich falsch sein. und ich´habe ja nicht behauptet, dass die regeln falsch sind, oder wo hab i des geschrieben? Augen rollen



Geschrieben von DirtyHarry am 28.12.2004 um 16:39:

 

ich riskier jetz hier gelöscht zu werden weil ich mit dir rumdiskutier aber:

Du hast nicht geschrieben das die regeln falsch sind, aber deine einstellung impliziert das halt. der umkehrschluss wäre ja sonst das die regeln richtig sind und dann würdest du dich ja dran halten.

Wir verstehen dich, du willst halt viele postings machen und überall sinnlos deinen senf dazugeben. das verstehen wir.

das heisst aber nciht das das hier erwünscht ist.



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 28.12.2004 um 16:40:

 

Also irgendwie dreht sich das alles hier langsam so n bisschen im Kreis.



Geschrieben von schluckauf am 28.12.2004 um 16:42:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich riskier jetz hier gelöscht zu werden weil ich mit dir rumdiskutier aber:

Du hast nicht geschrieben das die regeln falsch sind, aber deine einstellung impliziert das halt. der umkehrschluss wäre ja sonst das die regeln richtig sind und dann würdest du dich ja dran halten.

Wir verstehen dich, du willst halt viele postings machen und überall sinnlos deinen senf dazugeben. das verstehen wir.

das heisst aber nciht das das hier erwünscht ist.

es gibt ne menge sachen, die ich ned ab kann, dazu gehörn sinnlose regeln oder solche, die mir sinnlos vorkommen. und deswegen werd ich mich erst dran halten, wenn ich sie verstanden hab. und ich will ned möglichst viel posten, das erklärt sich einfach durch extreme langeweile.



Geschrieben von Admin am 28.12.2004 um 17:16:

 

Zitat:
Original von schluckauf
das erklärt sich einfach durch extreme langeweile.

Kein Kommentar.

Zitat:
Original von schluckauf
und deswegen werd ich mich erst dran halten, wenn ich sie verstanden hab.

So funktioniert das vielleicht bei dir zu Hause. Hier nicht. Hier sind Regeln dazu da, um das Board lesbar zu halten. Wer sich nicht dran hält, bleibt nicht hier. Ende der Diskussion.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH