das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- FU bringt uns in Weihnachtsstimmung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13559)


Geschrieben von Freddy Krüger am 28.11.2004 um 17:24:

 

die ersten drei akkorde sidn wie bei biergourmet aber dann kommt ein F (im Popsong) das is der unterschied *g*
was isn eigentlich das für ein lied ganz am anfang was da läuft?



Geschrieben von Shufro am 28.11.2004 um 17:24:

 

Wann komm jetzt die andern Teile ???



Geschrieben von Schubi am 28.11.2004 um 17:35:

 

Zitat:
Original von Shufro
Wann komm jetzt die andern Teile ???

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüstest du es.

Ich lad mir grad die Quicktime-Version runter. Bin schon gespannt. Wollte schon immer mal sehen, was der Herr so im Studio macht.



Geschrieben von knuble am 28.11.2004 um 17:37:

 

Zitat:
Original von Freddy Krüger
die ersten drei akkorde sidn wie bei biergourmet aber dann kommt ein F (im Popsong) das is der unterschied *g*
was isn eigentlich das für ein lied ganz am anfang was da läuft?


Biergourmet hat in der ersten Strophe nur 3 akkorde Augenzwinkern

ich hörs mir gleich nochmal an...



Geschrieben von Freddy Krüger am 28.11.2004 um 17:44:

 

ja ich weiß dass biergourmet nur drei akkorde hat aber im popsong kommt nach dem dritten akkord noch ein vierter und das is die stelle an der er sich von biergourmet unterscheidet. das hab ich damit gemeint.

wie soll das nochmal mit der quicktime version funktionieren?



Geschrieben von Scorpion9001 am 28.11.2004 um 18:08:

 

mach im quicktime fenster außerhalb des teils wo das video läuft aber in dem fenster nen links klick......dann klickste auf quelltext anzeigen und kopierst dir dort die adresse die da steht etwas weiter unten......dann nimmste das und postest das z.b kurz testweise in einen thread ....verschickst es per icq oder so und machst dann nen rechts klick und dann ziel speichern unter......oder benutzt die adresse in nem download manager



Geschrieben von Mini am 28.11.2004 um 18:26:

 

hi
@ freddy krüger
hmm und was sooll das dann heißen??
(Und nein, der Song wird nicht auf dem neuen Album sein!;-)

greretz



Geschrieben von ghostgirl am 28.11.2004 um 18:27:

 

Zitat:
Original von Scorpion9001
mach im quicktime fenster außerhalb des teils wo das video läuft aber in dem fenster nen links klick......dann klickste auf quelltext anzeigen und kopierst dir dort die adresse die da steht etwas weiter unten......dann nimmste das und postest das z.b kurz testweise in einen thread ....verschickst es per icq oder so und machst dann nen rechts klick und dann ziel speichern unter......oder benutzt die adresse in nem download manager


bei mir kommt, wenn ich rechts auf den link klick (-> dann 'ziel speichern unter'), immer die meldung, dass die adresse nicht verfügbar ist odder nicht gefunden wurde. und ich soll es später nochmal probieren. ist das dings überlastet, oder geht das generell nicht ?



Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 28.11.2004 um 18:27:

 

Also ich habs ganz einfach auf meinem pc speichern können. Geht aber glaub ich nur bei denen die realplayer haben. Einfach auf den Link für realplayer rechtsklicken dann ziel speichern unter... und dann wars das schon. Wollt ja erst das Quick time format auf die art speichern, ging aber irgendwie nicht.



Geschrieben von Scorpion9001 am 28.11.2004 um 18:28:

 

moment....ich schicke den link per pn an euch



Geschrieben von Sephirod am 28.11.2004 um 18:30:

 

des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.



Geschrieben von Wylie am 28.11.2004 um 18:37:

 

Zitat:
Original von Sephirod
des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.

Was sollte er sich denn alles Luxuriöse in sein Studio kloppen? Augenzwinkern


Ich find die Wandbeleuchtung irgendwie geil... ^^



Geschrieben von stulleee am 28.11.2004 um 18:43:

 

ick find das video auserdem noch recht informativ=man weis jetzt sicher das er in einem haus wohnt,wie er sein geld investiert usw. großes Grinsen



Geschrieben von schluckauf am 28.11.2004 um 18:45:

 

und jetz weiß man mal, wie der kerl halbwegs privat so drauf is. *g*



Geschrieben von Vany am 28.11.2004 um 18:55:

 

Zitat:
Is das n schlafanzug was der Fu da anhat? großes Grinsen

Hab ich auch erst gedacht.

Aber toll, wie der FU die Instrumente spielt. Zum Glück ist er Gitarrist, hinters Schlagzeug passt er nicht, da macht er nicht so eine tolle Figur. großes Grinsen



Geschrieben von Tötliche Doris am 28.11.2004 um 19:10:

 

Wenn man das Real Player Teil mit "Link speichern unter" speichern will muss man fürs Anschauen aber doch trotzdem im Internet sein,oder?
Und das Quicktime Fenster öffnet sich bei mir nicht...so kann ich das auch nicht speichern.
Kann mirs bitte jemand schicken?



Geschrieben von ärztekammer am 28.11.2004 um 19:14:

 

Zitat:
Original von Sephirod
des is mal voll cool ich hätte gedacht bei dem sieht es luxiriöser aus.


naja ich schätze ma, dass er das im keller untergebracht hat... und warum sollte man nen keller luxuriös einrichten?? ich hab zuerst gedacht das elvis bild is ne frau... als er noch beim gitarre spielen war...

aber das video is wirklich dermassen geil... ich weiss ich wie ich ihm dafür danken soll großes Grinsen



Geschrieben von speakeasy am 28.11.2004 um 19:18:

 

Zitat:
Original von Wylie
Ich find die Wandbeleuchtung irgendwie geil... ^^


Worauf ihr so achtet! Ich hab mich nur gefragt, ob Schwarwel zum ersten Mal im Leben eine Kamera in der Hand hält. Der schnauft in bester Homevideo-Manier heftigst ins Mikro, oder was macht da diese Walross-Geräusche? großes Grinsen



Geschrieben von Urlauberin am 28.11.2004 um 19:26:

 

Zitat:
Original von schluckauf
und jetz weiß man mal, wie der kerl halbwegs privat so drauf is. *g*


Genau, zu Hause zieht er nämlich gar kein Schwarz an großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 28.11.2004 um 19:30:

 

gar kein schwarz stimmt nich*klugscheiss*er hatte ne schwarze hose an großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH