das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Adventskalender auf bademeister.com (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13605)


Geschrieben von PunkJunior1 am 01.12.2005 um 18:17:

 

Also ich versuch es schon die ganze Zeit und immer kommt dieses schummel bild KEIN WEG. Was kann es sein ?? Ich möchte unbedingt es haben



Geschrieben von sylvia-bella am 01.12.2005 um 19:01:

 

bin heut früh dafür extra zeitiger aufgestanden..wird die näxten 23 tage och so werden Freude ...freu mich schon ganz dolle auf morgäääääään un die anderen 22 tage smile ) smile )



Geschrieben von Deine Vampyrin am 01.12.2005 um 19:11:

 

Zitat:
Original von PunkJunior1
Also ich versuch es schon die ganze Zeit und immer kommt dieses schummel bild KEIN WEG. Was kann es sein ?? Ich möchte unbedingt es haben


Wenn man die Adresse direkt oben eintippt, dann klappt es. Das Problem gibt es irgendwie immer...



Geschrieben von conker am 02.12.2005 um 00:05:

 

ich habe gerade am boden gelegen vor lachen...sogar die bestückung der regale zum selber gestalten

großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 02.12.2005 um 00:07:

 

Es ist einfach zu niedlich. großes Grinsen
Ich bastel mir die "Die Ärzte Wg" großes Grinsen
Ein ganz grossartige Idee .. *find* smile )



Geschrieben von conker am 02.12.2005 um 00:10:

 

von den dvds her ist es wohl belas zimmer..."halloween" "der exorzist"... großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 02.12.2005 um 00:12:

 

Zitat:
Original von conker
von den dvds her ist es wohl belas zimmer..."halloween" "der exorzist"... großes Grinsen


Nicht zu vergessen Deep Throat und The Texas Chainsaw Massacre. großes Grinsen
Ich bin mal auf den Rest gespannt.



Geschrieben von conker am 02.12.2005 um 00:14:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von conker
von den dvds her ist es wohl belas zimmer..."halloween" "der exorzist"... großes Grinsen


Nicht zu vergessen Deep Throat und The Texas Chainsaw Massacre. großes Grinsen
Ich bin mal auf den Rest gespannt.



naja bei farin halt jede menge schlauer bücher großes Grinsen


vielleicht gibt es auch ein cd-zimmer...das wird lustigAugenzwinkern



Geschrieben von bad girl of bela am 02.12.2005 um 07:59:

 

man das klappt nicht, da kann ich so oft klicken und wohin ich auch will, es klappt alles nicht. wie kriegt ihr das denn hin. gestern hat es auch erst nach ner ganzen weile geklappt, helft mir ich will auch ne ärzte wg



Geschrieben von Almut am 02.12.2005 um 12:10:

 

Also, der Adventskalender ist ja mal so richtig bescheuert *kopfschüttel*. GEILgroßes Grinsen



Geschrieben von Nachtschatten am 02.12.2005 um 17:50:

 

na super is ja perfekt für mich ich bin ein totaler bastel trottel ^^ die idee is echt supi nur nicht für einen menschen mit zwei linken händen großes Grinsen
ich versteh ja noch nichtmal wie ich die dvd zu basteln hab und wie die dann in den schrank passem sollen...



Geschrieben von Coco1990 am 02.12.2005 um 18:33:

 

ha jetz kann ihs auch sehen...aber mein problem ist das ich kein farbdrucker habe...denkt ihr das wirkt schwarz weiß auch gut???



Geschrieben von TheÄrzteFan am 02.12.2005 um 19:29:

 

so ich habe so eben die "bauarbeiten" beendet, und mir ist andauernt das regal umgefallen deswegen habe ich da unten 2 eincent stücke rein geglebt und jetzt steht es, aber ich habe immer noch nicht so ganz raus, was dieses lange schwarze ding ist was nicht stehenhen bleiben will.
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

ACHTUNG ACHTUNG

man kann den ersten bogen immer noch downloaden, man muss nur auf das feld gehen wo gestern noch das erste fenster war.



Geschrieben von Fischbrötchen am 02.12.2005 um 20:32:

 

Soll das weiße Ding ein Teppich sein?



Geschrieben von chi am 02.12.2005 um 20:48:

 

kriegt man irgendwo noch die schummelbilder her?
hab die schon weggeklickt, ohne vorher abzuspeichern und jetzt gehen die net mehr...



Geschrieben von Dirk am 02.12.2005 um 21:20:

 

Zitat:
Original von chi
kriegt man irgendwo noch die schummelbilder her?
hab die schon weggeklickt, ohne vorher abzuspeichern und jetzt gehen die net mehr...


lösche einfach deine cookies..dann sollte es wieder gehen :)



Geschrieben von chi am 02.12.2005 um 22:21:

 

^^ ok hat geklappt cool
danke großes Grinsen



Geschrieben von TheÄrzteFan am 02.12.2005 um 22:45:

 

jetzt kommt die doofe frage von dem kleinen blonden und blauäugigen mädchen, wie kann ich meine cookies löschen? *schäm für so eine doofe frage*



Geschrieben von PunkJunior1 am 03.12.2005 um 08:21:

 

Ich habe einfach mal meine Firewall ausgeschaltet und dann probiert, und nun komm ich dort rein. Firewall blockiert dies wohl.



Geschrieben von Legolas am 03.12.2005 um 08:34:

 

lol was sollen die teile heute denn darstellen?! großes Grinsen
is ja total kirre

bei mir kommen die schummel bilder auch immer, wenn ich dann nochmal schließe und neu lade gehts meistens. seltsam


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH