das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Adventskalender auf bademeister.com (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13605)


Geschrieben von toaster am 06.12.2005 um 13:30:

 

nun ja, ich hätte schöne, noch nicht veröffentliche fotos oder mp3's oder wat weiß ich zwar auch besser gefunden, aber man kann die sache mit der WG auch positiv sehen: alle die das dann letztendlich gebastelt haben, könnten das ganze doch eigentlich mal fotografieren und hier zum betrachten reinstellen oder? großes Grinsen das fänd ich mal äußerst interessant...



Geschrieben von BumBum B@$t! am 06.12.2005 um 14:02:

  Re: Adventskalender auf bademeister.com

Ich persönlich hab am Anfang auch erst gedacht: "Was'n das fürn Sch...?!"
Sicherlich hätt ichs besser gefunden unveröffentlichtes Zeugs zum Download zu stellen aber mittlerweile (gerade) find ich die Idee mit der DÄ WG irgendwie voll geil...hab mir auch eben Bogen 1-6 ausgedruckt und sobald Weihnachtsferien sind werd ichs mir dann auch zusammenbasteln^^

Also dann...
BumBum

PS: das geht leider nur so auf meine Farbpatrone... 18,99 € bei Saturn... NEIN!



Geschrieben von Tieselmann am 06.12.2005 um 16:44:

  Sarg

So, hab hier mal 2 Bilder vom Sarg gepostet. Ist eigentlich nicht schwer gewesen, aber was mache ich mit den Brettern?






Geschrieben von devile666 am 06.12.2005 um 18:56:

 

das neue versteh ich ja mal überhaupt net.das mit dem mantel,soll das belas bett sein?ich mein das geht ja schlecht.

@tieselmann:geil.sieht richtig knuffig aus^^



Geschrieben von Rock Rendezvous am 06.12.2005 um 19:01:

 

wieso geht das nicht? natürlich geht das. und ja, das ist belas bett. der mantel ist der morgenmantel



Geschrieben von devile666 am 06.12.2005 um 19:26:

 

also ich würd eher sagen das is rods zimmer.obwohl mhhh...



Geschrieben von toaster am 06.12.2005 um 19:34:

 

Zitat:
Original von devile666
also ich würd eher sagen das is rods zimmer.obwohl mhhh...


ein blick auf den hinterkopf der figur, die da im morgenmantel angedeutet ist, sagt alles... großes Grinsen

und das von jemandem, der nicht bastelt Freude



Geschrieben von Arizona am 06.12.2005 um 19:48:

 

Des weiteren hat dieses sch*iß pdf-Format mit den ewig langen Ladezeiten meinen Computer bereits zwei Mal zum Abstürzen gebracht. Ich werde es nun nichtmal mehr versuchen, auch wenn mich die Bastelwut irgendwann doch noch überfallen sollte.



Geschrieben von Line am 06.12.2005 um 20:04:

 

Zitat:
Original von Arizona
Des weiteren hat dieses sch*iß pdf-Format mit den ewig langen Ladezeiten meinen Computer bereits zwei Mal zum Abstürzen gebracht. Ich werde es nun nichtmal mehr versuchen, auch wenn mich die Bastelwut irgendwann doch noch überfallen sollte.


irgendwas machst du falsch - eigentlich ist laden pdf-dateien relativ schnell. Hast du den neuesten Acrobat-Reader und die Dateien zuerst runtergeladen und irgendwo gespeichert und sie erst dann geöffnet?



Geschrieben von Läurä am 06.12.2005 um 21:47:

  RE: Sarg

Zitat:
Original von Tieselmann
So, hab hier mal 2 Bilder vom Sarg gepostet. Ist eigentlich nicht schwer gewesen, aber was mache ich mit den Brettern?


jetzt hab ich wenigsten schon mal ne ahnung wie ich den sarg zusammen bauen muss... aber diese bretter... traurig traurig böse
weiss denn niemand wofür die sind??

edit: und was soll das "bode mit ein cm erde auffüllen" (steht neben dem sarg) bedeuten???



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 06.12.2005 um 21:52:

  RE: Sarg

Zitat:
Original von Läurä
edit: und was soll das "bode mit ein cm erde auffüllen" (steht neben dem sarg) bedeuten???


Das hat was mit Dracula zu tun. Es hieß, dass er immer Muttererde aus Transilvanien in seinem Sarg hatte. Und da Bela bekanntlich Dracula Fan ist ... großes Grinsen

€: Oder so ähnlich. Aber da war irgendwas mit Muttererde ...



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 06.12.2005 um 22:32:

  RE: Sarg

na so hab ich den sarg auch zusammen gebaut. aber die bretter haben ja wohl noch irgend ne andre funktion.



Geschrieben von Legolas am 07.12.2005 um 06:33:

 

weiß jemand, was man mit der holzkiste (bogen 7) die heute drin is, anfangen soll? was solln das darfstellen?



Geschrieben von Läurä am 07.12.2005 um 13:18:

 

Zitat:
Original von Legolas
weiß jemand, was man mit der holzkiste (bogen 7) die heute drin is, anfangen soll? was solln das darfstellen?


das ist noch ein bett (also n holzbett) und das da neben ist n kissen dafür Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 07.12.2005 um 13:45:

 

Mhmm, Bett. Ok.

Aber wessen Bett und wo ist die Bettdecke ?! verwirrt großes Grinsen



Geschrieben von radioactiv-man am 07.12.2005 um 13:48:

  RE: Sarg

Zitat:
Original von DieZuSpäteN48.3
na so hab ich den sarg auch zusammen gebaut. aber die bretter haben ja wohl noch irgend ne andre funktion.

Vielleicht dienen die Bretter zur Stabilität
Zitat:
Original von Legolas
weiß jemand, was man mit der holzkiste (bogen 7) die heute drin is, anfangen soll? was solln das darfstellen?

ich denk mal jetz hat jeder sein bett
der sarg is belas bett
das gestern is rods bett
und heute farins bett



Geschrieben von BumBum B@$t! am 07.12.2005 um 14:17:

  Weihnachtskalender

Ich denke mal das heute is das von FU
Aber es kann ja auch jeder selbst entscheiden wem er welches Bett gibt also is das egal...denke mal dass Leute die Bela am besten finden, Bela wahrscheinlich ins größte Bett packen usw.
Ich werd das von Gestern für Rod nehmen,
den Sarg für Bela
und das von heute für Farin
oder mal abwechselnd...^^



Geschrieben von DÄStopfl am 07.12.2005 um 16:43:

 

Mich würd auch mal interessieren was die grün und rote Kiste ist?

Und wofür sind die Bretter beim Sarg?

Das mit dem Beamer und dem Objektiv (schwarzer Streifen) hab ich auch noch ni geschnallt!

Wie soll denn der Plattenspieler aussehen, mit der nadel und so?

Wie bzw. was isn das mit den Kiss Figuren?

Wie habt ihr das runde zeug (Hüte?) bei Bogen 3 gebastelt?



Geschrieben von bekks am 07.12.2005 um 17:17:

Augenzwinkern Wie habt ihr das runde zeug (Hüte?) bei Bogen 3 gebastelt?

Also die Hüte gehen so: den runden Kreis ausschneiden und die rausstehenden Rechteckchen nach unten knicken, dann am besten mit nem Cutter oder so einen Schnitt reinschneiden, also da wo der schwarze Strich ist.
Dann einen von den langen Streifen ausschneiden und um den Kreis herum auf die Rechtecke kleben.
Dann dieses Gebilde, das aussieht wie ne Hemd-Fliege ausschneiden und auf der gestrichelten Linie undam Rand der weißen Streifen knicken.Auf keinen Fall darfst du dieses Teil zusammenkleben,sonst passt es nachher nicht auf den Kopf.
Das musst du dann nur noch von unten durch den Schlitz im Kreis stecken und kannst es dann einem Arzt auf den Kopf stecken.
Ich hab die weißen Streifen von unten noch angeklebt, so hält es besser.
Alle Klarheiten beseitigt? Augenzwinkern



Geschrieben von lillie am 07.12.2005 um 17:31:

  Die 3 extra Bretter beim Sarg

ich glaube, ich bin bei den mysteriösen brettern, die dem sarg beiliegen auf die schliche gekommen *gg*

zumindest habe ich vorhin entdeckt, dass im deckel des sargs "brett 1" , "brett 2" und "brett 3" steht, auf dem innenrand des sargs (der ebenfalls aus brettern besteht). da die bretter ja auch so nummeriert sind vermute ich mal, dass die da angeklebt werden sollen. allerdings ist mir nicht klar, wofür das gut sein soll. ausser als stabilisierung.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH