das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Adventskalender auf bademeister.com (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13605)


Geschrieben von Bülla Bü Dumpfheimer am 01.12.2004 um 19:55:

 

Zitat:
Original von Jello
Ich find at ja schon wieder geil. QAdventskalender und Besserwisserboy etc. sind mal wieder am meckern. Man, dat is nurn scheiß Kalender? Da is nunmal son Piss drin, wie in diesen Pappdingern, wo man jeden Tag ein stück scheiß Schokolade bekommt?

Was wollt ihr denn schon wieder? dass hinter Tür 1 das unkomerzialisierte Vermächtnis der die ärzte auf euch wartet oder was? Ne EIntrittskarte ins Paradies?

Hatte ich eigentlich erwartet großes Grinsen
Bei mir geht dis übrigens auch net, auch ohne firewall



Geschrieben von Deine Vampyrin am 01.12.2004 um 19:58:

 

Huhu! Richtig hart. Naja, is zwar nur n komisches Wall, aber besser als nix. Vielleicht is ja noch ne Steigerung möglich. *nichtsehroptimistischsei*



Geschrieben von DeinVampyr am 01.12.2004 um 21:09:

 

Ja ja, kaum gibt es mal wieder ne nette Aktion von DÄ und es vergeht kaum eine Minute wo drüber gemeckert wird...anstand sich mal zu freuen.. Augen rollen Ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an!!!

Für´s erste Türchen is die Walli noch nicht schlecht und wem´s nicht gefällt: Es warten immerhin noch 23 weitere Türchen darauf geöffnet zu werden(hach ich liebe adventskalender großes Grinsen ).
Also was soll das Theater?!



Geschrieben von L'Öö am 01.12.2004 um 21:13:

 

Man ist halt verwöhnt *g* Die Männer haben kein Gehirn Sache damals fand ich persönlich sehr super und dagegen stinkt ein Wallpaper natürlich gewaltig ab.



Geschrieben von Rolke am 01.12.2004 um 21:15:

 

bin ich zu blöde??

wenn ich auf die 1 klicke dann kommt immer! nicht schummeln! ist heute nicht der erste??



Geschrieben von Badetuch am 01.12.2004 um 21:24:

 

Zitat:
Original von Rolke
bin ich zu blöde??

wenn ich auf die 1 klicke dann kommt immer! nicht schummeln! ist heute nicht der erste??



öhm... wurd hier schon öfters beschrieben... aber probiers einfach ma, wenn du deine firewall aus hast...



Geschrieben von Milainee am 01.12.2004 um 22:47:

 

holla... ich bin anscheinend doof... wo is n der adventskalender?



Geschrieben von Rolke am 01.12.2004 um 23:28:

 

suuuuupi danke für den tipp!

ach wie schön!

meeeeeeehhr



Geschrieben von NaNa~ am 02.12.2004 um 03:08:

 

das Video ist cool. Voellig ungewohnt, Farin in Spanisch reden zu hoeren :D Und was glaubt ihr, was da fuer ein Hintergrund sein wird? Wahrscheinlich verschwindet jeden Tag das Feld, an dem das Datum vom vorherigen Tag drauf war. Fuer mich sieht das wie ne Tanne aus, was meint ihr?



Geschrieben von Pila am 02.12.2004 um 07:27:

 

stimmt da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass dann dahinter ein Bild erscheint. Ja scheint irgendwie soetwas zu sein...

und das video *g*.. würde mich mal interessieren was der da redet.



Geschrieben von schpocky am 02.12.2004 um 10:56:

 

gestern war ich ja noch etwas enttäuscht von dem kalender, weil ich die wallpaper jetzt nicht so umwerfend fand. aber das video heute ist ja wirklich toll. schöne idee!!! mehr davon großes Grinsen



Geschrieben von Milainee am 02.12.2004 um 11:42:

 

danke für die antworten!



Geschrieben von goldene zitrone am 02.12.2004 um 12:19:

 

hm, find das video jetzt nicht so berauschend. naja...

also, was ich mit meinen bescheidenen spanisch kentnissen ruasgehört habe, ist

"?todo bien?" alles klar?

und dann noch

"somos allemanes. no puedo hacer nada." wir sind deutsch(e). ich kann nichts machen.

so, mehr versteh ich nicht, aber hier gibts bestimmt leute, die das besser können Augenzwinkern



Geschrieben von Iggy am 02.12.2004 um 12:29:

 

Kann das Video nicht angucken, weil hier an der UNI weder QuickTime noch der RealPlayer drauf sind. unglücklich Und installieren darf man nichts. *grummel*



Geschrieben von Laura-Jane am 02.12.2004 um 14:34:

 

Das Video befindet sich direct auf der News seite von bademeister.com!

Rechts neben der Ansage, dass die Ärzte nicht bei Eins live Krone (o. wie auch immer) spielen... Da is ein Bildchen und dann drauf klichken -> Adventskalender


FInd des Video auch total toll smile
Würde aber auch gerne wissen was er redet...



Geschrieben von Fischbrötchen am 02.12.2004 um 14:55:

 

gestern war ich auch etwas enttäuscht, aber wie man sieht, steigert sich des! geschockt smile ) des video is zwar ziemlich klein (mein pc hat weniger als ne sekudne gebraucht um des zu downloaden) aber dafür aus südamerika!! großes Grinsen



Geschrieben von Beat-Schnitzel am 02.12.2004 um 14:58:

 

Verdammt warum geht das bei mir nich? Bei mir kommt nur das berühmte Fenster mit rotem Kreuzchen. Na vielen Dank.

Hab übrigens die Firewall deaktiviert. Und Active-X und Java und den ganzen Dreck aktiviert. Geht trotzdem nich.

€dit: THX an Homer-fan. Wenigstens was.



Geschrieben von Toozmar am 02.12.2004 um 15:11:

 

ich find das Video echt cool! Auch wenn ich null verstehe, aber ich mag spanisch! und es ist wirklich ungewohnt, Farin spanisch reden zu hören!



Geschrieben von Jafin am 02.12.2004 um 15:13:

 

das video is echt toll... aber gibts das auch mit untertitel? ich versteh da ja gar nix... ok, ich kann auch nur *zähl* 7 wörter oder so auf spanisch, aber trotzdem...



Geschrieben von P!oppi am 02.12.2004 um 15:42:

 

Ich hab auch nur so Bruchstücke verstanden.. Aber somos die Ärzte de Berlin sollte jeder verstehen können auch ohne Kentnisse.. *g*

Fand das Video jetzt auch nicht so Atemberaubend und das Wallpaper auch nicht,aber es steigert sich.. *g*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH