das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Adventskalender auf bademeister.com (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13605)


Geschrieben von kochloeffel am 01.12.2006 um 16:06:

 

tjoah ich hab dann gleich mal ne frage: wie lange macht ihr den faden der da zum durchfädeln is?



Geschrieben von scara am 01.12.2006 um 17:49:

 

ich hab auf die 1 geklickt und mir wird gesagt das ich schummel, tu ich aber nich und nu verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von sylvia-bella am 01.12.2006 um 18:49:

 

dieses jahr wieder basteln...ich dachte da kommt mal was anderes...ich bin nicht mal mit der wg die letztes jahr im kalender war fertig geschockt großes Grinsen



Geschrieben von Iggy am 02.12.2006 um 12:45:

 

Ich habe noch nichteinnmal das Poster vom vorletzten Jahr und die WG vom letzten Jahr ausgedruckt gehabt. Ich lade mir die diesjährigen Bögen zwar auch wieder runter, aber ich werde es bestimmt wieder nicht ausdrucken. großes Grinsen Das ist mir zu viel Tinte, die da weggeht. Und Druckerpatronen sind doch so teuer. Augen rollen



Geschrieben von kochloeffel am 02.12.2006 um 13:19:

 

es gibt auch billige nachmachungen...ich kauf solche immer beim hartlauer (schwarze kostet 3 € bunte weiß ich grad nich) und ich hatte noch nie probleme...

hey ich hab ne frage: muss man die sterne zusammenkleben oder sin das zwei einzelne?



Geschrieben von Iggy am 02.12.2006 um 17:29:

 

Ich kaufe auch immer kompatible Patronen, aber für unsern Brother sind die auch nicht gerade günstig.
Naja, wenn ich mal die Gelegenheit haben sollte, das alles auf 'nen Laserdrucker auszudrucken ...
Wobei das Zeug bei mir eh nur rumliegen und einstauben würde.



Geschrieben von navili am 02.12.2006 um 17:42:

 

Zitat:
Original von kochloeffel

hey ich hab ne frage: muss man die sterne zusammenkleben oder sin das zwei einzelne?


ich denk mal, die gehören zusammen.. schon allein, weil zwei sterne, die hinten weiss sind, dumm aussehen.. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 03.12.2006 um 00:02:

 

Dieses Mal gibt es wohl nicht mal was zu gewinnen, oder was? geschockt



Geschrieben von stulleee am 03.12.2006 um 08:38:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Dieses Mal gibt es wohl nicht mal was zu gewinnen, oder was? geschockt


Doch (Also mittlerweile kann man ÄsB-Tickets gewinnen..)



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 03.12.2006 um 18:35:

 

Zitat:
Original von stulleeeDoch (Also mittlerweile kann man ÄsB-Tickets gewinnen..)


Hm? Wo??
Bin blind....
Oder is das wieder so fies versteckt?!
verwirrt



Geschrieben von kochloeffel am 03.12.2006 um 20:11:

 

es als zweite fußnote - musst viell. etwas runtersrcollen (sprich markieren und mit gedrückter maus runterfahren)



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 03.12.2006 um 21:55:

 

Aaaaaah, okay.
Vielen Dank.
Hab den Unterstrich beim Nein garnicht gesehn.
Ich weiß zwar, dass ich eh nix gewinn, (wie
jedes Jahr) aber ich mach trotzdem immer
wieder mit.... *seufz*



Geschrieben von Benn! am 04.12.2006 um 18:12:

 

Wo ist eigentlich die Vorlage von der da geredet wird????



Geschrieben von kochloeffel am 04.12.2006 um 18:32:

 

ich glaub damit sind diese kleinen anzeichnungen wie dieses "faden" und das alles gemeint...



Geschrieben von Benn! am 04.12.2006 um 18:44:

 

achso, und was ergibt das dann am Ende??? Einfach lose Dinge die an Fäden von der Decke baumeln?
Oder gibt es da einen sinn???

EDIT: Ich seh grad, wahrscheinlich muss man es am Schweif vom Stern anbringen, aber in welcher Reihenfolge?



Geschrieben von kochloeffel am 05.12.2006 um 16:23:

 

also ich schneid das alles mal aus klebs zusammen und erst am ende mach ich die fäden dran...
aber ja am schweif könnts auch drankommen



Geschrieben von Zienchen am 05.12.2006 um 16:33:

 

Es interessiert mich doch mal: Was bitte waren die letzten beiden Dinge? ich seh da nix drin oO Also soll heißen: Ich kann da nichts reindeuten, was das darstellt...Aber die Palme hab ich auch schon zusammengepappt ^^



Geschrieben von kochloeffel am 05.12.2006 um 20:06:

 

hm...das von heute könnt viell. n teil von nem schlitten sein? wahrscheinlich gibt sich das alles noch...



Geschrieben von NecroSky am 06.12.2006 um 08:01:

 

ich denke mal, es sollen ski-bretter sein....weil heute ist ja z.b. n bild von irgendwie zusammengezimmerten jesuslatschen :D
mich interessiert nur, wie man die aneinanderhängen muss...zur not häng ich mir an weihnachten 24 einzelne sachen an die decke ^^



Geschrieben von Der.Misanthrop am 06.12.2006 um 16:41:

 

Also ich denke doch mal, dass BelaFarinRod in der Geschichte vorkommen werden, oder??
Dann fahrn die bestimmt auf Skiern...is jedenfalls alles unheimlich geschockt geschockt geschockt
^^
Also ich werd mir das aber ausdrucken lassen bei nem Copyshop...das is billiger als meine Tintenpatrone...nun gut, die 24 muss ich selber ausdrucken :D Aber das werd ich wohl schaffen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH