das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hassmoderator (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1369)


Geschrieben von Der Alex am 26.07.2005 um 22:28:

 

Ich kann Gülcan absolut nicht ab.Die ist immer so...naja..einfach total rotzbescheuert und naiv und gibt nur geistigen Dünnschiss von sich.Desweiteren noch Thomas Gottschalk und Stefan Raab.Ich weiß nicht,ich find den total unlustig.Vor allem wenn er immer von gaaanz unauffällig von seinen Karten abliest Augen rollen



Geschrieben von the devil's favourite am 26.07.2005 um 22:35:

 

Hab ich schon erwähnt, dasss ich Elton am allerschlimmsten finde?? Grausam!



Geschrieben von Punki!!!! am 27.07.2005 um 14:18:

 

Zitat:
Original von the devil's favourite
ALFRED BIOLEK böse


Uahhhhh!!!! Der ist ja so daneben Augen rollen



Geschrieben von Kiwelchen am 29.07.2005 um 12:16:

 

kennt einer "voll total" oder so?
das kommt immer abends auf super rtl.
"voll total" ist sowas wie "talk talk talk" nur viel schlechter...
und üüüäääh dieser moderator!



Geschrieben von the devil's favourite am 29.07.2005 um 12:35:

 

Iiiiih, ja dieser Dirk Penkwitz! Ich kann den so dermaßen nicht ab! Ich krieg immer Aggressionen, wenn ich den sehe. Der ist ja ganz daneben!" Grausam!!!! Augen rollen böse großes Grinsen



Geschrieben von Kenner der Materie am 30.07.2005 um 01:14:

 

Der von Reläxx, grausam!



Oliver Geisen
Stafan Raab
Alle von Neun Live
Arabella Kiesbauer



Geschrieben von conker am 30.07.2005 um 02:09:

 

alle von 9 live

viele von viva (außer sarah kuttner und collien fernandez)
und so konservative leute auf dem öffentlich rechtlichen Frotal 21 oder so heißt das mit dem mit der brille... Augen rollen



Geschrieben von Ärztin am 02.08.2005 um 13:58:

 

Zitat:
Original von conker
alle von 9 live


großes Grinsen jap

aber eigentlich ist das Niveau der Moderatoren stark gesunken,ich hab jetz keinen Moderator wo ich sagen könnte "der(!) is toll"...

Das liegt wahrscheinlich zumgrößten Teil daran
1)dass man für die heutigen Sendungen,die eh schon schlecht sind, keine guten Moderatoren mehr brauch
2)dass die Sender nur noch gucken "sieht die person gut aus (->>schönheitswahn-threat)?" damit auch ja viele leute gucken. (z.B. Oliver Geissen,die Sendung hat auch keine neuen Themen mehr,aber ihc finde er sieht nicht schlecht aus und ist auch recht sympatisch,geht einem aber auch aufn Keks)
3)habsch vergessen großes Grinsen



Geschrieben von Dancing Sausage am 04.08.2005 um 11:55:

 

- der Moderator von Top of the Pops (keine Ahnung wie der heißt) mit seinem scheiß goldenem Mikro. Boah der hatte auch mal voll die schlimme Frisur... ne den kann ich sowasvon überhaupt nicht ab...bääh...naja der Grund ist einfach, weil er ekelig ist.

- Carsten Spengemann sowieso

- die ganzen da von 9Live und besonders dieser Blonde Typ und diese Olle, die auch bei "Das Geständnis" (oder so) ist.

- und wie kiwelchen auch sagte... der da von "Voll Total" Schlimm

- Ach und Dirk Bach und diese Sonja irgendwas, die diesen Dschungelscheiß moderiert habn... ich hasse diese Getue von denen... da krieg ich die Krätze! Echt!



Geschrieben von Ärztin am 04.08.2005 um 15:05:

 

Zitat:
Original von Dancing Sausage
- der Moderator von Top of the Pops (keine Ahnung wie der heißt) mit seinem scheiß goldenem Mikro. Boah der hatte auch mal voll die schlimme Frisur... ne den kann ich sowasvon überhaupt nicht ab...bääh...naja der Grund ist einfach, weil er ekelig ist.


- die ganzen da von 9Live und besonders dieser Blonde Typ und diese Olle, die auch bei "Das Geständnis" (oder so) ist.



ole tillmann un alida kuratz oda so großes Grinsen



Geschrieben von omaboy_13 am 04.08.2005 um 15:55:

 

Kai Pflaume....ARGH.....

oder...

Carsten Spengemann und diese komische da.... von dieser tollen Castingshow dessen Name ich jetzt besser nicht erwähne... großes Grinsen



Geschrieben von blub am 04.08.2005 um 23:03:

 

ich mag gülcan auch nich... die is echt die schlimmste im ganzen tv. dann mag ich den raab auch nich so gerne, aber das liegt glaub ich mehr an seiner tv total sendung.



Geschrieben von wiebke am 05.08.2005 um 11:42:

 

ich finde auch alle von 9live schrecklich...sagen die ganze zeit nur das gleiche , und haben überhaupt keinen einfallsreichtum... Augen rollen



Geschrieben von Blue Moon am 05.08.2005 um 19:38:

 

also ich finde Guido Cantz schrecklich! Wie der immer mit der Bank telefoniert bei Deal or no deal. Augen rollen

Aber gülcan mochte ich auch noch nie. Beim Interview mit Farin war sie ja mal oberdämlich! *kopfschüttel*



Geschrieben von Entenbrot ist Ententod am 09.08.2005 um 02:05:

 

irgendwer muss den leuten von 9live mal sagen das das nich gut kommt wen die keine ahnung haben was passiert wen musik kommt oder was in der richtung echt peinlich kann jeder

und wer echt scheiße is sind die beiden von taff



Geschrieben von DÄmon am 14.09.2006 um 16:00:

 

Zitat:
Original von DÄmon
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern

Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Hass auf besagten Moderator nochmal breitzutreten. Konnte gestern Nacht nicht schlafen und bin dann beim zappen bei seiner Talkshow hängen geblieben. Ich kann diese kumpelhafte Art von dem absolut nicht leidern - schon allein wie er sein dauerndes "Bleiben die dran...bis gleich!" sagt regt mich tierisch auf. Ich könnte den Mann dann echt verprügeln *argh* Augen rollen großes Grinsen

Auch gehen mir diese ganzen Leute, die wirklich in jeder erdenklichen Show rumsitzen auf den Keks. Momentan allen voran Janine Kunze, dicht gefolgt von Gülcan, Elton, Barbara Schöneberger und Verona Pooth Augen rollen



Geschrieben von Horstine_Krämer am 14.09.2006 um 16:39:

 

Sonja Kraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab' mir "Talk Talk Talk" ein einziges mal angetan, und das hat mir gereicht!
Diese Frau ist so...ach, man kann es mit Worten gar nicht beschreiben.
Einfach nur UÄH! Augen rollen



Geschrieben von dr.lazarus am 14.09.2006 um 16:53:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von DÄmon
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern

Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Hass auf besagten Moderator nochmal breitzutreten. Konnte gestern Nacht nicht schlafen und bin dann beim zappen bei seiner Talkshow hängen geblieben. Ich kann diese kumpelhafte Art von dem absolut nicht leidern - schon allein wie er sein dauerndes "Bleiben die dran...bis gleich!" sagt regt mich tierisch auf. Ich könnte den Mann dann echt verprügeln *argh* Augen rollen großes Grinsen



Da ich unter Schalflosigkeit leide sehe ich mir die Sendung besagten Mannes auch manchmal nachts an. Und mir ist aufgefallen, dass er eigentlich nie vermittelt sondern nur stänkert und die Leute gegeneinander aufhetzt. Furchtbar. Genauso wie die Gäste.

Zur furchtbaren Sonja Kraus muss man ja nichts sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diese diese Dame gut findet.

Und den Moderator von Akte `06. Mit seiner gespieleten Betroffenheit zu irgendwelchen melodramatischen Berichten. und dann wendet er sich zur anderen Kamera und sagt : "an dieser stelle geht es in akte 06 im um eins. Sex"
Ich finde diesen Mann abstoßend.



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 14.09.2006 um 21:38:

 

Zitat:
Original von Blue Moon
also ich finde Guido Cantz schrecklich! Wie der immer mit der Bank telefoniert bei Deal or no deal. Augen rollen


DEN find ich auch sowas von schrecklich! ich hab das neulich mal mit meiner Schwester und meine Vetter gegeuckt, der macht die ganze Zeit so unlustige Bemerkungen! Diese Sendung an sich ist ja schon irgendwie dämlich, aber der Moderator macht sie unerträglich.

Achja, ich weis nicht ob man das als Moderatoren durchgehen lässt, aber ich find die Jury bei Shibuya (oder so großes Grinsen ) sooo scheiße! Vor allem den Lukas Hilbert! Boah, da könnt ich so in den Fernseher treten!



Geschrieben von FreekyGwendoline am 14.09.2006 um 21:55:

 

Sonya Kraus. Ich find diese Frau einfach nur schrecklich. Die hat so ne schrecklich Art und reden tut ich sie auch total schlimm.

Gülcan von Viva. Ahhhh, diese Frau ist der Horror. Einfach total dämlich und immer ein blödes Grinsen auf den Lippen. Schrecklich.


Das Moderatorenduo von Upps-die Superpannenshow auf RTL. Die beiden machen die absolut dümmste, witzlosesten und eindstudiertesten Witzen im deutschen Fernsehn.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH