das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13736)


Geschrieben von Machisto am 05.07.2006 um 22:01:

  neu hier...

bin zwar hier ein neuling, bin aber natürlich langjähriger fan!
hab gleich diesen thread gelesen mit emsland, ostfriesland. fahren von euch welche zum silvesterkonzert? oder kennt ihr welche die (organisiert) fahren? danke. komm aus nähe papenburg



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 06.07.2006 um 09:59:

 

Ja, also ich fahre zu dem Konzert. Werde wohl mit dem Auto fahren, hätten da theoretisch noch 3 Plätze frei. Allerdings wissen wir noch nicht, ob wir nicht vielleicht schon 1,2 Tage vorher hinfahren und uns Köln anschauen.


@Tom
Eine Fete ist immer gut. Ich würde sagen, jemand schlägt mal Termine vor Augenzwinkern



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 23.02.2007 um 13:34:

 

Hallöööchen ihr alle!

Hat jemand Lust, an einem Wochenende im März irgendwo schwimmen zu gehen? Es bieten sich die Schwimmbäder in Norddeich (mit Sauna großes Grinsen ), Oldenburg (Atlantis), Delmenhorst (Delphinarium (?)) oder sonst wo an.

Vielleicht kommt ja jemand mit smile



Geschrieben von Metzi am 23.02.2007 um 14:04:

 

Du hast die niegelnagelneue Friesentherme in Emden (ebenfalls mit Sauna) vergessen Zunge raus



Geschrieben von meshif86 am 23.02.2007 um 16:21:

 

jo haette lust dazu, es heisst zwar delphina aber du darfst es auch delphinarium nennen. wann genau und was ist der anlass oder nur so?



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 23.02.2007 um 16:37:

 

Oh ja, ein Delfinarium ist ja ein Teil eines Zoos (cool, ein Bad mit echten Delfinen )großes Grinsen

Aber das ist nett von dir, dass ich das so nennen darf, darf dich schließlich auch Tom nennen großes Grinsen

Sind wir schon mal 3 Augenzwinkern Ja, wann habt ihr denn Zeit? Mir passt es nur nicht am 1. und 2. März- Wochenende, da bin ich weg bzw. mein Bruder in OL (es sei denn, wir treffen uns im OLantis, das geht dann Augenzwinkern ).

Möchte nur nicht unbedingt wieder 3h im Zug sitzen. Also, wo möchtet ihr gerne hin und wann?



Geschrieben von meshif86 am 23.02.2007 um 19:29:

 

aslo vom delphinarium wuerd ich abraten. ist nichtso schoen dort und sauna wird noch umgebaut. sieht eher wie 80er jahre aus. also ich wuerd dann lieber ein anderes schwimbad nehmen.



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 24.02.2007 um 02:00:

 

Ach so, ich dachte du hättest mal gesagt, dass es da schön ist...

Wenn schwimmen nicht so auf Begeisterung stößt mach ich das halt mal so für mich.. Augenzwinkern
Könnten uns auch einfach mal wieder in OL oder HB treffen und was Lustiges machen. Mir egal.



Geschrieben von TheMien am 24.02.2007 um 12:00:

 

Hätte auch wohl Lust, mal wieder was mit euch zu machen, aaaaaaallerdings ist der März echt schlecht, weil ich meine Facharbeit schreiben muss und noch zwischendurch Sonjas+meine Geburtstagsfeier steigt (am 9.3., wer Lust hat, kann kommen Augenzwinkern ).



Geschrieben von meshif86 am 24.02.2007 um 14:41:

 

hey komm ich haette reisen lust. sag wann hingehen willst und ich bin garantiert dabei, wen ich nicht gerade sterben an diese4m tagZunge raus

wahrscheinlich bin ich schon zu oft dort drinne gewesen, sodass ich mich dort ueberbadet habe. oder ich war eben in zu vielen baedern die doch besser sind als das bei uns. aber meinetwegen koennen wir auch gern nach delmenhorst rein. ^^



Geschrieben von Metzi am 24.02.2007 um 16:46:

 

Ich finde Schwimmen auch gut smile

Im Delfina war ich auch schonmal, allerdings im Sommer. Da fand ich es okay, aber wir waren dann auch mehr draußen als drinnen Augenzwinkern



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 24.02.2007 um 18:46:

 

Mien, ich kann aber im April nicht, weil ich dann die ein oder andere Abi- Klausur schreiben muss Augenzwinkern

Also schwimmen oder Stadt? Und wo, wann? Augenzwinkern


€ok, mein Vorschlag: am 10. (Samstag) in OL



Geschrieben von meshif86 am 26.02.2007 um 18:38:

 

fuer gut empfunden und angenommen*zack stempel druf*



Geschrieben von Metzi am 05.03.2007 um 08:49:

 

War jetzt Sonntag in der Friesen-Therme in Emden. Finde es nicht empfehlenswert...
m. E. sehr teuer (3 Std. 5,50 EUR, Tageskarte 7,50 EUR glaub ich) und ich hatte nach kurzer Zeit schon Langeweile.
Ein etwas größeres Becken zum Bahnen schwimmen, wobei man da auch nicht so ganz durchschwimmen kann wegen Sprungbrettern etc. am Ende. Und dann noch ein Kinderbecken, ein Whirlpool und ein Strudel. Keine Rutsche oder so...
Wäre dann auch wohl eher für Oldenburg Augenzwinkern



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 05.03.2007 um 11:43:

 

Im OLantis war ich erst einmal, ich glaube da gibt es drei Becken. Ein flacheres mit Drüsen etc., eins zum Schwimmen und ein Außenbecken mit Whirlpool, Drüsen usw. Ne Rutsche gibt es da auch.
Da ist es ganz lustig, hat Spaß gemacht.

Nun weiß ich aber nicht genau, wie das bei mir am WE aussieht, weil ich ja theoretisch jeden Tag einen Bruder kriegen könnte. Wenn das gerade Samstag sein sollte, ziehe ich ihn euch vor.. was hoffentlich verständlich ist.

Wenn alles normal verläuft, am SA, den 10. Treffen um 10 Uhr (?) am Bhf?



Geschrieben von meshif86 am 05.03.2007 um 17:26:

 

ist ne schoen einfache zeit zum merken 10uhr und dann bin ich auch wach.
alsdo ich bin da auf alle faelle, wenn keine geburtstechnischen sachen dazwischenkommen.^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH