das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1375)


Geschrieben von Hauptgroupie am 13.11.2003 um 20:02:

 

Rolling stones - As tears go by

Das sollte eigenldich bie der Beerdigung von meinem Vater gespielt werden, die letztens war, haben dann aber doch vergessen das zu sagen...also dann bei mir!



Geschrieben von Metzi am 14.11.2003 um 17:55:

 

meine Mum sagte mal,die sollen bei ihrer Beerdigung irgendwann mal "I can't fight this feeling anymore" Spielen....ich glaub, das nehm ich auch....



Geschrieben von jawollja am 15.11.2003 um 15:04:

 

Angel von Robbie Williams



Geschrieben von änn.m am 15.11.2003 um 15:46:

 

Bloodflowerz - Tears of night
oder
der graf



Geschrieben von CrazyCunt am 16.11.2003 um 15:05:

 

nichts, was zu traurig ist...also vielleicht

- Coma Black - Marilyn Manson
- Pro Zombie - DÄ
- Geisterhaus - DÄ
- Opiate - Tool
- the golden age of grotesque - Marilyn Manson
- Tocotronic - Die welt kann mich nicht mehr verstehn
- Tocotronic - Ich mache meinen Frieden mit euch



Geschrieben von purzel am 16.11.2003 um 18:25:

 

dth-nur zu besuch
dä-nichts in der welt
grönemeyer-der weg

jaja shöne lieder zum heulen großes Grinsen



Geschrieben von -killerpunk- am 16.11.2003 um 18:45:

 

wer weiß was es noch alles fürt tolle Songs gibt bis zu meinem Tod... (der hoffentlich noch nbisschen hin ist!)
Aber ich denk ma ich werd meine "Gäste" denn mir Punk quälen! Kann ich mir nämlichz voll geil verstellen wie in der Kirche Punk läuft, und alle trauern! großes Grinsen



Geschrieben von GwenK am 16.11.2003 um 18:49:

 

DTH Nur zu Besuch
Ärzte Mysteryland
Bush Inflatable
FU Phänomenal Egal



Geschrieben von peyrepertuse am 16.11.2003 um 18:54:

 

hmm, ich soll also meine Angehörigen auch noch nach meinem Tod mit Musik quälen, die sie nicht leiden können (ich denk jetzt mal grad an meine Eltern)?? Nee, also wenn sie von sich aus meinen, Ärzte oder Hosen spielen zu lassen, dann ist es ok. Wenn sie aber lieber in ihrer Trauer Musik hören wollen, die IHNEN in diesem Moment mehr bringt, dann solls mir auch recht sein. Die Feier ist für die Hinterbliebenen und mir geht das dann doch wirklich am A.... vorbei ;-). Und Stirb jung oder sowas würden sie wohl zu Recht als zynisch empfinden.



Geschrieben von Fuzztones am 17.11.2003 um 17:56:

 

Haut mich nich.
Funeral Song von The Rasmus.
Ich frag mich warum die Band so von Teenies belagert wird. Ist doch Rock, wenn nicht sogar (Fun-) Punk. Hört euch mal die alten Platten an. Erinnert mich an irgendwen.



Geschrieben von DirtyHarry am 17.11.2003 um 18:01:

 

Zitat:
Original von peyrepertuse
hmm, ich soll also meine Angehörigen auch noch nach meinem Tod mit Musik quälen, die sie nicht leiden können (ich denk jetzt mal grad an meine Eltern)?? Nee, also wenn sie von sich aus meinen, Ärzte oder Hosen spielen zu lassen, dann ist es ok. Wenn sie aber lieber in ihrer Trauer Musik hören wollen, die IHNEN in diesem Moment mehr bringt, dann solls mir auch recht sein. Die Feier ist für die Hinterbliebenen und mir geht das dann doch wirklich am A.... vorbei ;-). Und Stirb jung oder sowas würden sie wohl zu Recht als zynisch empfinden.


Du glaubst das deine Eltern älter werden als du?!



Geschrieben von HELL am 17.11.2003 um 18:24:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
Du glaubst das deine Eltern älter werden als du?!
Die gewählten Songs sind eine Momentaufnahme des jeweiligen Musikgeschmackes, also gelten sie für heute. Denn in 60Jahre hört man sicher andere Musik. Augenzwinkern

Also wenn ich heute sterben würde - dann würden meine Eltern schon noch leben. - Denke ich, glaube ich, hoffe ich,...



Geschrieben von DirtyHarry am 17.11.2003 um 18:33:

 

Teilweise waren aber sachen dabei die zeitlos sind,
siehe johnny cash - We'll meet again oder auch
Zitat:

Original von DirtyHarry
ich will nen Dudelsackspieler, auf jeden fall. und dann schöne musik ausm sack...



Geschrieben von T-Error am 17.11.2003 um 19:07:

 

also ich weiß nicht, dürfte ich ja sowiso nicht entscheiden, wenn meine kinder später in 80 jahren sonne robot kunden sind, ansonsten vielleicht:
Pennywise- Bro Hym
Slipknot- Wait and Bleed
Slipknot- Surfacing
Murderdolls- I Love to say Fuck
A.F.I.- Helloween

aber egal das ändert sich sowieso noch tausendmal
und in 80 jahren sind die bands bestimmt nicht mehr bekannt



Geschrieben von putzfrau1799 am 18.11.2003 um 19:47:

 

My Immortal von Evanescence. Da kippen auch die alten leute nicht aus den latschen. Und ich find das lied einfach wunderschön und sehr passend. aber hoffentlich ist das noch nicht so bald.



Geschrieben von Badeente am 18.11.2003 um 19:54:

 

Das hab ich mit Freunden schon mehrfach abgesprochen dass sie auf meiner Beerdigung Stabat Mater von Peroglesi singen sollen (taucht beim Film Amadeus bei der Beerdigung auf) oder jemand soll den berühmten Funeral March von Chopin spielen (wobei des Lied in Cartoons so oft auftaucht das die Gefahr besteht, dass meine Beerdigung ins Lächerliche gezogen wird Augen rollen Augen rollen .



Geschrieben von Kleines-Punkrock-Girl am 19.11.2003 um 16:16:

 

hab mir schon mehere lieder gedacht die dann spielen sollten...aber irgendwie wechselt das ständig... cool

ich glaube von den toten hosen "wofür man lebt" wäre gut...



Geschrieben von Ploppi am 19.11.2003 um 19:29:

 

Donna´s Melodie wäre doch cool... Nach 3 Minuten würden alle schreiend von der Beerdigung rennen...großes Grinsen

Herbert Grönemeyer-Demo
Xaiver Naidoo-Abschied Nehmen



Geschrieben von HELL am 19.11.2003 um 19:41:

 

Zitat:
Original von Ploppi
Xaiver Naidoo-Abschied Nehmen
Damit der Tränenfluss auch garantiert wird. Augenzwinkern



Geschrieben von zoani-z am 19.11.2003 um 20:05:

 

rebell... bzw. das würd ich meiner family allgemein gern mal um die ohren dreschen Zunge raus
und speziell auf der beerdigung.... "abschiedslied" von fu
und für meine freundin speziell "kann es sein"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH