das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- The Green Mile (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1381)


Geschrieben von jana am 13.10.2003 um 18:16:

  The Green Mile

Wie findet ihr diesen Film?
Für mich ist der , der erste Film wo ich wirklich angefangen habe zu weinen*g*



Geschrieben von geheimnisvoll am 13.10.2003 um 18:20:

 

Wie Du weisst, ist das einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich hab zwar schon bei vielen Filmen zu weinen angefangen, aber der hier ist schon etwas ganz Besonderes Augenzwinkern Alles ist perfekt. Die Schauspieler sind unwahrscheinlich gut.



Geschrieben von jana am 13.10.2003 um 18:22:

 

Jaaaaaaaaaa fröhlich und ich liebe diese eine Maus oder Ratte oder was auch immer das sein soll großes Grinsen



Geschrieben von Wasserhahn am 13.10.2003 um 18:42:

 

ich hasse diesen film ...
nich weil er schlecht ist, sondern weil er einfach grausam ist ...

ich kann das nicht mit ansehen, wenn die da auf den stuhl gesetzt werden



Geschrieben von Zombie am 13.10.2003 um 18:46:

 

ich finde ihn auch total schrecklich!!!! Aber trozdem guck ich mir den immer wieder an... weil er ist echt toll gemacht, und die Schauspieler sind auch echt gut!!! Ich glaube das sit völlig normal wenn man bei diesem Film heulen muss!! unglücklich



Geschrieben von Pümpel am 13.10.2003 um 19:06:

 

Es ist mein absoluter Lieblingsfilm!!!! Schon tausend mal gesehen und jedesmal wieder geheult!



Geschrieben von W_Z am 13.10.2003 um 19:48:

 

ich muss bei dem film auch immer wieder weinen. sehr genialer, beeindruckender film



Geschrieben von Notze am 13.10.2003 um 20:20:

 

ich hab den film zwar nicht bis zum ende gesehn, aber der is wirklich tol!
ich fand das voll schlimm als der eine am stuhl verbrannte! traurig



Geschrieben von Pittie_Platsch am 13.10.2003 um 22:01:

 

Hab den Film leider noch nicht gesehen aber das Buch war grandios. Is sowieso meistens so, dass das Buch besser ist als der Film. siehe John Grisham.
King muss man eh lesen.



Geschrieben von leela am 14.10.2003 um 19:12:

 

hab den film das erste mal in der schule in reli gesehn.. seht euch so einen film bloß nicht an, wenn um euch herum 30 jungs sind, die euch blöd angaffen, wenn ihr zu heulen anfangt unglücklich großes Grinsen

nein, ich muss sagen, der film ist wirklich gut umgesetzt worden.
er ist berührend, aber tw grausam und regt zum grübeln an



Geschrieben von rainingfire am 14.10.2003 um 20:28:

 

bei diesem film musste ich schrecklich weinen und ich stehe dazu. immerhin ist es ein wunderschöner film, ganz wichtig: gegen die todestrafe, der einfach nur rührend und traurig ist. genau wie forest gump oder good will hunting. okay nicht gleich, aber die beiden sind auch genial.



Geschrieben von DraculaÄrztin am 14.10.2003 um 23:11:

 

ích hab den film mit ´ner freundin geguckt und wir haben beide geweint weil wir ihn einfach nur schön fanden! forst gump is auch nich schlecht aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher the green mile mir angucken!



Geschrieben von Lilave am 15.10.2003 um 14:27:

 

Ich hab ihn 2 Mal gesehen, glaub ich. Es ist mit Sicherheit ein super Film, sehr sehr fesselnd und beeindruckend.
Aber er kann die gute Laune schon ganz schön niederschmettern... das ist jetzt nicht negatv gemeint, aber darauf hat man halt dann auch nicht alle Tage Lust...



Geschrieben von DÄmon am 15.10.2003 um 14:57:

 

gehört mit zu meinen lieblingsfilmen.
zuerst habe ich das buch gelesen kurz danach habe ich dann erfahren, dass es verfilmt werden soll und konnte es kaum abwarten bis der film endlich ins kino kommt. die rollen sind wirklich erstklassig besetzt.
john coffee ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. toller film nach einer wahren begebenheit. traurig aber zum nachdenken anregend!!!



Geschrieben von rainingfire am 15.10.2003 um 18:16:

 

es müsste mehr solcher filme geben



Geschrieben von dAavId am 15.10.2003 um 18:25:

 

Ja, der Film ist wirklich gut! Ich finde ihn sogar fast so gut wie das Buch.... Ich musste zwar nicht weinen, aber war trotzdem voll traurig! Das ist einfach ungerecht.... unglücklich ! Diese perverse Sau, die dem einen kein Wasser gemacht hat... *arrrrgh* Eine der besten King Verfilmungen, wenn nicht DIE Beste! Tom Hanks spielt super, ich konnte den Tripper richtig mitfühlen! großes Grinsen



Geschrieben von Pümpel am 15.10.2003 um 20:43:

 

Zitat:
Original von dAavId
Diese perverse Sau, die dem einen kein Wasser gemacht hat... *arrrrgh*

Du meinst Percy, ne? Das ist aber auch n Schwein. Jedesmal beim Gucken erwachen in mir Aggressionen *g*



Geschrieben von Asmodeus am 15.10.2003 um 22:26:

 

Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von dAavId
Diese perverse Sau, die dem einen kein Wasser gemacht hat... *arrrrgh*

Du meinst Percy, ne? Das ist aber auch n Schwein. Jedesmal beim Gucken erwachen in mir Aggressionen *g*

und als er die maus zertritt böse



Geschrieben von fdgd am 15.10.2003 um 22:32:

 

Zitat:
Original von DÄmon
toller film nach einer wahren begebenheit.


Nach einer wahren Begebenheit? wie bitte?



Geschrieben von -Cornell- am 16.10.2003 um 08:30:

 

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Pümpel
Zitat:
Original von dAavId
Diese perverse Sau, die dem einen kein Wasser gemacht hat... *arrrrgh*

Du meinst Percy, ne? Das ist aber auch n Schwein. Jedesmal beim Gucken erwachen in mir Aggressionen *g*

und als er die maus zertritt böse

Ja, so ein Arsch! Wizo hamm die ihn eigendlich die Hinrichtung durchführen lassen???
Die hätten sich doch denken können, dass er wieder irgendwatt gemeinet vorhat!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH