das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rock am Ring 2005 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13833)


Geschrieben von HAENDE INNEN am 15.04.2005 um 14:31:

 

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von 666Eva666


Zitat:
ich würd unheimlich gern zu RaR. Doch meine Eltern halten mich für zu jung ...


wizo? wie alt biste denn?


15. darf mit 16 erst fahren...

Wie ist das da eigentlich? kontrollieren die da wirklich die Ausweis beim Einlass und da laufen Wachposten rum, die rauchende und trinkende Kids nach Hause schicken? So stehst auf der Page.
Oder ist wird das da gehandhabt wie bei jedem normalen Konzert auch?

Ich finde das Line Up vom Hurricane auch besser ist auch ein bisschen billiger.



Geschrieben von padraig5150 am 10.05.2005 um 13:40:

 

News vom Ring Line-Up:

Limp Bizkit haben abgesagt (dafür von mir ein "JUCHU!!!"), oder wie es auf der Homepage von Rock am Ring heißt
Zitat:
Limp Bizkit hatten ihre ursprüngliche Zusage bedauerlicherweise wegen gravierender Probleme einiger Bandmitglieder zurückgezogen.


Stattdessen wird ein sog. "mysteriöser Überraschungsheadliner" auftreten - mit anderen Worten Marek Lieberberg hat keine Ahnung, wer dafür spielen soll. Augenzwinkern



Geschrieben von HAENDE INNEN am 10.05.2005 um 16:01:

 

Wegen dem Überraschungsheadliner habe ich mal hier rein geguckt:-) Im Newsletter stands auch. Hat jemand ne Ahnung wer das sein könnte? Ich fahr ja nicht auf ein Festival und weiß nicht mals wer da spielt...



Geschrieben von Punkverraeter am 10.05.2005 um 16:16:

 

Zitat:
Original von padraig5150
Stattdessen wird ein sog. "mysteriöser Überraschungsheadliner" auftreten - mit anderen Worten Marek Lieberberg hat keine Ahnung, wer dafür spielen soll. Augenzwinkern

Naja, ich denke schon, dass die da jmd an der Angel haben - ansonsten könnten die jawohl kaum verkünden, dass es sich dabei um eine der populärsten deutschen Rockbands handelt, oder?! Im Gerüchteboard wird natürlich schon wieder spekuliert, dass es sich dabei um DÄ handeln könnte, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird, weil Farin sich schon ganz klar gegen RaR geäußert hat... (leider!)



Geschrieben von rock4ever am 10.05.2005 um 16:24:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von padraig5150
Stattdessen wird ein sog. "mysteriöser Überraschungsheadliner" auftreten - mit anderen Worten Marek Lieberberg hat keine Ahnung, wer dafür spielen soll. Augenzwinkern

Naja, ich denke schon, dass die da jmd an der Angel haben - ansonsten könnten die jawohl kaum verkünden, dass es sich dabei um eine der populärsten deutschen Rockbands handelt, oder?!


Vielleicht sind es ja die Onkelz *rofl*

Rammstein vielleicht?



Geschrieben von 666Eva666 am 10.05.2005 um 17:15:

 

Zitat:
Original von rock4ever


Rammstein vielleicht?

ich hoffe nicht! Augen rollen
na ja, bin jetzt nicht so der limp bizkit fan, hätte sie mir live zwar mal angeguckt, aber das bringt mich jetzt nicht um. solange velvet revolver und maiden spielen (und green day und incubus) find ich's nicht so schlimm. freunde vn mir dagegen, die mit mir fahren, schon und die tun mir leid.
ich bin jetzt nur mal gespannt, um wenn es sich bei der mysteriösen band handelt. bin schon ganz aufgeregt Augenzwinkern



Geschrieben von Punkverraeter am 10.05.2005 um 17:19:

 

Hab grad durch nen Hinweis von Natollie gemerkt, dass es inhaltlich richtig nicht "populärste... Deutschlands" heißt, sondern "...in Deutschland" - das bedeutet ja, dass es sich hierbei auch um einen internationalen Act handeln kann, der in Deutschland populär ist... Könnte also doch gut sein, dass die noch nix genaues haben *g* rotes Gesicht



Geschrieben von HAENDE INNEN am 11.05.2005 um 22:47:

 

In der Waz hamse geschrieben "..einer der popülärsten Rockbands Deutschlands" glaueb ich. Wenn das so wäre, fallen mir nur 4 ein.

Ex-Band (bitte nicht!)
Rammstein (bitte nicht! könnt ich mir aber gut vorstellen)
Hosen (kommen bestimmt net, waren letztes Jahr ja schon da)
Ärzte (kann ich mir nicht so richtig vorstellen, glaube net, dass die mehr als 3 festivals machen)


Was hat Farin denn gegen RaR gesagt?
Negativ zu dem Festival? Oder nur, dass se da nicht hingehen?



Geschrieben von ProZombie am 12.05.2005 um 14:07:

 

ärzte nicht, skorpio hat exklusivrecht. für rammstein eigentlich auch, aber ich tipp auf rammstein. rammstein oder Ex-Band, mit einem von den beiden würden sies wohl ausverkaufen.. die sache ist ja dass rammstein für cane/sosi exklusiv ist, da die aber wahrscheinlich vorher ausverkauft sind, wartet man auf den ausverkauf, und gibt dann rammstein gekannt für ring/park. nur so ne theorie.



Geschrieben von Koepy am 12.05.2005 um 14:14:

 

Zitat:
Original von Punkverraeter
[quote]
Im Gerüchteboard wird natürlich schon wieder spekuliert, dass es sich dabei um DÄ handeln könnte, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht der Fall sein wird, weil Farin sich schon ganz klar gegen RaR geäußert hat... (leider!)


Jetzt in letzter Zeit? Wo das denn?

Onkel sicher nicht, da hätten die zu viel Angst vor Widerstand. Bei Rammstein und DÄ wäre es tourplanmäßig kein Problem, allerdings haben beide sicher Knebelverträge mit Hurricane/Southside.
Hosen haben keine Zeit. Pur vielleicht?? Hat man ja in der Vergangenheit gesehen, was die beim Ring alles für Rock halten, haha.

Ach, und was Limp Bizkit betrifft: Die sind so megakacke. Sagen mittlerweile schon glaube ich zum dritten Mal ab, mit äußerst fadenscheinigen Begründungen; denke, dass das Managementstrategie ist, sich buchen zu lassen, Publicity abzustauben und dann kurz vorm Festival wieder abzusagen. Selbst Schuld, wenn die LP immer noch booken.



Geschrieben von Asbestos Longjohn am 12.05.2005 um 14:16:

 

Also ich wäre ja für Fantómas als Headliner! smile ) großes Grinsen
Oder doch noch System of a Down. smile )

sollte es ne deutsche Band sein dann "die tödliche Doris"...



Geschrieben von chris am 12.05.2005 um 17:04:

 

wenn es sich bei dem Überraschungsheadliner um einen internationalen Act handelt dann könnten das ja eventuell sogar die Rolling Stones sein. Die Touren ja ab Juni wieder in Europa mit nem neuen Album.


Wär ne möglichkeit, halte ich aber doch eher für unwahrscheinlich.

€dit: Sorry das war blödsinn. Die kommen erst im Juni 2006 (wenn sie bis dahin nicht gestorben sind)



Geschrieben von Punkverraeter am 12.05.2005 um 17:14:

 

Außerdem ist auf MTV davon die Rede, dass es sich definitiv um einen Act aus Deutschland handeln wird... Leider heißt es aus einer anderen Quelle aber auch, dass es kein Act vom Hurricane/Southside sein wird - wird also wohl eher nix mit DÄ unglücklich



Geschrieben von HAENDE INNEN am 12.05.2005 um 17:21:

 

Rolling Stones?
Als ob die auf nen Festival gehen würden. Da sind die sich viel zu wichtig für. Außerdem unbezahlbar.



Geschrieben von rock4ever am 12.05.2005 um 18:43:

 

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
In der Waz hamse geschrieben "..einer der popülärsten Rockbands Deutschlands" glaueb ich. Wenn das so wäre, fallen mir nur 4 ein.

Ex-Band (bitte nicht!)


Die Angst kann ich dir nehmen - die werden sich nicht selbst verraten...



Geschrieben von BoxCarRacer am 13.05.2005 um 17:28:

 

Naja.. ich denke, die wissen selbst noch gar nicht, wen sie nehmen sollen... und erzählen den Fans jetzt einfach "da kommt noch nen ganz großer Act".
Können ja schlecht sagen, "ja, sorry LB haben abgesagt, wir verpflichten dafür jetzt 3 kleine scheißbands" Augenzwinkern
Mal gucken, wen sie nehmen... aber wen auch immer...

Bitte NICHT die Ex-Band!!!

Aber ich glaube, dann zünden sich auch die Hälfte der Zuschauer auf dem Gelände an... incl mir.



Geschrieben von Dexter4277 am 13.05.2005 um 18:08:

 

also mir macht das jetzt nichts das ich anstelle von LB rammstein gucken/hören muß. großes Grinsen



Geschrieben von FreekyGwendoline am 13.05.2005 um 18:21:

 

Zitat:
Original von BoxCarRacer

Bitte NICHT die Ex-Band!!!
.



ich dachte die haben sich getrennt... die werden sich ja wohl kaum nur für RaR/RiP nochmal zusammentun



Geschrieben von Dexter4277 am 13.05.2005 um 18:26:

 

die geben nur noch ein komisches abschieds konzert
un dann is sense.....zum glück



Geschrieben von padraig5150 am 13.05.2005 um 18:49:

 

Zitat:
Original von Dexter4277
also mir macht das jetzt nichts das ich anstelle von LB rammstein gucken/hören muß. großes Grinsen


Mir machts auch nichts; ich hätte mir weder die eine angesehen, noch werde ich mir die andere zu Gemüte führen (wenn sie denn spielen sollten). großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH