das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von Rockherz am 20.12.2004 um 16:34:

  Free For All

Beginnen wir mit folgender Meldung:



Bela B. als Synchronsprecher
Montag, 20.12.2004


Was macht die beste Band der Welt nach einem erfolgreichen Jahr mit Tour und DVD? Plätzchen essen und Weihnachtslieder singen? No way! Zumindest Bela B tut in diesen Tagen einiges gegen die Winterdepression: Er spricht eine Synchronrolle.

Er leiht nem Typen namens Clay in der Cartoonserie 'Free For All' seine Stimme. Was reizt einen Rockstar an den kleinen sich bewegenden Bildchen?

'Ich stehe unglaublich auf die Simpsons und auch Southpark und andere Zeichentrickserien und 'Free For All' geht absolut in die Richtung!'

Na, da können wir ja gespannt sein: ab dem 20.01. gibt es 'Free For All' für alle bei MTV.


Quelle: mtv.de



Ich bin mal gespannt was und wie das wird! smile )
Ihr wahrscheinlich auch...



Geschrieben von Wylie am 20.12.2004 um 16:35:

 

Also wenn das eine Mischung aus Simpsons und South Park werden sollte, dann werd ich mir das bestimmt mal angucken. großes Grinsen
Bin gespannt, was Bela da für eine Rolle hat, bzw. seine Stimme.



Geschrieben von Elektrobier am 20.12.2004 um 16:48:

 

Serie?! Heißt das, daß Bela da in jeder Folge zu hören sein wird?! geschockt Is' ja geil!! smile )

Ich geh dann schonmal Videokassetten kaufen großes Grinsen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 20.12.2004 um 16:53:

 

Ist ja echt eine ziemlich kuhle Idee.. großes Grinsen

Tja, da kommt wohl das Kind im Manne bei unserem lieben Bela hervor.... Augenzwinkern großes Grinsen


Aber wer hat nur behauptet, dass er JEMALS erwachsen geworden ist ?! großes Grinsen



Geschrieben von Sephirod am 20.12.2004 um 17:03:

 

Hoff das wird ne gute Serie



Geschrieben von Sanny!!! am 20.12.2004 um 17:07:

 

Ich weiß, bis 20.01 ist es noch ein bisschen, aber ist auch schon
eine Uhrzeit bekannt, wann das läuft?



Geschrieben von schluckauf am 20.12.2004 um 17:12:

 

WAAAAAH; WIE GEIL! ne serie, wo in jeder folge belas (*hrhrhrrrrrrrrr*) stimme zu hören sein wird???


AAAAAAAAAAAAAAH!


*ausflip*


wie GEEEEEEEEEEEIL!

(ich brauch sofort die sendedaten, bitte bitte bitte reinpostäääääääääääääääään!



Geschrieben von Toozmar am 20.12.2004 um 17:23:

 

oh cool! Da freu ich mich auch schon drauf! Hoffe mal das Bela dann auch ne Hauptfigur sprechen wird!



Geschrieben von DÄmon am 20.12.2004 um 17:33:

 

Hmm...endet nicht jeder gescheiterte, abgeschriebene und frustrierte Möchtegern-Schauspieler letztendlich irgendwann mal als Synchronsprecher?! *duck* großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von schluckauf am 20.12.2004 um 18:26:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Hmm...endet nicht jeder gescheiterte, abgeschriebene und frustrierte Möchtegern-Schauspieler letztendlich irgendwann mal als Synchronsprecher?! *duck* großes Grinsen Augenzwinkern

schauspieler ja, aber keine rockschdars großes Grinsen

nein, und selbst wenn, ich finds GEIL!



Geschrieben von Das Ding am 20.12.2004 um 18:40:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Hmm...endet nicht jeder gescheiterte, abgeschriebene und frustrierte Möchtegern-Schauspieler letztendlich irgendwann mal als Synchronsprecher?! *duck* großes Grinsen Augenzwinkern


ja großes Grinsen und hey danke ichf reu mich drauf



Geschrieben von KiwiKiwi am 20.12.2004 um 19:10:

 

(Juchu, mein erster Beitrag seit sterben meines alten Nicks...*g*)

Also ich froi mich auch schon sehr.
Dank erst mal an den Threadstarter, sonst hätt ichs verpeilt.
...jede Folge Belas stimmchen hörn...hach is det schöööön..... Freude



Geschrieben von Rockherz am 20.12.2004 um 19:15:

 

Also Uhrzeiten habsch noch nicht entdeckt aber das hier Augenzwinkern :

«Free for All» (ab Januar 2005, Free-TV-Premiere)
Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl, jedoch nur von Freaks umgeben.
So und jetzt wird es interessant großes Grinsen :
Sein extravaganter Buddy Clay ist Multimillionär, weil er einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Clay hält sich das Frettchen Angus als Haustier, das Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Angus' Rentnerdasein als Haustier wird von seiner Drogensucht getrübt, die sich als Spätfolge seiner Pharmakarriere eingestellt hat.

«Free for All» ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar.


Quelle: quotenmeter.de


@KiwiKiwi: Ehrensache! Freude



Geschrieben von Carobel(l)a2 am 20.12.2004 um 19:23:

 

Hach ja, du gute bela...
Freu mich schion tierisch!!! Debnk mal schon, dat er ne Hauptrolle hat, sonst hätten sies ja nich bei den news erwähnt, oda?



Geschrieben von Rockherz am 20.12.2004 um 19:23:

 

Oh, und noch was!! geschockt

"Free for all"

Angefangen mit Beavis und Butthead hat MTV sich im Genre "Comics" einen Namen in der Zielgruppe gemacht.
In "Free for all" einem Comic Strip für Erwachsene, lässt MTV seine Zuschauer dieses Mal in das skurrile Leben des netten College-Studenten Johnny eintauchen. Dieser erlebt inmitten von ungewöhnlichen Persönlichkeiten eine Menge irrer Geschichten.

Da gibt es zum Beispiel seinen Besten Freund Clay, der auf ungewöhnlichem Weg zum Millionär wurde, von einem drogenabhängigen Frettchen begleitet, das ein ehemaliges Labor-Versuchstier ist. Auch sein trinkender Vater und seine sexbessesene Grossmutter sorgen für jede Menge bizarrer Geschehnisse. Und dann ist da noch Johnnys hübsche Nachbarin, in die er unsterblich verknallt ist…
Die neue Serie von den Machern von "Die Simpsons" ist eine irrwitzige Reise durch eine bizarre Welt. Comic-liebende Zuschauer werden garantiert auf ihre Kosten kommen, wenn sie die verrückten Geschichten aus „Free for all“ mitverfolgen.


Und ganz besonders toll (sieht für meinen Geschmack bloß was billig aus rotes Gesicht ):



Geschrieben von Susannah am 20.12.2004 um 19:27:

 

Wie hammer! Also da wei0 ich ja schon, was die nächste Zeit immer über den Bildschrim flimmert...ich frage mich gerade, wem Bela wohl seine Stimme leiht...



Geschrieben von Carobel(l)a2 am 20.12.2004 um 19:30:

 

er leiht dem typen mit der brille und den geilen haaren seine stimme!!



Geschrieben von Rockherz am 20.12.2004 um 19:31:

 

Ich glaubd er hat keine Brille sondern die Augen liegen bloß sehr tief drinnen großes Grinsen



Geschrieben von Das Ding am 20.12.2004 um 19:38:

 

Zitat:
Original von Carobel(l)a2
er leiht dem typen mit der brille und den geilen haaren seine stimme!!


ich habs mir schon fast gedacht großes Grinsen wirklich klasse!

Ich freu mich schon Freude



Geschrieben von Carobel(l)a2 am 20.12.2004 um 19:42:

 

der typ passt doch supa zu bela bzw. anders rum, findet ihr nich auch??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH