das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von Das Ding am 11.02.2005 um 16:42:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Die beste Szene dieser Folge war ja, als Angus in Clay's Hose gehüpft is... smile )


*lach* yo, wie Clay da gelacht hat war irgendwie cool (aber was Angus nich alles tut um an eine Bong zu kommen *rofl*).
Irgendwie fand ichs eklig als die Blonde im Bett meinte
"Ich liebe es meine starken Arme um deinen knochigen Körper zu legen" (ungefähr so)
- üäärks, knochig? xD Frauen, starke Arme? *schüttl* großes Grinsen

Als Clay am Ende die roten Augen vom Teufel hatte,war Angus nur einfach noch high oder was sollte das?
Einfach nurn Gag? ôo

Die Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen:

Zitat:
Niedlich....!
[Clay]

PS:
Hat jemand mal Clay Nachnamen verstanden?
Den sagen doch die Oma und Paula so oft...
heißt der Clay Siemen?
verwirrt



Geschrieben von Untote Drecksau am 11.02.2005 um 17:15:

 

Ich hab auch keine Ahnung, wie sein Nachname is...
Aber die Folge is doch echt geil gewesen...auch das als er mit der Ische im Ferrari saß und sie Jhonny beleidigt hat.Ich fands kuhl, als er dann meinte:"Du darfst nicht so über Jhonny reden!Das darf nur ich und Bela und..." großes Grinsen Fand ich lustig...ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber Kaddü und Lexchen hams dann doch auch gehört *g*
Und dieses "Niedlich..." klingt eben auch total lustig...wurde ja diese Folge ja öfter mal gesagt...



Geschrieben von Toozmar am 11.02.2005 um 17:19:

 

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Ah gut das ihr auch BELA verstanden habt...
Hab nämlich die ganze zeit überlegt ob ich mich verhört hab oder obs jez echt so war....

Ach,HERRLICH großes Grinsen


ich auch... hab die Namen net so ganz verstanden und hab auch erst gedacht ich hätt mich verhört!

Clay heißt Zeeman mit Nachnamen!



Geschrieben von Das Ding am 11.02.2005 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Toozmar
Clay heißt Zeeman mit Nachnamen!

*schmatz* dange Freude

nachfrage: brauch irgendjemand noch Bilder weil sons spar ich mir die Mühe fürn Sonntag Augen rollen mein Link wurd ja ohne Kommentar zurück gelassen.



Geschrieben von Rock'n'Roll Übermensch am 11.02.2005 um 18:25:

 

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich hab auch keine Ahnung, wie sein Nachname is...
Aber die Folge is doch echt geil gewesen...auch das als er mit der Ische im Ferrari saß und sie Jhonny beleidigt hat.Ich fands kuhl, als er dann meinte:"Du darfst nicht so über Jhonny reden!Das darf nur ich und Bela und..." großes Grinsen Fand ich lustig...ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber Kaddü und Lexchen hams dann doch auch gehört *g*
Und dieses "Niedlich..." klingt eben auch total lustig...wurde ja diese Folge ja öfter mal gesagt...


Und ich dachte auch schon ich sei komplett durchgedreht als ich "Bela" verstanden hab!!! Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von Der_Spacken am 11.02.2005 um 18:26:

 

"der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser"
wer bitte hat sich diesen unglaublich geilen Satz ausgedacht!?
Klingt echt...niedlich.... Augenzwinkern



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 11.02.2005 um 18:35:

 

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Toozmar
Clay heißt Zeeman mit Nachnamen!

*schmatz* dange Freude

nachfrage: brauch irgendjemand noch Bilder weil sons spar ich mir die Mühe fürn Sonntag Augen rollen mein Link wurd ja ohne Kommentar zurück gelassen.


nee biiiiitteeeee ich bin total wild auf die screens^^



Geschrieben von Rockergirl am 11.02.2005 um 19:21:

 

Hab das mit "Niedlich" und seinem Nachnamen gar nicht mitgekriegt. *am Kopf kratz*
Hab wahrscheinlich bei Clay's Stimme vor mich hingeträumt! großes Grinsen
Wie findet ihr eigentlich Jonny's Vater? Nervt mich irgendwie...



Geschrieben von la nuit am 11.02.2005 um 20:00:

 

Die Folge hat mir diesmal besonders gut gefallen...
Fand ich echt öh... niedlich! großes Grinsen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich fands kuhl, als er dann meinte:"Du darfst nicht so über Jhonny reden!Das darf nur ich und Bela und..." großes Grinsen Fand ich lustig...ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber Kaddü und Lexchen hams dann doch auch gehört *g*


Na da bin ich ja froh, hab auch erst gedacht ich hätte mich verhört oder halluziniert oda sowas in der Art... cool



Geschrieben von Refrainfetischist am 11.02.2005 um 20:01:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Hab das mit "Niedlich" und seinem Nachnamen gar nicht mitgekriegt. *am Kopf kratz*
Hab wahrscheinlich bei Clay's Stimme vor mich hingeträumt! großes Grinsen
Wie findet ihr eigentlich Jonny's Vater? Nervt mich irgendwie...


Also ich find den voll symphatisch. Kann mich voll mit dem identifizieren.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von bettlaken am 11.02.2005 um 20:03:

 

ich fand die folge ulten geil^^ besonders wo jonnys vadda da immer "frisch gemacht" werden musste....... uärghs!!!



Geschrieben von Cry am 11.02.2005 um 22:13:

 

Zitat:
Original von Das Ding
nachfrage: brauch irgendjemand noch Bilder weil sons spar ich mir die Mühe fürn Sonntag mein Link wurd ja ohne Kommentar zurück gelassen.


Doch, bitte bitte bitte Zunge raus ich bin doch auf so lübe Menschen wie dich angewiesen die solche screens machen können

ALso die Folge war wohl die beste bis jeze, oder !?
Mit der 'nur der Postbote, der Bela...'-Sache, dachte ich auch erst ich hab mich verhört. Fand das dann aber ganz guggelig. Auch die Sache mit dem Teufel - nice idee ^^

Das mit dem 'niedlich' war mir noch garnich so direkt aufgefallen, aber jeze wo ihrs sagt...stimmt eigentlich. *gleich mal übernehm in ihren sprachschatz* (diese Stimme *rrrrr*)

Aber das mit den Windeln und so beim Dad war ja wohl nur *ibäh* oder !?



Geschrieben von Das Ding am 11.02.2005 um 22:58:

 

oke...denn werd ich ma gucken was sich am SO machen lässt x.x

Hm, ja, den vater mag ich eigentlich schon.
Aber es ist irgendwie traurig wie er mehr und mehr verarscht wird, in jeder Folge. Er wird immer mehr in den Dreck gezogen, nur noch ne Lachnummer.
Find ich irgendwie schade...


Und was ich voll fies fand, in der letzten Folge:
Clay hat Johnny so fies fertig gemacht in der Klasse ôo
weiß nich ob das so nötig war, wo sie ja angeblich so 'best friends' sind.
Aber dennoch wars ja sehr süß als der die Tusse für Johnny ausm Auto geschmissen und die Strebergruppe angeherut hat um ihn zu 'befreien' großes Grinsen



Geschrieben von Bela`s Freundin am 17.02.2005 um 22:02:

 

hab eben das erste mal gesehen, ohne zu wissen, dass bela da mitspricht. und zum schluss kam
Gast: Bela B. Felsenheimer
mehr hab ich nicht lesen können, weil es dann weggeblendet wurde. war total baff und wolltes gleich als brandneumeldung einschreiben, aber das wissen ja schon alle:-(
egal. total witzige serie!



Geschrieben von DÄ_*Käfer* am 17.02.2005 um 22:08:

 

ja, die folge heute fand ich
wieder ma endgeil.... smile )
schon der anfang mit dem bier....*weglach*



Geschrieben von PunkRockChicken am 17.02.2005 um 22:17:

 

Heute wieder zweimal dieses " Niedlich!"...ich bin gestorben... smile



Geschrieben von Gruftlady am 18.02.2005 um 10:48:

 

Ich fand den Satz :"Noch gefühlvoller? Dann müßte ich den Satz erst fi****!" (oder so ähnlich) extrem geil! Hätte fast auf dem Boden gelegen vor lachen! *lol* großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 18.02.2005 um 11:29:

 

Free For All ist der Hammer...schwärm...



Geschrieben von SexyRatte am 18.02.2005 um 13:41:

 

ich finds auch klasse*grins*
hab die sendezeit abe rnur durch zufall entdeckt beim rumzappen^^



Geschrieben von Frettchen am 18.02.2005 um 13:47:

 

Die gestrige Folge war ja wohl endgeil. ^^ Vor allem das mit dem Gefühlvoller war cool ^^ und Bela wird von mal zu mal besser beim Synchronisieren oder irre ich mich da?

N Gruß vom Frettchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH