das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von Cry am 01.03.2005 um 15:52:

  Das Lüd

Oder irgendwer könnte ja den Bela mal fragen (wenn die Mailaddi wieder auf is xD ) ob der das vielleicht weiß.
Nur sone Idee...aber nya smile )

Ich hab leider Do und So FFA verpasst *heul*



Geschrieben von Das Ding am 02.03.2005 um 16:22:

 

Zitat:
Original von babybinchen
ich hab auch schon auf einigen seiten nachgeschaut....aber leider nichts gefunden...die letzte möglichkeit wär (warum ich nur nich dadrauf gekommen bin ^.^") den abspann aufzunehmen und zu schauen ob da was über das lied drin steht...


oh ja, die Mukke! Falls es dazu Tabs dergleichen geben sollte, unbedingt herzeigen (bitte großes Grinsen )



Geschrieben von vertigo am 02.03.2005 um 17:05:

 

im abspann steht nur
ORIGINAL MUSIC: John Gonzalez
....na dann viel spaß beim suchen....*lol*....ich hab nichts gefunden... Augenzwinkern



Geschrieben von Rockergirl am 03.03.2005 um 21:40:

 

Is das jetzte die letzte Folge? Bei dem Schluss hoff ich es ma ned...

Is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass sich Jonny's Smilie auf dem Shirt je nach seiner Stimmung mitverändert? cool

Das Highlight der ganzen Serie war jetzte echt das Gesinge von Clay! smile )



Geschrieben von BeFaRo83 am 03.03.2005 um 21:56:

 

Scheiss Ende.



Geschrieben von the bini am 03.03.2005 um 21:57:

 

also mir hat das ende irgendwie gefallen großes Grinsen ... das mit diesem atommüllhaus hab` ich jedoch nicht so gut gefunden.



Geschrieben von Susannah am 03.03.2005 um 21:57:

 

...was für ein Ende...

Und Clays Gesangseinlage...



Geschrieben von Rockergirl am 03.03.2005 um 21:59:

 

Zitat:
Original von the bini
also mir hat das ende irgendwie gefallen großes Grinsen ... das mit diesem atommüllhaus hab` ich jedoch nicht so gut gefunden.


Nich wirklich, aber Jonny's Totenkopf sah geil aus.



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 03.03.2005 um 22:03:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass sich Jonny's Smilie auf dem Shirt je nach seiner Stimmung mitverändert? cool


Ja das ist mir heute auch ganz extrem aufgefallen.
Meint ihr das ist wirklich das ende?immerhin stand da ja to be continued......
abwarten

mir kommt die musik aber irgendwie bekannt vor,ich komm aber nicht drauf.Kann aber auch sein das ich mich irre...

Clays gesang
Zunge raus



Geschrieben von BeFaRo83 am 03.03.2005 um 22:08:

 

Also das ist wohl das vorläufige Ende bzw. das Ende der Staffel. Und ob Bela in der nächsten mit von der Partie ist ist wohl noch fraglich. Glaub da net dran.



Geschrieben von littlemiss am 03.03.2005 um 22:09:

 

bei der abspann musik muss ich immer ganz spontan an meinen alten c64 denken. sie erinnert mich an die musik von einem spiel. weiß aber leider nicht mehr, welches spiel es war...



Geschrieben von PaulaBademeisterin am 03.03.2005 um 22:11:

 

hm FALLS es eine nächste staffel geben sollte denk und clay als figur weiter auftaucht bin ich mir sicher das bela den noch sprechen wird.

wäre ja sonst schwachsinnig den für die 1.staffel einzusetzen und in der darauf folgenden nicht...



Geschrieben von BeFaRo83 am 03.03.2005 um 22:17:

 

Naja aber sicher sein kann man sich da ja auch nicht.
Weiss einer wie gut die Sendung ankam? Da könnte man dann vielleicht voraussehen ob es ne weitere Staffel geben wird oder nicht... dann bin ich ja mal gespannt wie die erste Folge anfängt... hat dann bestimmt jemand geträumt. *g*



Geschrieben von frau.urlaub am 03.03.2005 um 22:33:

 

ohh kaum hats angefangen is es wieder vorbei! ist das gemein oder ist das gemein? aber ich hoffe es geht wieder weiter und ganz bestmmt wieder mit bela!! abwarten und tee trinken!



Geschrieben von Toozmar am 04.03.2005 um 18:53:

 

also in meiner TV-Zeitung steht das Free for all weiter läuft.
und auf der MTV-HP steht auch nichts davon das die erstmal nicht mehr kommt...
also ich denke die wiederholne jetzt erstmal die Folgen



Geschrieben von ghostgirl am 05.03.2005 um 10:52:

 

Gibt es eigentlich auch einen Soundtrack von "free for all" ? Ich hatte nichts darüber gefunden. Würde ich richtig schön finden, wenn es einen Soundtrack geben würde.
Vor allem das Lied am Ende gefällt mir. Augenzwinkern



Geschrieben von Das Ding am 05.03.2005 um 11:07:

 

Ich dachte es kommt noch mindestens eine Folge für die 1. Staffel?!
(ist überhaupt bekannt obs weitere Staffeln gibt? Überhaupt halt, in Amerika oder so?)

Ich denke auch das wenn, Bela weiter Clay sprechen wird, wieso auch nicht? (davon ab, wird er ja nich für nope sprechen Augen rollen )
Und vorkommen muss er eh auf jeden fall (Clay) schließlich isser doch mit gefangen ,dort.
Forausgesetzt er wird erschossen, aber das hoffen wir ma nich Augenzwinkern



Geschrieben von Rockergirl am 05.03.2005 um 12:00:

 

Warten wir einfach ma die Wiederholung ab...



Geschrieben von Avaal3 am 05.03.2005 um 13:41:

 

die letzte folge war doch wieder cool!
wie viele gibt es eigentlich?

(sorry, wenn hier jemand die frage schon beantwortet hat, aber ich wollte mir jetzt nicht die ganzen seiten durchlesen)



Geschrieben von stulleee am 05.03.2005 um 13:46:

 

Zitat:
Original von Avaal3
die letzte folge war doch wieder cool!
wie viele gibt es eigentlich?

(sorry, wenn hier jemand die frage schon beantwortet hat, aber ich wollte mir jetzt nicht die ganzen seiten durchlesen)


es gab 7 folgen...fand das ende nich sooo toll.ich hattre den eindruck das die produzenten noch mal alles geben wollten,was allerdings etwas schief gegangen ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH