das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von Ohne Name am 21.01.2005 um 16:32:

 

Ich hab leider nicht alles gesehen, und verstanden...Aber ich fand Belas Stimme ganz toll, und es passt gut zu "Clay"... smile )



Geschrieben von Das Ding am 21.01.2005 um 17:13:

 

Eeeeey großes Grinsen

Um meinen Senf anbzugeben:
Ers fand ichs etwas kalt gesprochen, zu tief, zu (möchtegern-) cool? großes Grinsen
Aber ab dem "Waren wir shcnell?" im Auto fand ichs doch ganz gut und irgendwie wurd es immer besser
- hat er sich viell. warm gesprochen? Oder ich hab mich dran gewöhnt, kA Augenzwinkern

Auf jeden Fall werd ichs weiter gucken, die Sache mit "Slim Shady" war doch ma extrem geil und die Oma Augen rollen ...ich lieb das, irgendwie gehen die nen minischritt weiter als bekannten Southpark und die ganzen Sendungen ohne Blatt vorm Mund.

Schööööööööön...



Geschrieben von Vrangie am 21.01.2005 um 18:16:

 

Hatte irgendwer schon erzählt , dass sich Bela die Haare so wie seine Rolle gefärbt hat?steht ihm gut find ich (aber noch lange nich so gut wie die schwarz-roten und... ach lassen wir das)
Das haben sie im MTVNewsMAG gesagt (und gezeigt)oder wie das Ding heißt
ich finds auch geil , das frettchen is ja soo cool



Geschrieben von bettlaken am 21.01.2005 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Vrangie
Hatte irgendwer schon erzählt , dass sich Bela die Haare so wie seine Rolle gefärbt hat?

aber doch ned so lang und hochgestylt als wär der föhn explodiert wie clay, oder?????? geschockt
weil, DAS könnt ich mir echt ned an ihm vorstellen.........
stimmt, dat frettchen is echt dat geilste an der serie, besonders wo dat aufm schrank oder wo gelegen hat und runtergepisst hat großes Grinsen *kringel*



Geschrieben von conker am 21.01.2005 um 18:26:

 

weiß zufällig jemand wo ich einen wallpaper von dem fredchen herbekommen....sonst muss ich mir wohl selbst eins machenfröhlich



Geschrieben von Fischbrötchen am 21.01.2005 um 19:58:

 

ich hab mich gestern so krank gelacht. war echt köstlich! großes Grinsen
habs mir echt nich so cool vorgestellt. freu mich schon auf die nächste(n) folge(n)! smile )



Geschrieben von Fijän am 21.01.2005 um 20:22:

 

ich finds auch einfach klassen
besonders dieses geile fretchen

der hammer die sendung
nur zu empfehlen (und das nich nur weil bela da spricht Augenzwinkern )



Geschrieben von Vrangie am 21.01.2005 um 22:48:

 

@bettlaken ja , genau!Wir sollten einen:

FRETTCHENFANCLUB gründen.ich bin dann aber mitglied nr.1 Zunge raus großes Grinsen



Geschrieben von Arizona am 22.01.2005 um 12:19:

 

Hab es leider verpasst! Hab aber gehört, die Serie sei eh scheiße! Von da her ist der Verlust nicht so wichtig! Außerdem seh ich den Bela im TV lieber als nur seine Stimme zu hören! (Gilt natürlich nicht für die Mucke großes Grinsen )



Geschrieben von bettlaken am 22.01.2005 um 12:25:

 

Zitat:
Original von Arizona
Hab es leider verpasst! Hab aber gehört, die Serie sei eh scheiße! Von da her ist der Verlust nicht so wichtig! Außerdem seh ich den Bela im TV lieber als nur seine Stimme zu hören! (Gilt natürlich nicht für die Mucke großes Grinsen )


also so weit ich weiß wird dat ganze am sonntag um 21:30 uhr wiederholt^^ (bin mir ned sicher ob dat stimmt, hat aber so im programm gestanden)



Geschrieben von Vollmilch am 22.01.2005 um 12:28:

 

toll....es wird wiederholt. smile

hab mir nämlich extra ne notiz gemacht am handy, die mich erinnern soll, dass ich das schauen will.
war dann aber vertieft ins Internet und wollt nich weggehn...

aber die wiederholung seh ich mir sicher an!



Geschrieben von Rockergirl am 22.01.2005 um 13:04:

 

Zitat:
Original von Vrangie
@bettlaken ja , genau!Wir sollten einen:

FRETTCHENFANCLUB gründen.ich bin dann aber mitglied nr.1 Zunge raus großes Grinsen


Da bin ich och dabei! großes Grinsen
Ja, wird Sonntag wiederholt - mein shice Videorekorder wollt ned so wie ich ! böse
Irgendwie finden wir alle, dass es am Anfang noch mäßig war, dann aber besser wurde, oda? großes Grinsen



Geschrieben von KiwiKiwi am 22.01.2005 um 13:08:

 

Au ja, Frettchen Fnaclub...!
^^
Darf ich mitglied #3 sein...?

Also ich fand die Sendung goil....besonders das Frettchen. und belas stimme hat auch zu dem mega cooolen Clay gepasst.... smile )



Geschrieben von bettlaken am 22.01.2005 um 13:13:

 

Zitat:
Original von KiwiKiwi
Au ja, Frettchen Fnaclub...!
^^
Darf ich mitglied #3 sein...?

Also ich fand die Sendung goil....besonders das Frettchen. und belas stimme hat auch zu dem mega cooolen Clay gepasst.... smile )

und was is mit mir??? ich bin auch noch mitglied^^
dann bräuchten wir nur noch nen namen für unsren frettchen-fc^^ *kringl*

und ich mein das ernst großes Grinsen

also meld sich ma wer per pn^^



Geschrieben von Frettchen am 22.01.2005 um 13:26:

 

will auch in Frettchenfanclub ^^
Da Viech is echt der hammer



Geschrieben von bettlaken am 22.01.2005 um 18:13:

 

dann schauz mal alle meine sig an^^



Geschrieben von Fischbrötchen am 22.01.2005 um 18:19:

 

*lach* großes Grinsen des vieh is schon ziemlich witzig. aber ist es denn schon reif fürnen fanclub? Augenzwinkern



Geschrieben von bettlaken am 22.01.2005 um 18:24:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
*lach* großes Grinsen des vieh is schon ziemlich witzig. aber ist es denn schon reif fürnen fanclub? Augenzwinkern

warum ned? wär doch ma ne geile idee, oder? und solang man nix reininvestiert außer n bisschen zeit und enthusiasmus isses ja auch egal wenns dann doch nix is. oder? Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 22.01.2005 um 18:37:

 

Könntet ihr das dann bitte woanders klären ?!
Weil ihr grad off topic seit und einige diesen Thread ganz gerne erhalten würden ! Augenzwinkern



Geschrieben von Das Ding am 22.01.2005 um 18:43:

 

*gähn*...ääh ja, mich interessiert auch eher mal warum Clay in der 7. Folge angeblich verschwindet?
Oder is die Staffel (was weiß ich) da schon vorbei?

*nix peilung*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH