das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von louni am 22.01.2005 um 21:20:

 

zum glück wird das wiederholt, habs nämlich irgendwie total verpennt....



Geschrieben von Fischbrötchen am 22.01.2005 um 22:13:

 

Zitat:
Original von Das Ding
*gähn*...ääh ja, mich interessiert auch eher mal warum Clay in der 7. Folge angeblich verschwindet?
Oder is die Staffel (was weiß ich) da schon vorbei?

*nix peilung*


vllt. reist er ins ausland.. vllt. heiratet er, wird glücklich und zieht sich mit seiner frau zurück.. vllt. stirbt er (types ende einer figur *gähn*)
kann aber auch sein, dass die staffel dann zuende ist.



Geschrieben von Das Ding am 22.01.2005 um 22:56:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Das Ding
*gähn*...ääh ja, mich interessiert auch eher mal warum Clay in der 7. Folge angeblich verschwindet?
Oder is die Staffel (was weiß ich) da schon vorbei?

*nix peilung*


vllt. reist er ins ausland.. vllt. heiratet er, wird glücklich und zieht sich mit seiner frau zurück.. vllt. stirbt er (types ende einer figur *gähn*)
kann aber auch sein, dass die staffel dann zuende ist.

oh,...ja, das könnte alles sein Augen rollen
was denkst du, wird am ehesten passieren?



Geschrieben von Susannah am 22.01.2005 um 23:00:

 

Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Legolas am 23.01.2005 um 00:58:

 

Zitat:
Original von Susannah
Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wird drogenabhängig und kifft sich zu tode.. großes Grinsen ich sach der zieht dann wech



Geschrieben von bettlaken am 23.01.2005 um 10:16:

 

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Susannah
Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wird drogenabhängig und kifft sich zu tode.. großes Grinsen ich sach der zieht dann wech

das frettchen IST drogenabhängig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
vll macht er mit ihm ne entziehungskur in ner irrenanstalt oder er wird von der großmutter da vertrieben.
wenn er denn überhaupt mal dann raus is. (oder is das schon sicher? verwirrt )



Geschrieben von stulleee am 23.01.2005 um 12:30:

 

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von Susannah
Er wird von seinem Frettchen gebissen, ich seh's kommen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


...wird drogenabhängig und kifft sich zu tode.. großes Grinsen ich sach der zieht dann wech

das frettchen IST drogenabhängig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
vll macht er mit ihm ne entziehungskur in ner irrenanstalt oder er wird von der großmutter da vertrieben.
wenn er denn überhaupt mal dann raus is. (oder is das schon sicher? verwirrt )


ich glaub eher das sie meint das clay nach dem biss drogenabhängig un nich das frettchen Augenzwinkern großes Grinsen
ich bleib so optimistisch un sach das nur die erste staffel aufhört un clay weiter lebt großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 23.01.2005 um 13:05:

 

Ne Staffel mit nur 7 Folgen?
Aber komisch find ich dit schon, nach Jonny is er ja eigentlich der Hauptchara... verwirrt



Geschrieben von stulleee am 23.01.2005 um 13:09:

 

vll. will mtv erstma testn wie es ankommt oda so....aber free for all ohne clay is doch öde großes Grinsen



Geschrieben von Doppi am 23.01.2005 um 14:36:

 

naja hellsing hat nur 13 folgen und es kann durchaus sein das free for all sääääähr wenige folgen hat und da clay ja nur der beste freund ist kann er ja einfach so verschwinden ist ja nicht weiter wichtig großes Grinsen Augen rollen
schade is es schon naja vllt. gibetsd ja nbe 2 staffel



Geschrieben von Fischbrötchen am 23.01.2005 um 16:00:

 

zerreist euch doch nich so den kopf! die serie hat grade erst angefangen. genießt doch einfach die nächstn folgn. smile



Geschrieben von Das Ding am 23.01.2005 um 16:03:

 

Ich hab ja ne schöne Diskussion losgerissen großes Grinsen herrlich.

So wie die Serie angefangen hat, wirds (hoffentlich) nen total idiotischen Grund geben warum er verschwindet (oder die Staffel endet). Augenzwinkern



Geschrieben von Rockergirl am 23.01.2005 um 16:13:

 

Zitat:
Original von Doppi
naja hellsing hat nur 13 folgen und es kann durchaus sein das free for all sääääähr wenige folgen hat und da clay ja nur der beste freund ist kann er ja einfach so verschwinden ist ja nicht weiter wichtig großes Grinsen Augen rollen
schade is es schon naja vllt. gibetsd ja nbe 2 staffel


Ja, ich meine, sehr viel Inhalt hat die Serie ja nicht unbedingt...



Geschrieben von monstermash am 23.01.2005 um 17:22:

 

jetzt freut euch doch erstmal das die serie angefangen hat und redet nicht gleich schon wieder davon das sie aufhört oder clay nach 7. folgen verschwindet. und bevor man nix genauses weiß ist das doch eh egal, man kann sich doch auch mal überraschen lassen Augenzwinkern



Geschrieben von Untote Drecksau am 23.01.2005 um 18:26:

 

Zitat:
Original von monstermash
jetzt freut euch doch erstmal das die serie angefangen hat und redet nicht gleich schon wieder davon das sie aufhört oder clay nach 7. folgen verschwindet. und bevor man nix genauses weiß ist das doch eh egal, man kann sich doch auch mal überraschen lassen Augenzwinkern


Also ich finde auch, dass man nu noch nicht über das Ende diskutieren sollte...
Die erste Folge ist grade weg und die Wiederholung läuft erst in drei Stunden...*freu*...
Wenn ihr jetzt schon diskutiert, dann hat man am Ende der Staffel nix mehr zu reden... Augenzwinkern



Geschrieben von Annika am 23.01.2005 um 20:36:

 

Ich find die Serie auch voll geil. Und nicht nur weil Bela mitspielt.
Ich finde aber auch, dass die Stimme irgendwie nicht zu Clay passt und zu tief ist.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 23.01.2005 um 20:59:

 

Zitat:
Original von Annika
Und nicht nur weil Bela mitspielt.


Uh, das ist mir aber neu ! großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Cry am 23.01.2005 um 21:19:

Daumen hoch!

Warum Clay nur bis Folge 7 dabei ist, könnte das hier klären:



Zitat:
I guess it's not a real series becuase they're just showing 7 episodes but it'll give you something to watch for rest of the summer!


Als ich die erste Folge gesehen hab dachte ich erst so "Ohje, und das ist so beliebt und soll besser als Simpsons und so sein" (wobei ich Simpsons nicht gern schau verwirrt ) NYa, nach und nach fand ichs irgendwie immer besser, vorallem das Frettchen is cool ^^"
...Bela's Stimme passt meiner Meinung nach zu Clay



Geschrieben von DieZuSpäteN48.3 am 23.01.2005 um 21:35:

 

Zitat:
Original von Annika
Ich find die Serie auch voll geil. Und nicht nur weil Bela mitspielt.
Ich finde aber auch, dass die Stimme irgendwie nicht zu Clay passt und zu tief ist.


Das die Stimme nicht passt find ich absolut! Das war das erste was ich gedacht hab nach den ersten Worten.



Geschrieben von louni am 23.01.2005 um 23:25:

 

waaaah, das darf doch wohl nicht wahr sein, habs schon wieder verpennt.... *kopf gegen die wand hau*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH