das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von Trisman am 24.01.2005 um 06:41:

 

also soooo schlecht wie einige hier find ich das gar nicht.
da sind einige geile sachen dabei. großes Grinsen
"hey em dann kannst du sagen du hast mobys mutter gefickt" lol



Geschrieben von Legolas am 24.01.2005 um 10:14:

 

jop, genau, bei dem mit dem mutter-ficken hab ich mich auch fast wechgelacht.. =D ich kenn die folge etz scho auswendig, weil ich heut krank bin und die gestern aufgenommen hab und mir jetz die ganze zeit reingezogen hab.. ich hab ma versucht des wiesel - äh, frettchen zu malen *g* is sogar relativ leicht



Geschrieben von Pissnelke am 24.01.2005 um 13:41:

 

Habs auch aufgenommen, mir aber erst einmal angeschaut (und das "live" am Donnerstag). Heut hab ich in meinem Kurs endlich mal einen getroffen, der es auch geil findet! *jippie* Dem ist gar nichts negatives an Belas Synchronsprechen aufgefallen. Das freut mich, weil ich mich immer ein wenig "gekränkt" fühle bei (wohl auch berechtigter) Kritik an Belas Stimme...Mir persönlich gefällts sehr gut!

Meine Meinung zu den bescheuerten Frettchen-Fanaten hier:
Dürfte ich mich evtl. schon mal vorher anmelden für die Vorreservierung der Fanclub-Mitgliedsnummer #13?! Augenzwinkern Wär ganz nett. Natürlich nur, wenn wir überhaupt so viele Fans zusammenkriegen.... großes Grinsen
Guckt schön weiter!! Damits hier was neues zu reden gibt. cool



Geschrieben von Fischbrötchen am 24.01.2005 um 15:22:

 

voll viele in meienr klasse ham des geguckt und findens lustig.
und an die "frettchen fanatiker": sagt doch anges! (so heisst det nähmlich Augenzwinkern )



Geschrieben von !dieGräfin! am 24.01.2005 um 15:56:

 

ich liebe angus *fg*
hm..hat das irgendwie vielleicht jemand aufm comp ? ne freundin von mir kanns nämlich nie guggn und wollt deshalb fragen ob ich des ihr schicken könnt ...nunja ihr wisst was ich mein oder ^^



Geschrieben von bettlaken am 24.01.2005 um 15:59:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
voll viele in meienr klasse ham des geguckt und findens lustig.
und an die "frettchen fanatiker": sagt doch anges! (so heisst det nähmlich Augenzwinkern )

wenn dann schon angusgroßes Grinsen
und dazu steht im www was^^



Geschrieben von jule am 24.01.2005 um 22:13:

 

ich find des t-shirt von jonny so geil, die emotionen des smileys sind voll geilgroßes Grinsen ...also ich hab bei der ersten folge ja sehr gelacht und jetz wart ich freudig auf den donnerstag



Geschrieben von Supersonic am 24.01.2005 um 23:45:

 

Hab's gestern auch gesehen und fands auch ganz witzig. Aber an Belas Stimme muss man sich echt erst mal gewöhnen, so 100% passt die wirklich nicht zum Charackter, wie schon geschrieben wurde, etwas zu tief und zu monoton. Aber geht schon... Augenzwinkern

Die Stimme von Jonny ist doch dieselbe wie von dem großen Bruder bei "Malcom Mittendrin", mein ich zumindest.



Geschrieben von Bathwater am 25.01.2005 um 10:54:

 

ich fands so gut das ich mich jetzt schon auf die nächste folge freu!
hätte nur noch viel sakastischer sein lönnen. aber mal abwarten, kommt bestimmt in den nächsten folgen noch.



Geschrieben von Das Ding am 25.01.2005 um 17:02:

 

Zitat:
Original von Supersonic
Hab's gestern auch gesehen und fands auch ganz witzig. Aber an Belas Stimme muss man sich echt erst mal gewöhnen, so 100% passt die wirklich nicht zum Charackter, wie schon geschrieben wurde, etwas zu tief und zu monoton. Aber geht schon... Augenzwinkern

Die Stimme von Jonny ist doch dieselbe wie von dem großen Bruder bei "Malcom Mittendrin", mein ich zumindest.


ja, der Typ is in letzter Zeit überall zu hören.
In Sachen Anime spricht er auch viel:

Trunks (DBZ), Yami Yugi (Yugi Oh), Setsuna (Angel Sanctuary, The Movie),...

der typ heißt irgendwas mit...Schulz oder so am ende? xD

€dit: Sry, den Takato spricht Sebastian Schulz gar nicht Augen rollen



Geschrieben von pro_zombie am 27.01.2005 um 16:39:

 

Naja, die Stimme von Bela passt irgendwie nicht so ganz zu Clay, aber sonst gefällt mir die Sendung echt gut. Ist teilweise sehr lustig.
Und Angus ist so toll! Freude großes Grinsen



Geschrieben von Gabis_böse_Schwester am 27.01.2005 um 18:24:

  Clay

Hab's mir letzte Woche angeguckt, und heute bestimmt wieder!
War noch witzig, diese Serie!!
Ich liebe diese Stimme!

... ich sollte wohl nicht so viel schwärmen... Augen rollen



Geschrieben von recht-habe-woman am 27.01.2005 um 18:46:

 

ich liebe die Stimme auch, auch wenn ich se in bissel unpassend finde. *trotzdem wegschmelz*



Geschrieben von stulleee am 27.01.2005 um 19:01:

 

gleich gehts loooooooos großes Grinsen schade das es schon die vorvorvorvorvorletzte folge ist....letztes mal hat mich auch extrem gestört das bela zum teil ziemlich monoton und gelangweilt gesprochen hat...



Geschrieben von Untote Drecksau am 27.01.2005 um 21:08:

 

Also ich liebe seine Stimme auch... nur noch 20 Minuten*froi*



Geschrieben von Frettchen am 27.01.2005 um 21:58:

 

Bo... di eFolge heute war ja wohl geil ^^. Oh Man das Frettchen wird mir immer sympatischer... und wie schnuckelig "Angus, niemand wird sich jemals wieder zwischen uns stellen" rührend ^^
*belasstimmelieb*



Geschrieben von Sexypunk-Fan am 27.01.2005 um 22:01:

 

diesmal fand ichs viel besser gesprochen... sehr viel besser



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 27.01.2005 um 22:04:

 

Mhmm.. Naja, es war echt eine klasse Folge ! (habe zumindest an einigen Stellen wirklich herzhaft gelacht !!)

Bela war etwas besser, als letztes Mal, jedoch bin ich der Meinung, dass synchronisieren nicht ganz so sein Ding ist ! Augenzwinkern

(Am besten fand ich ja die Stelle, als Clay sich vorgestellt wie dieser weisse Köter ihn bespringt ! Nette Geräusche von Bela !!) großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Pissnelke am 27.01.2005 um 22:07:

 

Oh nein, bitte nicht schon aus sein! unglücklich Ich zucke immer zusammen wenns vorbei is...naja "immer"...lol!
Die Folge heut war voll cool, die Story mit der Hose, der Bong und der Indianer (hat mich mit seinen Tieren irgendwie an Michael Jackson erinnert, in der Sendung vornedran) und vor allem der niedliche Angus!! Wie der von dem Bär da verschlagen wurde *wechlach* Er hat mir so leid getan heut traurig Ich hatte richtig den Hass auf dieses dumme Hündchen - blöde Tussi!! Hach ja, wir lieben ihn alle, stimmts?!
Das lustige ist, seit dem ersten Moment (letzte Woche) stell ich mir immer vor, Clay wär Bela. Deshalb find ich es auch immer so spannend, was er macht. Aber als er die Hündin da geleckt hat, bin ich echt vom Sofa gefallen vor Lachen, weil ich mir das jetzt sooo angewöhnt hab, in Clay Bela zu sehen!! LOL!!!!!!!

Ich liebe diese Sendung!



Geschrieben von Susannah am 27.01.2005 um 22:08:

 

Ja...er kam langsam in Fahrt...ich fands auch geil...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH