das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Free For All (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13872)


Geschrieben von ~jes~ am 27.01.2005 um 22:27:

 

Bin mehr durch Zufall reingestolpert in die Folge. Hätte ich nicht gewusst dass das Bela ist hätte ich es nicht gemerkt.
Ich finde er macht das genial, Clay ist genaus trocken wie Bela ihn stimmlich darstellt. War cool, werd ich wieder gucken.



Geschrieben von Rockergirl am 27.01.2005 um 22:28:

 

Ja, ja, der liebe Angus hatte es heute nicht leicht - musste einfach zusehen, wie sein Herrchen die Konkurrenz ableckt! großes Grinsen
War schon cool die Folge, besonders als der Vater die rosa Dinger da an seinen Brustwarzen hatte - sah echt zu komisch aus.



Geschrieben von Geni666 am 27.01.2005 um 22:29:

 

ich find irgendwie die stimme passt net so zu der figur, is vielleicht aber einfach nur ungewohnt.. aber die serie is eigendlich ganz cool...
greetz



Geschrieben von Sephirod am 28.01.2005 um 10:50:

 

fand gestern die folge eigentlich weider relativ gut, besodners find ich schickt das irgedwie das bela da spricht.



Geschrieben von la nuit am 28.01.2005 um 12:53:

 

War ne coole Folge...
Musste mir voll einen ablachen!



Geschrieben von Gabis_böse_Schwester am 28.01.2005 um 13:07:

 

War echt lustig gestern!!!
Meine Freundin und ich sind vom Bahnhof aus gerannt, weil es schon 21:30 war... kamen dann gleich zur werbepause an ... naja! wenigstens noch die hälfte gesehen..
das drogensüchtige frettchen war ja wohl der oberhammer. is mir voll sympathisch! (<- schreibt man des so? naja, egal! ) großes Grinsen



Geschrieben von bettlaken am 28.01.2005 um 14:02:

 

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester is mir voll sympathisch! (<- schreibt man des so? naja, egal! ) großes Grinsen

nee, ´schreibt man sympHatisch großes Grinsen *klugscheiß*
ich fad die folge voll süß, besonders wo angus da diese vision von michael jacksons nase hatte *wechlach*
aber dass wo clay den hund ablecken wollte fand ich schon n BISSCHEN übetrieben...... (hat mich doch glatt an claudias schäferhund erinnert......... großes Grinsen )



Geschrieben von stulleee am 28.01.2005 um 14:05:

 

sehr herzergreifend wars gestern großes Grinsen
aba mal ehrlich...die haben n fehler gemacht!wie soll dieser hund clay von hinten ficken? großes Grinsen auch sonst wars n bissl merkwürdig-->wo angus mit 2 federn flog...trotzdem wars süß großes Grinsen



Geschrieben von Frettchen am 28.01.2005 um 14:08:

 

Zitat:
Original von stulleee
wie soll dieser hund clay von hinten ficken?


Stimmt. und dann kommt auch noch die Tatsache dazu das Clay die Hose noch anhatte großes Grinsen
Also irgedwie... ^^



Geschrieben von bettlaken am 28.01.2005 um 14:34:

 

Zitat:
Original von Frettchen
Zitat:
Original von stulleee
wie soll dieser hund clay von hinten ficken?


Stimmt. und dann kommt auch noch die Tatsache dazu das Clay die Hose noch anhatte großes Grinsen
Also irgedwie... ^^

ich denk ma dass clay die hose noch anhatte war nur, weil das sonst ned freigeschaltet worden wäre, immerhin is da keine altersbeschrenkung drauf großes Grinsen
aber es hätte doch eigentlich asndersrum sein müssen, also clay den hund un ned so. (weil, männchen...weibchen...............)
aber ich fand es extrem im stil von so kindergeschichten, mit einer moral am ende, mit einem happy-end u.s.w.
war aba trotzdem geil. aber die granma da....... BUARGH!



Geschrieben von Arizona am 28.01.2005 um 14:44:

 

Habs jetzt auch mal gesehen! Irgendwie find ich Belas Stimme da komisch! So unterdrückt irgendwie... weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll großes Grinsen Jedenfalls klingt sie "In Echt" besser!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 28.01.2005 um 15:37:

 

Zitat:
Original von Arizona
Habs jetzt auch mal gesehen! Irgendwie find ich Belas Stimme da komisch! So unterdrückt irgendwie... weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll großes Grinsen Jedenfalls klingt sie "In Echt" besser!


Jap, ich weiss was du meinst ! großes Grinsen
Es klingt (Tschuldigung) irgendwie ...schmalzig !! Augenzwinkern
Stört mich nicht, aber wenn man Belas Stimme auf Konzerten/Cd´s etc. vergleicht, klingt sie in der Serie anders, aber nicht unbedingt schlechter ! Freude
Nur muss ich mir immer Bela im Tonstudio vorsteln, wie er da wild rumfuchtelt oder so. (Muss deshalb immer schmunzeln...) großes Grinsen



Geschrieben von rebeccaaa am 28.01.2005 um 15:47:

 

also ich find des suuuper lustig!
hab beide ersten folgen geschaut, die 1te fand ich noch besser...
ich liebe angus... ders sooo lustig...
naja FFA is echt cool.. schade das es nur 7 folgen sind...

reBela



Geschrieben von Das Ding am 28.01.2005 um 16:57:

 

uh, ja , nette Folge Freude

diesmal tat mir Angus auch leid Augen rollen , Clays "Knuffel Schnuffel" oder wie nannte er ihn? XD"

Fand es diesmal allerdings besser gesprochen, wie einige andere schon sagten. Was mich enttäuschte war dieses Muttersöhnchen von Vater bei seinem Chef, hatte mehr erwartet als er so halbstark den Kobold verkloppt hatte großes Grinsen



Geschrieben von Skadwhs am 28.01.2005 um 17:56:

 

Ich hab leider die Folge gestern verpasst weil ich hab gedacht die kommt um 23:30... hab ich irgendwie was überlesen -.-"... Naja, sie kommt zum Glück am Sonntag nochmal, Spitze MTV^^



Geschrieben von Toozmar am 28.01.2005 um 18:18:

 

mir tat Angus irgendwie Leid, als er sich die Fotos da angeguckt hat! Ist einfach süß das Tierchen! Und ein schönes Happy End!



Geschrieben von Das Ding am 28.01.2005 um 18:58:

 

Zitat:
Original von Toozmar
mir tat Angus irgendwie Leid, als er sich die Fotos da angeguckt hat! Ist einfach süß das Tierchen! Und ein schönes Happy End!


boah ja o.o, an der Stelle tat er mir auch so dermaßen Leid!

aber ma ehrlich, diese notgeilen Gedanken die Clay hatte mit dem Hund...die waren irgendwie unnötig XD (aber lustig *hrhr*)



Geschrieben von Fischbrötchen am 28.01.2005 um 19:53:

 

die 2te folge war ma wieder köstlich! Freude
der adler tat mir etwas leid. naja.. so is des halt im zeichentrick Augenzwinkern



Geschrieben von crazy_for_Bela am 28.01.2005 um 20:00:

 

Zitat:
Original von Fischbrötchen
der adler tat mir etwas leid. naja..

Mh da war ich etwas geschockt, hätte mit sowas nicht gerechnet xD

Und was Clay für Fantasien mit dieser Hündin hatte fand ich eklig ^^



Geschrieben von Gruftlady am 28.01.2005 um 21:31:

 

Die Sendung ist echt zu geil! Was die da fürn Schei* anstellen! Herrlich!!! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH