das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- Welche "zu Spät" live Version is die beste (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13891)


Geschrieben von Village people am 22.12.2004 um 08:11:

Daumen hoch! Welche "zu Spät" live Version is die beste

Welche zu Spät live version findet ihr am besten.
Also ick finde dit auf "Perd" nich schlecht.
Also ick würde jut finden, wenn sie nochma ne Live Single rausbringen würden von Zu Spät.
Was halten die "die ärzte" Fans davon?



Geschrieben von hape am 22.12.2004 um 08:49:

 

muss net wirklcih sein, die ganzen Liveversionen kann man sich ja saugen auf kta, außerdem kommt dann das ganze Kommerzgeschreie wieder auf.



Geschrieben von Sephirod am 22.12.2004 um 09:56:

 

Ich fidne die ned schlecht wo sie auf der nuk tour ymca dabei gespielt ahben.

Aber nochma Zu Spät muss ned sein



Geschrieben von schluckauf am 22.12.2004 um 11:04:

 

ich find die auf der realschule gut, aber die geilsten hintergrundgeräusche sin immernoch die auf ist das alles. *grunz*



Geschrieben von Badetuch am 22.12.2004 um 12:13:

 

wenn du "zu spät" als maxi haben willst dann kauf dir due
http://www.diebestebandderwelt.de/discographie/singles/zuspaet.htm

quelle: www.diebestebandderwelt.de



Geschrieben von Underrated am 22.12.2004 um 13:02:

 

Bei 5 Singles aus "Geräusch" muss jetzt keine Singleauskopplung aus der DVD sein, was ich sowieso schwachsinnig finde.
Ich finde, von denen die auf CD, Video oder DVD erschienen sind auch die vom "Pferd" am besten.
1.weil ich beim ersten Mal sehen vor Lachen nicht mehr konnte
2.weil ich sie das, wie auch manch anderes Stück, seit der Reunion live irgendwie rockiger und besser spielen als in den Achtzigern. Und die Unplugged Version find ich eher mittelmäßig.



Geschrieben von Gabumon am 22.12.2004 um 16:33:

 

richtig geil ist nur die 88er Medley version



Geschrieben von Wylie am 22.12.2004 um 20:34:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
richtig geil ist nur die 88er Medley version

Wenn du die von der Sintflut meinst, stimm ich dir zu! Ich liebe den Anfang (kommt mir fast so vor, als wären die Herren da nich wirklich Textsicher gewesen Augenzwinkern ), und der Part mit Blueprint is einfach nur geil. großes Grinsen

Aber so rein textlich gesehen, ohne, dass was 'Fremdes' reingesungen wurde/die Melodie verändert, etc., find ich die Unplugged-Version am Besten.



Geschrieben von rassaff am 22.12.2004 um 20:37:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
richtig geil ist nur die 88er Medley version

die finde ich auch mit am besten, wobei ich den anfang von firestarter auf der unrockstar-tour auch sehr geil fand



Geschrieben von fat-punk-girl am 22.12.2004 um 20:54:

 

Zitat:
Original von rassaff
Zitat:
Original von Besserwisserboy
richtig geil ist nur die 88er Medley version

die finde ich auch mit am besten, wobei ich den anfang von firestarter auf der unrockstar-tour auch sehr geil fand


ja die find ich auch klasse, obwohl die vom pferd meiner meinung nach noch ein tick besser ist.

am beschissesten find ich zu spät in der album version.



Geschrieben von DÄFreak am 23.12.2004 um 15:03:

  RE: Welche "zu Spät" live Version is die beste

Zitat:
Original von Village people
Welche zu Spät live version findet ihr am besten.
Also ick finde dit auf "Perd" nich schlecht.
Also ick würde jut finden, wenn sie nochma ne Live Single rausbringen würden von Zu Spät.
Was halten die "die ärzte" Fans davon?


gute idee, is jedenfalls gescheiter als 5 singel aukopplungen aus einem album....



Geschrieben von Ein Mann am 28.12.2004 um 19:58:

 

ja, ein best of zu spät wär geil Augenzwinkern



Geschrieben von Susannah am 28.12.2004 um 20:01:

 

Ich find auc die 88er-Fassung am besten...wird für mich fast schon zum Gute-Laune-Lied. Bei der PFerd-DVD find ich das Gezanke ob den jetzt Farin Belas Gitarrist oder Bela Farins Schlagzeuger etc. is...und die Kassierer passen da auch gut rein...



Geschrieben von rötli am 07.01.2005 um 13:35:

 

Von den Liveversionen die ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir die auf der Sintflut auch am besten, schon allein wegen dem Medley, bekomm immer gute Laune wenn ich das höre smile )



Geschrieben von Almut am 07.01.2005 um 13:46:

 

Ich finde die version vom 6.8.04 sehr geili. Die ging so mindestens 10 min lang, es wurden goldene Worte wie "Das Auge fickt mit" gesprochen..großes Grinsen
Die vom 16.7. war auch sehr cool (und seeehr verpeilt). Die von der Sintflut finde ich gar nicht soo toll, obwohl es natürlich ganz nett ist, den Text mal richtig rum zu hören.



Geschrieben von Punkverraeter am 07.01.2005 um 16:26:

 

Ich finde die Version von der Unrockstar-Tour ausm Palladium in Köln absolut genial, allerdings weiß ich das Datum grad nicht... Aber ich sag nur "...dann nehm' ich halt das Mädchen auf der Ballustade - Zu Spät, zu Spät..." *sing* großes Grinsen



Geschrieben von freaky border am 08.01.2005 um 13:22:

 

Ich find Zu Spät auf Sintflut am besten!!! großes Grinsen
Aufm Pferd is auch net so schlecht aber net so jut wie auf Sintflut.



Geschrieben von Untote Drecksau am 09.01.2005 um 17:11:

 

Die auf Sinnflut fände ich am besten, wenn es nicht dieses ganze "Drumherum" vom Medley gäbe. Aber toll ist sie trotzdem.
Nur die auf Pferd macht der Sinnflutversion noch Konkurrenz. Und da das "Battle" zwischen Farin und Bela auch total geili ist und die das Lied urisch verlängert haben ist die Version auf Pferd meine Lieblingsversion!



Geschrieben von Sephirod am 09.01.2005 um 17:53:

 

Wenn ich erlich bin finde ich die versionen mit sahnie oder hagen hammer goil.



Geschrieben von Nordish by nature am 09.01.2005 um 19:36:

 

Meine Lieblingsversion von "Zu spät" ist:


Da singt er: "...du bist mit ihm bei Kodak gewesen, ich hab dir nur die Anleitung vom Fotoapperat vorgelesen..."


Muss ich noch mehr dazu sagen? großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH