das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Horrorfilme!? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1393)


Geschrieben von conker am 26.10.2005 um 20:51:

 

Zitat:
Original von Coco1990
- saw
- blair witch project

ich mag viele horrofilme, aber das sind für mich die bisher besten die ich gesehen hab.

oh gott freddy vs. jason vs. michael?
wo soll das enden? ich finds irgendwie nervig

wieso...michael aht shcon bei teil 1 gefehlt, und ist doch irgendwie fast schon eine wahrgewordene phanatasie von vielen fans der alten horrorreihen

allerdings hoffe ich, dass nicht wie in f.v.j. das hauptaugenmekr auf jason liegt



Geschrieben von Coco1990 am 26.10.2005 um 20:56:

 

ich finde aber das aber irgednwie doof wenn jetz immer mehr horrorfiguren dazu kommen. nagut, weil es michael ist kann man es verzeihen Augenzwinkern



Geschrieben von heart.shaped.box am 27.10.2005 um 14:23:

 

Ich finde die meisten neuen Horrorfilme total doof.
Jeepers Creepers zum Beispiel. Am Anfang war es ja noch spannend, aber dann nur noch langweilig und das "Monster" sah wie ne Witzfigur aus. Und ProSieben hat den Film schon letztes Jahr zu Halloween gezeigt und dieses Jahr wirds noch mal gezeigt.



Geschrieben von KampfZwergIn am 14.12.2006 um 13:54:

 

hm...

- dead alive ( braindead?! )
- cannibal ferox
- geroge a. romero's reihe (inkl. re-make *night of...* von tom savini)
- naddürlich darf der werte herr krüger hier auch nicht unerwähnt bleiben (nightmare on elmstreet)
- manhatten baby
- antropophagus (den ich aus prinzip immer falsch schreibe oÔ)
... etc. bla blub

gleitet evtl. ein wenig in die matschmovies (splatter) ab, aber jeder hat ja so seine kleine macke. Augenzwinkern

naju un zum pushen hab ich die offizielle erlaubnis! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Löwe am 15.12.2006 um 16:35:

 

-Sleepy Hollow
-The Ring
-Nightmare on Elmstreet
und nicht zu vergessen........alle Teile von Halloween^^



Geschrieben von nutellaschnitte am 01.04.2007 um 10:44:

Daumen hoch!

Ich würde auch sagen,dass
-The ring
-Nightmare on elm street
-Saw
und die Helloween Teile am geilsten sind!

Auf jeden Fall sind das Die Standartfilme okay sream auch aber sream hat sone gammelige story das is irgendwie nur son gemätzel!



Geschrieben von Legolas am 02.04.2007 um 17:17:

 

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ich würde auch sagen,dass
-The ring
-Nightmare on elm street
-Saw
und die Helloween Teile am geilsten sind!

Auf jeden Fall sind das Die Standartfilme okay sream auch aber sream hat sone gammelige story das is irgendwie nur son gemätzel!


Ähm.. Sream? Irgendwie erschleicht mich der Verdacht, dass du keinen dieser Filme selber gesehen hast, sondern nur von irgendwelchen Bekannten davon gehört hast.. Sorry!

Ich muss sagen, dass ich nicht sonderlich gerne Horrorfilme schaue, aber wovor ich warnen muss, ist, das Videogame 'Nightmare on Elmstreet' zu spielen. Davon bekommt man nämlich wirklich Alpträume, so furchtbar ist das großes Grinsen .



Geschrieben von Alien_Bug am 02.04.2007 um 17:51:

 

So,ich muss mal einige Beobachtungen zum Thema Horrorfilme loswerden großes Grinsen

- Zombiefilme machen mir so überhaupt nichts aus.Night of the Living Dead oder Dawn of the Dead z.B. finde ich eher amüsant.Keine Alpträume danach und ich muss auch nicht die Augen zu machen großes Grinsen

- Kleine Mädchen sind gruselig.The Ring und the Grudge haben beide ne scheiß Story aber diese dummen kleinen Gören Teufel großes Grinsen da hab ich heute noch manchmal Alpträume

- Bei Abmetzelfilmen hab ich die Hälfte der Zeit die Hände vorm Gesicht,ich schau sie aber trotzdem immer wieder großes Grinsen Da gibts dann auch noch Abstufungen.Bei The Hills have Eyes zb find ichs auch emotional schlimm,weil ich mir dann vorstell,wie es wäre wenn mir sowas mit meiner Familie passieren würde.Sachen wie Texas Chainsaw Massacre sind da wieder ok,weil sind halt Freunde,aber irgendwie nicht so schlimm wie bei der Familie.Und bei Saw zb isses mir wurscht,die Leute kennen sich ja untereinander nicht.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit großes Grinsen



Geschrieben von Schunder-Song am 06.08.2007 um 15:22:

 

Gern mag ich:

- Wes Craven präsentiert : Dracular
- In einer kleinen Stadt
- Das Omen
- Echos

Aber mal ganz ehrlich, ist Scary Movie nicht lächerlich? Also meiner Meinung nach ja!



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 06.08.2007 um 15:48:

 

Mein absoluten Lieblingsfilme im Bereich Horror:

-Saw ( alle Teile )
-Metzelfilme wie z.b. Texas Chainsaw Massacre oder The Descent
-The Ring ( kleine Mädchen sin einfach gruselig^^)
-Zombiefilme z.b. Dawn of the Dead, Land of the Dead
-Hostel
-Scream
-Nightmare on Elm Street ( auch Freddy vs. Jason )
-Blair Witch Project

Horror ist mein absolutes Leblingsgenre neben Ation



Geschrieben von eskimo am 06.08.2008 um 18:50:

 

ich hab gehört sam rami will ein remake von evil dead machen. ich frag mich nur wieso? der film is doch perfekt. und das was den film ausmacht sind die billigen splattereffekte. die würden dann natürlich wegfallen.

und hier meine lieblingshorrorfilme:
-evil dead 1+2+3(bzw. armee der finsternis)
-planet terror
-severance
-brain dead
-nightmare on elm street



Geschrieben von Jan's Kleene am 15.08.2008 um 00:01:

 

Hab letztes Jahr mit ner Freundin den Film "Dracula II - The Ascension" angefangen zu schauen. Nach der ersten halben Stunde ham wir ausgemacht, danach ham wir uns nur noch mit viel Licht irgendwohin bewegt (und natürlich nie allein). Der Film war sooo unheimlich. Aber iwie würd's mich schon interessieren, wie es weiter ging... auch wenn ihc schon jezz weiß, dass ich dann wieder vor jedem Knacken mich erschreck!



Geschrieben von Big Keks am 15.08.2008 um 00:18:

 

Saw mag ich persönlich irgendwie total. Da fühlt man irgendwie richtig mit, solche Filme mag ich großes Grinsen
Metzelfilme finde ich absolut langweilig und kann mir das auch gerne beim Abendessen angucken ohne, dass mir der Appetit vergeht. Ansonsten mag ich Devils Diary noch ziemlich gerne .. wobei der größtenteils nicht schlimm ist. Ich weiß nicht, ob meine Empfindlichkeitsgrenze ein wenig komisch ist, aber ich verstehe nicht, warum der ab 18 ist...

Edit: Sorry, da war'n paar Rechtsschreibfehler .. Augen rollen



Geschrieben von Unterhosenwoman am 15.08.2008 um 00:27:

 

Ich mag die ganzen "klassiker"
-Nightmare on Elm Street
-Freitag der 13 (eher die Älteren!)
-Halloween - die nacht des grauens (?)
etc
und so Filme wie
-Saw
-cube
(obwohl die ja eher nicht "horror" sind, oder?
Mein Dad versorgt mich immer mit den Filmen, da er die gleiche Leidenschaft wie ich teilt (bzw ich sie wahrscheinlich von ihm habe großes Grinsen )

Richtig gruseln tu ich mich aber (leider) nicht vor solchen Filmen, da ich damit groß wurde unglücklich



Geschrieben von Buffi_Silvers am 15.08.2008 um 16:39:

 

ich hab schon etliche horrofilme geschaut wie viel kann ich nicht mal schätzen großes Grinsen
ich liebe alle möglichen horrorfilme wo werewölfe drin auftauchen von amerikan werewolf bis dog soldiers
so liebe ich auch alles mögliche mit vampiren wobei es da auch oft billigen schund gibt und dazu muss ich sagen das ich auch gerne diesen schund zb. "armee der finsternis" schaue um mich mal richtig kaputt zu lachen Augenzwinkern
horroffilme die in deutschland verboten sind, da rate ich von ab es sei denn ihr wollt vor lachen auf dem boden liegen großes Grinsen was mir des öfteren passiert ist! sinnloses gemetzel,keine handlung und stumpfe dialoge die keinen zusammenhang ergeben wie zb."tanz der teufel"
horror- oder eher splatterfilme wie hostel und saw reizen mich nicht wirklich...genauso wie die ganzen vorsetzungen.
klassiker wie nightmare on elm street,hannibal,dracula,frankenstein,nosferatu,freitag der 13. und halloween wo der mörder 100.000mal aufsteht ganz egal ob ein auto drauf fällt oder ein stein ihn überrollt hahaha Augenzwinkern einfach klasse
horrorfilme mit geistern??!! hmm joar hin und wieder sind sie ganz gut gemacht und haben ein hohen schock faktor
im großen und ganzen mag ich horrorfilme bund gemischt aber ganz besondern die mit monstern smile
und da war ja noch was hehe
zombifilme zählen natürlich zu den klassikern und sind einfach spitze smile
und horrorfilme mit puppen wie chucky das ist wieder nicht so mein ding genauso wie sogenannte "tierhorrorfilme" wie der weisse hai,anaconda oder arachnophobia*lol*



Geschrieben von Gräfin-Nummer1 am 04.10.2008 um 11:01:

 

Link the butler
saw
scream....
usw.... wobei link the butler der schrecklichste ist.... totaler horror



Geschrieben von dr.lazarus am 04.11.2008 um 00:16:

 

Vor einiger Zeit sah ich mal "Ginger Snaps" und fand ihn nicht gut.
Neulich lief dann nachts "Ginger Snaps- Unleashed" im Fernsehen und ich hatte richtig Angst. Konnte mehrmals nicht hinschauen, habe ihn aber trotzdem zu Ende gesehen. Und danach noch den 3 Teil der war auch gut aber ich musste dann ausmachen, weil ich so müde war. Aber eigentlich kann ich bei Horrorfilmen nie ausmachen obwohl ich Horrorfilme eigtl. nicht mag. Halte das nicht aus. Aber einen gewissen Reiz hat es doch (solange es kein Splatter ist)



Geschrieben von ingii am 11.12.2008 um 21:27:

 

Wrong Turn 1&2
Das Schweigen der Lämmer
Halloween
Der Fluch



Geschrieben von SPB II am 12.12.2008 um 16:48:

 

Neuer Liebling: Satan's little helper.

Ein echter Schocker. Einfach hammergeil, auch wenn er schon fast n Splatter sein könnte.



Geschrieben von Vampiro am 12.12.2008 um 18:39:

 

Sorry, aber wie kann man Wrong Turn 2 gut finden. Der erste war sehr stark, aber der 2te Nein Danke !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH