das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Dusche (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13960)


Geschrieben von bettlaken am 02.01.2005 um 11:06:

 

Zitat:
Original von Fert
Vllt. wird ja zur Comicfigur, sobald er seine Dusche betritt und kann dann durch die Zeit reisen großes Grinsen

wie kommt man denn auf sowas!?

aber, warum ned???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und dann reist er in der zeit zurück und sieht sich ganz oft in jüngerem format und dann ähm, dann....... äh.....

ach irntwat lustiget wird dann scho passiern^^



Geschrieben von zippo am 02.01.2005 um 17:26:

 

hm, "dusche" ist nicht mehr in production geschockt



Geschrieben von Sephirod am 02.01.2005 um 17:42:

 

Zitat:
Original von zippo
hm, "dusche" ist nicht mehr in production geschockt


vieleicht schon fertig



Geschrieben von zippo am 02.01.2005 um 17:43:

 

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von zippo
hm, "dusche" ist nicht mehr in production geschockt


vieleicht schon fertig


was ich auch sagen wollte..



Geschrieben von Sephirod am 02.01.2005 um 17:57:

 

Ich bin mal gespannt wann das video läuft und wann die single rauskommt denke wird bestimmt bal bekanntgegeben, weil ich glaub das album doch im april rauskommt oder ?



Geschrieben von zippo am 02.01.2005 um 17:59:

 

im 1.april



Geschrieben von De_jule am 02.01.2005 um 18:23:

 

ist doch cool welche frau träumt nicht von einem dusch video von farin *rrrrrrrr*



Geschrieben von funky am 02.01.2005 um 18:37:

 

und am ende, wollte er nur das wir das denken...wahrscheinlich kommt wieder ein ganz tolles ironie-video was garnichts mit duschen am hut hat großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 02.01.2005 um 19:20:

 

Dusche? *gespannt wie Flitz Pepe is*



Geschrieben von Subba-Usch am 02.01.2005 um 19:38:

 

sollte farin net inzwischen seine tracks bei der gema angemeldet ham? weil auf www.gema.de kann man die registrierten lieder von künstlern nachgucken und man findet kein lied namens dusche von farin...also wohl doch eher ein arbeitstitel???



Geschrieben von louni am 02.01.2005 um 21:21:

 

ich glaub nicht, dass das eine feuchte angelegenheit wird, der verarscht uns bloß smile



Geschrieben von Fert am 03.01.2005 um 00:44:

 

Zitat:
Original von Subba-Usch
sollte farin net inzwischen seine tracks bei der gema angemeldet ham? weil auf www.gema.de kann man die registrierten lieder von künstlern nachgucken und man findet kein lied namens dusche von farin...also wohl doch eher ein arbeitstitel???


Ja aber ich könnt mir vorstellen, dass die Repertoiresuche nicht immer 100% uptodate is. Und es könnt ja sein, dass er den Song erst anmelden kann, sobald er einmal aufgeführt, oder aufgenommen wurde - ich kenn mich mit der GEMA aber nicht so wirklich aus großes Grinsen



Geschrieben von Subba-Usch am 03.01.2005 um 14:51:

 

ich kenn mich auch net so gut damit aus, hab aber mal praktikum bei nem produzenten im tonstudio gemacht und lieder bei der gema angemeldet. das macht man vor der VÖ damit niemand dein lied klaut und daran verdient
kann aber wirklich sein dass des net uptodate is



Geschrieben von Medusa-Bombe am 14.01.2005 um 13:58:

 

Jedenfalls kann man die Single am 7. März endlich kaufen.
Steht bei Farin auf der Seite.



Geschrieben von Sephirod am 14.01.2005 um 14:02:

 

goil das album hat mal voll den geilen namen und bin mal wirklich auf die single gesapnnt.



Geschrieben von Punkverraeter am 14.01.2005 um 14:28:

 

Zitat:
Original von zippo
im 1.april


Nööö! großes Grinsen Das Album kommt am 4. April raus *g*

Naja, und wenn man mal ehrlich ist - ich glaube nicht, dass der Titel "Dusche" bei einer Farin-Single wirklich den Schluss zulässt, dass es dabei um Duschen geht... Wahrscheinlich hat der irgend ne komische Idee gehabt, die seeehr entfernt mit Duschen zutun hat und dann nen Text fabriziert - mitm Video wirds wahrscheinlich ähnlich sein?! Augenzwinkern



Geschrieben von BeFaRo83 am 14.01.2005 um 15:55:

 

Und das von wegen "Arbeitstitel" stimmt dann auch net... nene verwirrend das alles Augenzwinkern



Geschrieben von Jack Sparrow am 14.01.2005 um 15:56:

 

Neue Single! Neues Album!

Die neue Single von Farin Urlaub heißt "Dusche" und erscheint am 7. März 2005.
Das neue Album von Farin Urlaub heißt "Am Ende der Sonne" und erscheint am 4. April 2005.
Mehr Infos demnächst;-)



das steht auffer Farin Urlaub HP



Geschrieben von Jugendbewegung am 14.01.2005 um 16:54:

 

im gb hat er mal geschrieben nachdems vom videodreh ging "(und ich schlafe in der .... )" vll kommt da dusche hin ^^



Geschrieben von Untote Drecksau am 14.01.2005 um 17:29:

 

Also ich freu mich auf jeden Fall mal auf die Single und das Video dazu. Auf das Album sowieso...
Naja ich werd mich dann mal von Video überraschen lassen...Herr Urlaub ist da sowieso unberechenbar...es lohnt sich also nicht wirklich zu spekulieren...obwohl ein viedeo von Farin unter der Dusche schon geili wär... großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH