das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Dusche (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13960)


Geschrieben von schpocky am 07.02.2005 um 19:46:

 

super!!! ich hätte nicht gedacht, dass die videopremier schon so bald ist :-) am donnerstag gebe ich endlich meine seminararbeit ab und abends gucke ich mir dann zur feier des tages "dusche" an... wird der tag also doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte, jedenfalls der abend ist gerettet :-)



Geschrieben von Untote Drecksau am 07.02.2005 um 20:30:

 

Also ich bin eigentlich auch nicht zuhause, aber was solls?Ich geh einfach nicht weg und lass die Termine ausfallen... großes Grinsen .
Geht hier immerhin um die Videopremiere von Farins neuer Single*freu**freu**freu*



Geschrieben von Medusa-Bombe am 07.02.2005 um 21:01:

 

Sauber, Donnerstag schon.
Kann's ja echt kaum erwarten.
Weiß so gar nicht, wie das Video aussehen könnte..



Geschrieben von Untote Drecksau am 07.02.2005 um 21:20:

 

Also ich freu mich auch totaaaaaaaaal auf das Video...so lange is ja auch nicht mehr... großes Grinsen
Ich freu mich ja so drauf...is auch das einzigste Ereignis diese Woche auf das ich mich freue...



Geschrieben von NaNa~ am 07.02.2005 um 21:40:

 

Bin jetzt auch nicht zu Hause [und komme auch so schnell net mehr nach Deutschland ... ] Ich hoffe, dass man sich das dann aber auf seiner Homepage oder auf viva.tv anschauen kann o.o



Geschrieben von stulleee am 08.02.2005 um 10:19:

 

kam jetz eigentlich gestern abend auf das ding dusche?hatte leider keine gelegenheit zum radio hören aufm pc



Geschrieben von Rebekka am 08.02.2005 um 10:45:

 

Zitat:
Original von stulleee
kam jetz eigentlich gestern abend auf das ding dusche?hatte leider keine gelegenheit zum radio hören aufm pc


heute abend kommt das



Geschrieben von stulleee am 08.02.2005 um 11:00:

 

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von stulleee
kam jetz eigentlich gestern abend auf das ding dusche?hatte leider keine gelegenheit zum radio hören aufm pc


heute abend kommt das


gut..dann hab ichs doch nich verpasst großes Grinsen
in meinem newsletter von www.die-beste-band-der-welt.de stand nämlich 7.2.05...hab mich schon total geärgert großes Grinsen



Geschrieben von bettlaken am 08.02.2005 um 11:07:

 

welche frequenz is das eighentlich? also welvhe frequenz hat der radiosender?



Geschrieben von Skadwhs am 08.02.2005 um 12:37:

 

Hier ist n Livestream:
Klick!



Geschrieben von PiBu am 08.02.2005 um 12:39:

 

und um welche uhrzeit? wie es im newsletter steht?



Geschrieben von Rockherz am 08.02.2005 um 12:54:

 

Widerruf der Radiopremiere!
Leider wird es heute noch nicht die lang erwartete Radiopremiere von Farin Urlaubs Single "Dusche" geben. Die sollte ja beim Sender "Das Ding" stattfinden. Wie jedoch Hot Action Records (die die ärzte Plattenfirma) mir mitteilte, hat sich der Sender mit dem Air-Datum vertan. Deswegen wird es den Song dort heute leider noch nicht zu hören geben. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn in dieser Woche gingen die Bemusterungen an die Radiostationen raus, so dass der Song in Kürze im Programm der Rundfunksender auftauchen sollte.

vivelerock!

Stefan Üblacker

------------------------------------------

Dafür wird der Donnerstag grandios:

Zuerst nach dem Newsmag auf MTV "Dusche", dann Free Fort All schauen, umschalten auf VIVA und nach Kuttner noch mal "Dusche"! Augenzwinkern



Geschrieben von ZeKe am 08.02.2005 um 13:51:

 

Und was bedeuted "in Kürze" - Dass man es noch vor Donnerstag hören kann ?!?

(Weil ich fänds scheisse, wenn Lied + Video neu ist, kann man sich garnet auf des Video konzentrieren ... Augenzwinkern )



Geschrieben von littlemiss am 08.02.2005 um 14:52:

 

wenigstens ein lichtblick vor dem klausurenfreitag! smile )
aber das mit heute abend find ich schon schade... unglücklich



Geschrieben von Jack Sparrow am 08.02.2005 um 16:15:

 

wann kommt das lied denn heute abend auf Dasding?^^

MFG der Jack ^^



Geschrieben von zippo am 08.02.2005 um 16:26:

 

Zitat:
Original von Rockherz
Widerruf der Radiopremiere!
Leider wird es heute noch nicht die lang erwartete Radiopremiere von Farin Urlaubs Single "Dusche" geben. Die sollte ja beim Sender "Das Ding" stattfinden. Wie jedoch Hot Action Records (die die ärzte Plattenfirma) mir mitteilte, hat sich der Sender mit dem Air-Datum vertan. Deswegen wird es den Song dort heute leider noch nicht zu hören geben. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn in dieser Woche gingen die Bemusterungen an die Radiostationen raus, so dass der Song in Kürze im Programm der Rundfunksender auftauchen sollte.


geschockt Augen rollen



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 08.02.2005 um 16:26:

 

Zitat:
Original von Jack Sparrow
wann kommt das lied denn heute abend auf Dasding?^^

MFG der Jack ^^


Ein paar Postings über dir steht etwas darüber ?! Augen rollen Augenzwinkern

€: Da war wohl jemand schneller ! großes Grinsen



Geschrieben von bettlaken am 08.02.2005 um 16:30:

 

Zitat:
Original von Rockherz
Widerruf der Radiopremiere!
Leider wird es heute noch nicht die lang erwartete Radiopremiere von Farin Urlaubs Single "Dusche" geben. Die sollte ja beim Sender "Das Ding" stattfinden. Wie jedoch Hot Action Records (die die ärzte Plattenfirma) mir mitteilte, hat sich der Sender mit dem Air-Datum vertan. Deswegen wird es den Song dort heute leider noch nicht zu hören geben. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn in dieser Woche gingen die Bemusterungen an die Radiostationen raus, so dass der Song in Kürze im Programm der Rundfunksender auftauchen sollte.
geschockt geschockt geschockt

NEIN! (hoffentlich ist die premiere dann zu nem zeitpunkt den ich mitbekomme^^ )



Geschrieben von Subba-Usch am 08.02.2005 um 18:46:

 

ich vermut mal dass des heute ziwischen 7 und 9 uhr bei lautstark auf das ding kommt
ich nehms jedenfalls mal auf



Geschrieben von zippo am 08.02.2005 um 18:54:

 

mein gott, bist du blind?? geschockt

Zitat:
Original von Rockherz
Widerruf der Radiopremiere!
Leider wird es heute noch nicht die lang erwartete Radiopremiere von Farin Urlaubs Single "Dusche" geben. Die sollte ja beim Sender "Das Ding" stattfinden. Wie jedoch Hot Action Records (die die ärzte Plattenfirma) mir mitteilte, hat sich der Sender mit dem Air-Datum vertan. Deswegen wird es den Song dort heute leider noch nicht zu hören geben. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn in dieser Woche gingen die Bemusterungen an die Radiostationen raus, so dass der Song in Kürze im Programm der Rundfunksender auftauchen sollte.


es kommt NICHT auf das ding


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH