das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Das Die Ärzte Abrissarchiv (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=14017)


Geschrieben von louni am 16.01.2005 um 00:04:

 

cool, ich wollt die nämlich alle speichern, habs aber irgendwie vergessen....



Geschrieben von Jonske am 16.01.2005 um 11:33:

 

Hallo!

Das Goldene Stück Scheisse ist Online!

Am besten auch einmal das Bild ganz unten anschauen XD

Grüsse, Johannes



Geschrieben von Arizona am 16.01.2005 um 15:45:

 

Naja, das der Bush drankommt war ja irgendwie klar Augen rollen


Übrigens kann das Bild nicht angezeigt werden! Man muss schon die URL in die Adressleiste kopieren!



Geschrieben von Jonske am 16.01.2005 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Arizona
Naja, das der Bush drankommt war ja irgendwie klar Augen rollen


Übrigens kann das Bild nicht angezeigt werden! Man muss schon die URL in die Adressleiste kopieren!



Er hat es nunmaauch verdient XD



Geschrieben von Fert am 22.01.2005 um 13:24:

 

...zum Thema, glaubt ihr Punk ist... bleibt das ganze Jahr, oder das Thema ändert sich monatlich ?



Geschrieben von Ohne Name am 22.01.2005 um 16:16:

 

Kalender ist geili!!!! großes Grinsen



Geschrieben von Jonske am 26.01.2005 um 16:05:

 

Abriss kalender steht zum Verschenekn bereit, wenn es jemadn weiterführen will... ich habe bei ICQ nachrichten bekommen von wegen:

Poste mal den Tag soundso, Sonst krachts... und so ein Zeug...


Also wers haben will, email hinterlgen, danns chick ich s ihm oder ihr.



Geschrieben von Itchy poopzkid² am 01.02.2005 um 20:43:

 

hab mir ja gedacht,dass man das ein Jahr lang nicht aushält,aber so früh schon aufgeben?

naja...jetzt fehlen schon viele tage,und es wird schwer die nachzuholen,da du anscheinend die Bilder nicht gespeichert hast...



Geschrieben von Avaal3 am 02.02.2005 um 11:05:

  Ärzte Kalender

Hallo!

Ich hab mal ne andere Seite aufgebaut. Da gibt es auch die Bilder.
Es ist aber nicht so, das ich mich jetzt jeden Tag vor dem PC setzte, und Bilder hochlade. Es ist nur dazu gedacht, die Lücken zu schließen. Und wenn wer ganz drinen ein Bild haben will, das ich nicht hochgeladen hab, dann PM an mich. So einfach ist das.

Aber nun der Link: www.aerzte-kalender.de.vu


Leider hab ich für diese Seite kein hohes Traffic und leider kommt das immer diese blöde Werbung an der Seite, aber man kann ja nicht alles haben.



Geschrieben von Kawock am 07.02.2005 um 17:27:

  RE: Ärzte Kalender

Namd,
irgendwie glaube ich weniger das irgendjemand es aushalten wird es das komplette Jahr zu machen. Vielleicht mehrer aber NICHT EINER. Das ist ziemlich Unwarscheinlich.

Also... ich fordere:

Schließt eine Gemeinde und führt ein Abrisskalenderbildarchivgedöns großes Grinsen
Helfen würd ich auch Augenzwinkern


Cheers



Geschrieben von tribal-fan_dä am 07.02.2005 um 18:38:

 

Wenn das wirklich einer alleine machen soll ist das auch ne Heidenarbeit!

ICh würd auch gerne helfen, wenn sich ne Gruppe von Leuten finden würde, dann können wir uns so wöchentlich oda so abwechseln und zusätzlich dann untereinander mal was ausmachen, wenn wer mal nicht speichern und hochladen kann!

Also wenn sich noch so zwei drei Leute finden würden wär ich dabei!

Damit Avaal3 unterstützung erhält und das neue Abrissarchiv nicht binnen eines Monats wieder lahm gelegt ist!



Geschrieben von Avaal3 am 07.02.2005 um 18:43:

 

Also ik würde mich üner Hilfe freuen!
Also wer Interesse hat PN an mich oder eMail



Geschrieben von Martin_aus_Berlin am 08.02.2005 um 14:55:

 

schickes Design usw, aber such dir mal anderen Webspace ! Das mit der Werbung ist ziemlich nervig.
Bei Arcor hast du 50 MB + 1 GB Traffic Werbefrei.



Geschrieben von Avaal3 am 08.02.2005 um 19:36:

 

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
schickes Design usw, aber such dir mal anderen Webspace ! Das mit der Werbung ist ziemlich nervig.

Danke! großes Grinsen

Hab jetzt die Seite auf einen anderen Webspace!
>>>Ärzte Kalender <<<



Geschrieben von Rock Rendezvous am 08.02.2005 um 19:49:

 

anfang 2006 werde ich meine gesammelten bilder komplett als zip-datei/en und/oder auf 'ner html-seite online (mit original dateinamen! das regt mich so dermaßen auf, daß diese ganzen archivseiten immer die dateinamen ändern müssen Augen rollen großes Grinsen ) stellen, dann braucht sich heutzutage keiner die mühe machen, 'ne komplette homepage zu erstellen und zu verwalten Augenzwinkern

einzelne bilder kann man sich eh immer von anderen leuten schicken lassen, das sollte wohl kaum ein problem darstellen Augenzwinkern



Geschrieben von Avaal3 am 08.02.2005 um 19:55:

 

Auf meiner HP kann man sich auch alle Bilder als zip-Datei holen. Nur die Originalnamen hab ich nicht, aber das finde ich auch nicht wichtig.

Das man die ganzen Bilder auch ohne solche Seiten bekommt ist klar. Eigentlich wollte ich meine Seite nicht online stellen. Ich hab sie nur gemacht, weil ich mal wieder ein Webdeign erstellen wollte. Dann hab ich das Design Jonske geschickt, aber dem war das zu kompliziert.
Und, weil er das nicht auf die Reihe bekommen hat, hab ich meine Seite online gestellt.



Geschrieben von tribal-fan_dä am 12.02.2005 um 18:37:

 

Leider stimmt irgendwas mit dem Server des neuen Abrissarchivs momentan nicht mehr! - Es erscheint nur eine weiße Seite und uploaden lässt sich auch nichts mehr. - Ich möchte mich damit im Namen von Avaal3 und mir für den Ausfall entschuldigen - sobald als möglich d.h. wenn die Seite wieder aktiv ist werden fehlende Dateien hochgeladen!



Geschrieben von Avaal3 am 13.02.2005 um 11:47:

 

Es gibt Ersatz!
Ich habe die Seite wieder auf den alten Server geladen:
www.aerzte-kalender.de.ms



Geschrieben von tribal-fan_dä am 16.02.2005 um 14:45:

 

Die PAge ohne Werbung funktioniert wieder!
HAb grad das von gestern und heute hochgeladen.

Nochmal der Link:

www.aerzte-kalender.de.vu



Geschrieben von Helmut_K. am 24.02.2005 um 22:38:

 

mal ne frage zu dem von gestern, wo stand "da nich für" und dann ein durchgestrichenes Harkenkreuz abgebildet war. Ich weiß jetz nich ob das zu Korintenkacker mäßig is, aber heißt das nich eigentlich, dass man gegen "Anti-Nazi" is, also eigentlich für Nazis is?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH